Wiese/Wald wird zum Paradies

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Das wird per Gesetz festgelegt. Es gibt dann ausgewiesene Flächen in denen die Hunde laufen dürfen.

• Und die Kommunen dürfen auch noch eigene Verordnungen aufstellen.
    Ganz schön undurchsichtig.

• So Ihr Lieben, war schön mit euch zu plaudern, aber ich geh noch mal kurz vor die Tür und dann ins Bett.
    Schlaft gut.

• Guten Morgen Christa, es geht ja schön voran bei Dir.

Zum Glück gibt es keinen Mäuseschutz, meine "Bande" hat dieses Wochenende die erste Maus erlegt. Ich musste so verdammt aufpassen, dass die Tür geschlossen ist, sie wollten sie mir immer wieder ins Haus bringen. Aber die Natur ist schon grausam, die" Bande" hat bestimmt 3 Stunden mit der Maus gespielt bis sie sich nicht mehr regt und damit uninteressant wurde.

• Du schaust dabei zu, wie deine Katzen drei Stunden mit einer Maus spielen?
    Weil das 'Natur' ist?

Geile Nummer.
    Ein leiser, sarkastischer Applaus für dich.
    Klasse gemacht.

Guten Morgen Christa, es geht ja schön voran bei Dir.

Zum Glück gibt es keinen Mäuseschutz, meine "Bande" hat dieses Wochenende die erste Maus erlegt. Ich musste so verdammt aufpassen, dass die Tür geschlossen ist, sie wollten sie mir immer wieder ins Haus bringen. Aber die Natur ist schon grausam, die" Bande" hat bestimmt 3 Stunden mit der Maus gespielt bis sie sich nicht mehr regt und damit uninteressant wurde.
    Warte. Das brauche ich als Vollzitat. Das glaubt sonst später niemand mehr...

Neee nicht zugeschaut, aber ich war im Garten und da kam die Bande immer mal wieder abwechselnd mit der Maus vorbei, hab ja versucht meinen Mann zu überreden, dass er die Maus "retten" oder erlösen soll, aber keine Chance

Ach, was anderes.

Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber Lisa hatte beim Spaziergang ihren Spaß.
    Ich mache sie manchmal an einem Feld, welches ich gut überblicken kann, von der Leine, damit sie mal richtig laufen kann.
    Das konnte sie Heute wirklich, ich hatte das Nilganspärchen übersehen.
    10 Minuten, dann hatten die Gänse die Schnauze voll und sind abgehauen und Lisa kam zurück.
    Christa.
    Dir und Lisa zuliebe würde ich von solchen Experimenten absehen.
    Ein Hund, der hinter Wild her ist, wildert.

Christa.
    Dir und Lisa zuliebe würde ich von solchen Experimenten absehen.
    Ein Hund, der hinter Wild her ist, wildert.

Ich weiß. Hab die Gänse nicht gesehen.
    Wobei es viele Leute gibt, die nicht böse wären wenn es eine Nilgans weniger gäbe.

Tja Beate, die Natur ist grausam auch Hunde spielen mit gefangenen Mäusen.

Auch das weiß ich. Was meinst du wohl warum sie normalerweise draußen nur an der Leine ist.

• Zurück
    Oben Unten