Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kompromisse geht man ein wenn man sich damit wohl fühlt, sag ruhig was du willst, wenn das einen Mann abschreckt ist er eh nicht der Richtige, verlangst ja nichts unmögliches.....
Kompromisse geht man ein wenn man sich damit wohl fühlt, sag ruhig was du willst, wenn das einen Mann abschreckt ist er eh nicht der Richtige, verlangst ja nichts unmögliches.....
voriges Jahr hat mich jemand angeschrieben ob ich ihm welche verkaufe ... hab ich ja auch gemacht ... waaaaaaaaaaaaahhhh aber das war eine Plackerei, ja bist du damisch ... 3 Stunden plackerei und einpackerei und dann wieder einbuddelei ..
dann gehts .. aber bei den Riesenforsten die ich schon hab .. da war das Teilen eine Packerei ohnegleichen, ich hab ganz feste an dich gedacht voll Bewunderung
Chrisel, Dein Garten ist wunderschön. Ich bin gerade Durch den Garten geschlendert und habe da einiges gefunden was ich kenne. Gibt es den Irisstern noch?
Bei mir wächst einen kleinen Taglilie und einige Veilchen im Garten, die sind von Dir.
Ich freue mich, Dich hier gefunden zu haben. *knuddel* Und noch mehr freut mich, das Du weiter in dem Garten bist.
Ja mir geht's gut Fini , dir auch?
Schön zu lesen das du mich vermisst hast aber bevor ich weg bin warst du auch mal weg, Foto war zumindest gelöscht, war schon ganz traurig und freu mich das du auch wieder zu lesen bist mit deinen lustigen Sprüchen
ja stimmt, bei Minusgraden ist das zulässig ... hab grad nachgelesen .. ohhh dann kann ich mir auch den Schal ins Gesicht ziehen ohne gleich straffällig zu werden