Wiese/Wald wird zum Paradies

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Chrisel, mal schnell OT: Tradescantia in Blau.

Anhänge

• P1180796.JPG
      P1180796.JPG
      657,5 KB · Aufrufe: 105
  • Na ja, Taglilien sind ja nicht so empfindlich. Jetzt bekommen sie erstmal Luft und Licht. Morgen topf ich sie und dann wird es schon. Ärgerlich ist die Geschichte trotzdem.

• So, nachdem ich die beiden Sperren eingebaut habe und den Wasserschlauch reingelegt habe, habe ich wieder etwas mehr Wasser einlaufen lassen.
    DSC08318.JPG DSC08319.JPG

Über den kleinen Teich hab ich noch einen Birkenast gelegt, damit kleine Tierchen sich retten können.
    DSC08320.JPG

Kann man dieses Körbchen als Tombolagewinn abgeben ?
    DSC08323.JPG

Guck euch mal diese Hibiskusblüten an. Irre. Gut 20cm.
    DSC08324.JPG

Die Mariendistel hat sich gut erholt.
    DSC08321.JPG

• Wir haben in der Nachbarschaft darüber gesprochen, nicht mehr füreinander die Pakete an zu nehmen, da es häufiger wohl schon vorkam, dass Beanstandungen aufgrund von Fremdannahme nicht mehr als zulässig angesehen worden sind.

Christa, den Topf kann man sicher als Tombolapreis nehmen. Der Hibiskus ist wirklich toll.
    Die Distel hat sich gut erholt.

Der Hermesbote war auch endlich da, ich finde es schade, das der nichts versteht. Gut das die Pflanzen das einigermaßen überstanden haben.

Ich hoffe nur dass das Wetter mitspielt.
    Diese Markt wird zum ersten Mal veranstaltet und da muß es nicht unbedingt regnen.

Der kleine Tontopf darin würde mich stören, aber sonst passt es durchaus gut. Viel Erfolg für euer Fest, mit gutem Wetter. Es ist schwer, etwas in Gang zu bringen, wenn es dann "ins Wasser fällt".

• Zurück
    Oben Unten