Wiese/Wald wird zum Paradies

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Beate, gut das die noch gekeimt sind.

Knofilinchen, Radieschensamen ist ja nicht so klein, den kann man gut aussäen.

Aber stimmt die mögen kein versetzen, obwohl es manchmal schon funktioniert, dann sollten die Pflanzen aber noch recht klein sein.
    Eine Bekannte hat im Ihrem ersten Gartenjahr sowohl Radieschen als auch Möhren umgepflanzt und hat gut geerntet. ;-)

• Danke für den Tipp, Chrisel.

Ich überlegte halt, Radieschen zu anderen Dingen dazu zu setzen, also keinen reinen Radieschenkasten zu machen. Das Probleme dabei ist aber, dass die Radieschen jetzt gesät werden müssten, die Kästen, in die ich sie mit reinsetzen würde, aber noch gar nicht vorhanden sind. Aber ich kann ja auch einen kleinen Kasten machen, in den nur Radieschen kommen, mal schauen.

• Versuche doch beides.
    Wie man liest hat das Umpflanzen auch schon geklappt.
    Ich könnte mir vorstellen, wenn das Umpflanzen sehr schnell über die Bühne geht, merken das die Radieschen gar nicht. :LOL::LOL:

• Ich hab Radieschen auch schon umgepflanzt,
    weil sie im Kasten nicht wachsen wollten.
    Hab sie dann einfach in den Garten gesetzt
    und schon haben sie den Turbo eingelegt.

LG Katzenfee

Mein bisher einziger Versuch ergab genau 0,2 Radieschen. Vielleicht mögen sie - entgegen anderer Behauptungen - ja keinen Balkonkasten. Hm...

• Jetzt ist die Hasenfamilie komplett.
    DSC07540.JPG

Einen Gummistiefel hatte ich auch über.
    DSC07543.JPG

Hochbeet ist Spitze.
    DSC07544.JPG

• Süße Hasen.
    Bist du dir mit dem Stiefel sicher? Nicht, dass du dir einen Stiefelolm zulegst...

Die Hasen werden jetzt noch lackiert und dann können sie raus.
    Der Stiefel ist mir zu schwer, ist Keramik.

Christa, der Stiefel ist Keramik? Das sieht man erst, wenn man das Bild vergrößert.

Klar die Hasen müssen lackiert werden, dann können die auch draußen stehen.
    Die Blder vom Hochbeet sind etwas unscharf, stimmt, aber man sieht trotzdem genug. (y)

Das wäre wirklich ärgerlich. :paar:
    Ich habe aber im letzten Jahr die Vogeltränke auch zu lange draußen gelassen und dann war eine Nacht Frost und die hinüber. Gut nun habe ich eine aus Plastik. Der hat es nichts ausgemacht, das mal das Wasser drin gefroren war.

• Zurück
    Oben Unten