Wie mache ich eine Frau glücklich?

S

sabine65

Guest
Das nennt man dann sturmfrei, oder Blitz?

...meine Kinder muss ich Gott sei Dank nicht mehr wegschicken, die gehen von alleine...auf die Piste, aber nicht die Skipiste
:D

öhhhm und Blitz, das würd mich aber jetzt wirklich interessieren, wovon DU rote Ohren bekommst.:D
 
  • blitz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Jan. 2008
    Beiträge
    2.294
    Ort
    Riesa ; Nordsachsen an der Elbe
    Das nennt man dann sturmfrei, oder Blitz?
    :D

    Genau! Das ist auch wichtig, daß man mal einige Stunden oder Tage als Paar alleine verbringen kann. Es frischt die Liebe auf und man lernt immer wieder neue Seiten seines Partners kennen. Es geht leider zuviel im Alltag unter, wenn Kinder da sind. Nicht das Kinder keine eine schöne Sache sind, aber mal einige Zeit ohne sie ist auch schön.

    Grüße Blitz

    PS: Das mit den roten Ohren sage ich nur GGin.:) Sorry.
     
  • Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.464
    Ort
    Franken
    Tut mir echt leid Blitz,
    aber im Interesse aller Durchschnittsmänner
    muß ich dich leider dauerhaft sperren und deine Beiträge entfernen!
     
  • Sonnenblume77

    Mitglied
    Registriert
    31. Jan. 2007
    Beiträge
    430
    Ort
    Erding
    Sehr gute Idee Gecko.
    als Frau, die solch einen Mann nicht hat kann ich dich da nur kräftig unterstützen! :D

    Gruß Sonnenblume
     

    blitz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Jan. 2008
    Beiträge
    2.294
    Ort
    Riesa ; Nordsachsen an der Elbe
    Hi Gecko.

    Das ist ja wie früher in der Diktatur. Willste Dir diesen Schuh wirklich anziehen?


    @Sonnenblume: Selber schuld. Hättste Deinen GG ordentlich erzogen. Oder haste noch keinen? Dann gut auswählen...

    Grüße Blitz, keine Angst vor Sperrung.
     
  • blitz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Jan. 2008
    Beiträge
    2.294
    Ort
    Riesa ; Nordsachsen an der Elbe
    Wenn meine Holde das liest...auweia:(

    Einfach nicht an den Computer lassen...:)

    Den Rest einfach nach meiner "Anleitung" durchziehen. Hast ja noch zwei Werktage zum besorgen von: Igelball (Sportfachgeschäft, Gesundheitsshop), Teelichter und mindestens eine lange Kerze für den Tisch wo der Sekt serviert wird, Feuerzeug(für die Kerzen), Massageöl, Flasche Sekt, Schokotrüffel, Baguette, Butter, Käse, Seranoschinken, ungarische Salami und eine langstielige rote Rose.

    Die Teelichter auf einen feuerfesten Grund stellen (Teller). Sektgläser und Kerzenständer für die lange Kerze wirste ja sicher haben.:)

    Eine kuschelige CD wirste ja haben - oder?

    GGin in die Wanne schicken. Während der Badezeit (bei meiner GGin etwa 45 Minuten) alles vorbereiten und bereitstellen.

    Viel Erfolg.

    Blitz, noch nicht gesperrt.:D

    PS: Den Liebesbrief auf Papier schreiben - nicht via Mail...
     
  • Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    .........oder sie ist so müde vom baden, das sie ins Bettchen geht und gleich einschläft!!!
    smilie_sleep_052.gif
     
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Hi Thomas.

    Also ich massiere GGin sehr gerne. Von mir aus schon auch am Morgen. Weißte auch warum? Nun, wenn Du gut massieren kannst, und vor allem auch die richtigen Stellen mit der richtigen Technik bearbeitest, kann es schnell passieren, daß es nicht nur beim massieren bleibt - verstehst was ich meine?;););)

    Wenn Du dann noch das Massagezimmer (bei uns Wohnzimmer) noch mit 101 Kerzen ausschmückst, eine Flasche Schampus (Rotkäppchen geht auch) bereitstellst, Häppchen machst, im CD Player eine Kuschelrock CD läuft und Du die angebetete auf Knien mit einer roten Rose (kostet zur Zeit etwa 4Euro) im Mund begrüßt (In den Händen hast Du Schokotrüffel und einen Liebesbrief) was soll da am massieren nicht schön sein.:D

    Und wenn das ganze schon am Morgen beginnt, umso besser. Da kann der Tag nur schön werden.

