Wiese/Wald wird zum Paradies

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Wofür ??????

So, die zweiten sechs Salatpflanzen sind in die Erde gekommen, Es ist Salattag.
    Jetzt können wir nur noch abwarten.

• Wofür drückst du die Daumen ?

Die Pflanzen sind in der Erde und die Salatsaat läuft auf. Auch die Radieschen.

• Christa, es war haarscharf, so wie du das erzählt hast. Wenn da etwas gesessen hätte, was nicht wegfliegen kann, so wäre das Tier Beute gewesen.
    Und stell dir mal vor, deine Lisa rückt aus, und läuft einem Jäger ins Visier, der sie als wildernden Hund abschießt. Willst du das?
    Verflixt noch mal, ich mach mir Sorgen um euch beide!

• Christa, ich bin gespannt, ob es beim Salat unterschiede gibt.

Beim Spaziergang mit Lisa, wirst Du jetzt sicher noch vorsichtiger sein.

Beate, ja die Katzen sind wirklich grausam, wenn die mit den Mäusen spielen, aber die sind auch schnell, da schafft man nicht, denen die Maus weg zu nehmen.

Auf den Salat bin ich auch gespannt.

Ich wird jetzt zweimal gucken.

Nicht nur Katzen spielen mit ihrem Essen.

Nein Hunde spielen auch mit einer Maus, unsere Kira (Jack-Russel) hat das auch gemacht und genauso wie eine Katze. Dagegen hatte ich ja fast nichts, nur das sie mir die dann in Tod in die Laube gebracht hat, das fand ich nicht so toll.

Ich hab wie Du letztens Radieschen gesät (Wurzeltag) und obwohl es bei uns nicht ganz so schönes Wetter wie im Westen war, heute Nacht 0,3 °C, und es alter Samen (teilweise 2013) sind die Radieschen gekeimt. Mal schauen wie es weitergeht.

Wie Pyro schon sagt: Radieschen und auch Wurzeln mögen kein umpflanzen. Wenn sie zu eng sitzen, verzieh sie.

Ich hab wie Du letztens Radieschen gesät (Wurzeltag) und obwohl es bei uns nicht ganz so schönes Wetter wie im Westen war, heute Nacht 0,3 °C, und es alter Samen (teilweise 2013) sind die Radieschen gekeimt. Mal schauen wie es weitergeht.

Das hört sich doch gut an.

• Zurück
    Oben Unten