Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wußtet ihr eigentlich, daß der Halter des Autos und der Halter des Anhängers , bzw. die Versicherung der beiden, sich den Schaden teilen müssen und auch beide hochgestuft werden ?
Ach so. Ich hatte gedacht, der Hänger hätte sich auf gerader Strecke gelöst, wäre quasi hinter dem Zugfahrzeug zurückgeblieben und dann wäre der Hintermann reingefahren.
Christa, ich habe das Konzept dahinter nicht verstanden. Wie soll der Mond unterschiedliche Auswirkungen auf Pflanzen haben, die sich nur dadurch unterscheiden, welchen Teil der Mensch von ihnen isst?
Ich meine, jedes "Fruchtgemüse" könnte ohne Wurzel nicht wachsen und auch eine Kartoffel entwickelt Blätter und Früchte - nur nicht für den menschlichen Verzehr.
Pyro? Die Hildegard hat einfach Zusammenhänge gesehen.
Ob sie valide sind, oder tatsächlich einfach nur dem damaligen Klima geschuldet sind, kann man jetzt nicht mehr nachweisen...