Wie mache ich eine Frau glücklich?

Pass auf mein Lieber, sonst erlebst Du ................ Sonntag nicht mehr...........
023.gif

psssssssssssssst. wat ne petze

ich geh dann mal noch schnell was einkaufen.

• Das war jetzt echt fies!

Wieso...ich finde das ist doch mal ne gute Idee...was ist daran fies...sozusagen der romantische Ausklang:rolleyes:
    Also nur mal für´s Protokoll, ich hatte bisher noch keinen Mann der mich uneingeschränkt glücklich gemacht hätte..ich glaube sowas gibts nicht, Männer sind manchmal sowas von unsensibel und krass..nene

Xena die demnächst entweder lesbisch wird, oder einen eigenen Orden gründet:rolleyes:

• Meine GG würde mir spätestens nach 10 Minuten gelangweilter Schnarcherei ihren spitzigen Ellenbogen zwischen die Rippen rammen.

tststs ich habe nen laut schnarchenden Hund, da brauche ich nicht noch nen zweibeinigen Schnarcher neben mir :rolleyes:

Ich würde dich nicht schnarchen lassen...da greife ich doch schon vorher ein, oder würdest du wollen daß dein Frauchen nach 10 <Minuten Sex mit dir anfängt zu schnarchen ??????:rolleyes:

... da brauche ich nicht noch nen zweibeinigen Schnarcher neben mir :rolleyes:
    Ich würde dich nicht schnarchen lassen...oder würdest du wollen daß dein Frauchen nach 10 <Minuten Sex mit dir anfängt zu schnarchen ??????:rolleyes:
    Xena,
    das hängt jeweils von der Qualität des angebotenen Programms ab.

Das kann gut sein, ich kann es aber nicht beurteilen weil ich immer vor meiner Partnerin einschnarche.

• Zurück
    Oben Unten