Wie mache ich eine Frau glücklich?

Nöööö Xena, ich hack doch nicht rum, bin nur enttäuscht....:confused:

...aber wenn er von den anderen keine PN´s bekommt, können wir doch oder???:D
Vielleicht schickt er uns ja ein Exclusivfoto von ihm

Bussi Neufreundin Xena....wollt Dich auch schon längst fragen!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

• Nöööö Xena, ich hack doch nicht rum, bin nur enttäuscht....:confused:

...aber wenn er von den anderen keine PN´s bekommt, können wir doch oder???:D
    Vielleicht schickt er uns ja ein Exclusivfoto von ihm

Bussi Neufreundin Xena....wollt Dich auch schon längst fragen!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Des ist schoo war, bei uns könnte er schon mal ne Ausnahme machen oder ? :rolleyes:

Bussi zurück Bine;)

Huhu Mädels.

Der Valentinstag ist Geschichte. War sehr erotisch dieses Jahr:D.

Ein hochzufriedener, glücklicher Blitz, der seiner GGin gleich noch einen Dankesliebesbrief geschrieben hat.:)

PS: Gibt keine anderen Bilder. Blitz ist Kamerascheu.

• Ach sooo Pit, jetzt hab ich verstanden;)
    Du REDEST natürlich mit Deiner Frau....und machst dafür nix anderes oder?

• Kaum haben wir eine engere Beziehung, Sabine, haste mich auch schon durchschaut.:cool:

engere Beziehung Pit?:confused:
    Was soll nun das schon wieder heissen?

Haben wir etwa schon Brüderschaft getrunken?

...und durchschaut hab ich Dich schon früher, das schaug´st gelle?:D

willst Du dich etwa mit mir schmücken?:D
    du weisst ja gar nicht wie ich ausschau....

• Ach Gott sei Dank jetzt bin ich aber erleichtert.
    Dann kann ich Dir ja beichten, dass ich vom Aussehen her Helga Feddersens Tochter sein könnte:D:D:D

Macht nichts.
    Mein Profilfoto ist übrigens getürkt - frag mal Doro, die ist gleich ohnmächtig geworden, als ich ihr mein aktuelles Fahndungsbild geschickt habe.

grins dann muss ich mich ja bei Doro einschleimen, dass sie mir unter der Hand das Foto weiterschickt!:D:D:D

Nix da, die Fotos bleiben in meiner Schublade, hier wird nicht geoutet. Es war auch kein ordentlicher Schrecken, obwohl ich recht nah mit der Nase an den 22er Bildschirm ran mußte, aber er hat gereicht!!

Der Zahn der Zeit, wat willste machen, der läßt sich nicht ziehen. Aber die Nase und die Augen sind die gleichen geblieben, und die sind sehr schööön, flöööt!

Mein D'Artagnon ist ein gaaanz lieber...:cool:

Beste Grüße
    Doro

b007.gif

• Zurück
    Oben Unten