Wiese/Wald wird zum Paradies

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, diese hohen Gabionen finde ich auch furchtbar.

Die Libelleneier schaffen das schon irgendwie, haben sie in Hannover auch.
In meine Teiche kommen keine Fische.
Der große Teich ist 74cm tief, ginge also.

• Wow! Immer, wenn ich mal hier vorbei schaue, gibt es wieder was neues Schönes zu bestaunen!

Soweit ich weiß, sollte der Teich nicht komplett zugefroren sein, damit die Larven überleben können.

LG Shantay

Durch die Pflanzen, die oben rausgucken, kommt immer Sauerstoff in den Teich.
    Wir werde sehen was passiert.

Shanty, Hermes war noch nicht hier. :mad:

• Unser Teich in Hannover war nicht so tief und da hat es auch geklappt.
    Wie gesagt: Fische will ich sowieso nicht.

Durch die Pflanzen, die oben rausgucken, kommt immer Sauerstoff in den Teich.
    Wir werde sehen was passiert.

Shanty, Hermes war noch nicht hier. :mad:

Hab mich grad bei Hermes beschwert: Angeblich Zustellversuch Samstag 19:03 und niemand zuhause. Kommt am Montag wieder. Bis dahin war die Taglilie 5 Tage unterwegs... weiß nicht, ob sie überlebt hat. Ich weiß schon, warum ich lieber mit DHL anstatt mit dem scheiß Hermes Verein verschicke. Die schreiben sogar in Ihren AGB, daß man Pflanzen und Lebensmittel lieber nicht verschicken soll (hab ich auch erst nachträglich gelesen). Die wissen wohl schon warum...

LG Shantay

• Bei uns hier funktioniert Hermes am Besten, bin immer wieder positiv überrascht. Kommt wahrscheinlich auch auf den einzelnen Mitarbeiter an. DHL st eine Katastophe. Die halten sich an keine Abmachungen, geben irgendwo das Päckchen ab, ohne Karte einzuwerfen und dann kannst du auf Suche gehen......... oder sie bringen es nicht, weil sie keine Lust haben, die Treppen rauszulaufen und sagen dann, es sei niemand da gewesen.usw......

Hermes ist bei uns der größte Mist. Am Samstag war keiner hier, ich war zu Hause.
    Ich verschicke nur noch mit DPD. DHL geht so. Meistens klappt es.

Es kommt bei Hermes sehr auf die Mitarbeiter an, haben wir hier alles durch.

Dann tritt dem Zulieferer morgen mal kräftig auf die Füße! Bei uns ist es das gleiche mit Hermes: Lieferungen werden 10 Tage einfach irgendwo spazieren gefahren. Abstellgenehmigung mußte ich entziehen, weil alles einfach vor die Haustür geschmissen wird. Letzter Müll!

Ob ich dem was sage oder in Hamburg fällt ein Spaten um. Der versteht kein Deutsch.

Schaut mal was ich auf einem Haufen Pferdemist gefunden habe.
    DSC08317.JPG

• Hermes hat auch hier keinen guten Ruf, hab schon mal mir anhören müssen das es den Fahrer nervt in die 2. Etage zu mir laufen zu müssen und das Paket war echt nicht schwer, hab dann gefragt ob er das nicht vor seiner Arbeitsaufnahme wusste was zu dieser Tätigkeit gehört , wo ich dann pampig zur Antwort bekam aber ja machen Sie das mal 10x an Tag und ich ihm sagte ich hab das 100x am Tag gemacht im Großhandel (also schleppen und tragen) :)

Christa, die Mariendistel seiht toll aus.

Fische würde ich auch nicht wieder in den Teich haben wollen. Unser Teich sieht furchtbar aus, weil ich zu wenig Zeit dafür habe. Deine Landschaft ist toll, aber mir würde ein Teich nicht noch mal in den Garten kommen.

Ich muß Wasser im Garten haben. Ich brauch das einfach.

Ja, die Mariendistel ist toll und ich habe mich gefreut als ich sie zufällig sah.

Vhrista, ich finden den Teich ja eigentlich auch gut, nur GG kann sich nicht drum kümmern und mit fehlt einfach die Zeit dazu. Nun sieht er etwas zugewuchert aus, da werde ich wohl noch was ändern müssen, vor dem Winter.

• Zurück
    Oben Unten