    Blitz, übrigens Nichtraucher

    Mist, Mist, Mist....also das klingt jetzt sooooooooooooooo romantisch...seufz...wieso machen das so wenige Männer ????? Und wieso ist unser Blitz schon vergeben...also ich würde jetzt mal sagen, damit hast du dich auf Platz 1 der ultimativen Frauenglücklichmacher plaziert...:(

    Tja da wirds für den Rest der Männerwelt aber arg schwer :D:D:D
     
    S

    sabine65

    Guest
    Tja ich denk es wird Zeit, dass wir endlich mal sehen können, wie unser Frauenversteher Blitz überhaupt aussieht.

    Darf auch per PN sein, müssen ja nicht alle sehen....:rolleyes:
     
    N

    niwashi

    Guest
    Blitz liest zuviel Barbara Cartland Romane ...

    niwashi kniet nicht mit ner Rose im Mund und Schokotrüffel und Liebesbrief in den Händen, sondern umwirbt Rittergleich das holde Weib mit einem Strauß ihrer Lieblingsblumen ... Schokotrüffel am Morgen halte ich für nicht gerade sinnvoll ...
     
    S

    sabine65

    Guest
    Dann wolln mir mal hoffen, dass der Blitz mit seinem Spiegelbild zufrieden ist...:rolleyes:

    Fehlt nur noch der Waschbärbauch!:D
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Also bei den Pluspunkten müßte Blitz mindestens zwei Buckel haben und nen extremen Silberblick um Minuspunkte zu kriegen..soviel ist mal klar!!!!

    Und was spricht gegen die Schokotrüffel...man muß sie ja nicht sofort essen...und der Liebesbrief...also der ist sowieso unschlagbar....den würde ich für kein Juwel austauschen...nix da..

    Blitz du bist noch immer ungeschlagen.....hihi

    Männer , daß könnt ihr vergessen...wer DNFA liebt und noch Xavier hört...dann noch die obige Liebeswerbung....das müßt ihr erst mal toppen..:D:D:D:D:D

    Xena mag keine Blumensträuße...das ist so traurig, die gehen so schnell kaputt...:rolleyes::D
     

    blitz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Jan. 2008
    Beiträge
    2.294
    Ort
    Riesa ; Nordsachsen an der Elbe
    Ihr wollt wissen wie Blitz aussieht? Im Thread "Blitz´s Kleingarten" gab es letztes Jahr ein Bild von mir - müßt Ihr suchen:D.

    Mein Hauptproblem ist übrigens mein Körper. Die Beine sind einfach zu weit hinten angebracht. Aber sonst ist alles in Ordnung.

    @niwashi: Barbara Cartland??? Muß man die kennen? Ich glaube ich bin auch so romantisch genug.

    Grüße Blitz
     
    S

    sabine65

    Guest
    nööö bestimmt nicht ...bist doch unser Frauenversteher

    puuh das wird ne Arbeit....durch zig Seiten durchackern...
    ...da mach ich dann doch lieber morgen:rolleyes:
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Also ich weiß gar nicht was das ganze Geplapper soll!

    Ich hab jemanden der mich glücklich macht!

    Obwohl, die Kitchen Aid...:D
     

    gabi76

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2007
    Beiträge
    1.836
    Ort
    NRW
    Ach, blitz meinte das Bild mit den dreckigen Füßen...:D

    Ja, das macht mich jetzt aber echt total glücklich.:rolleyes:

    Mich würde es glücklich machen meinen Mann auch in der Woche bei mir zu haben und nicht nur am WE!:(

    Sollte der dann allerdings mit (roter) Rose im Mund vor mir knien..... könnte er sich sicherlich sein, sein, also sein..... na halt was abholen!;) Boah, das schmalzt ja. Glitsch...

    LG
    Gabi, aber definitiv nicht unromantisch!
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Glückwunsch Blitz, das freut mich für dich !!!!!!!

    Und egal was hier irgendwelche Neider sagen, behalte das mit der Romantik , Liebesbriefchen, Massage etc unbedingt bei, daß gefällt den Frauen, den meisten zumindest und wer wid nicht gerne so verwöhnt!!!!!!!!!!

    Es ist nichts besonderes, am Valentinstag oder sonst, irgendwelche Blumen oder sonstiges zu kaufen, aber es ist was absolut schönes, und für mich mit nichts aufzuwiegen, solch persönliche Geschenke zu machen!!!!!!!!!!

    Xena hat schon lange keinen Liebesbrief mehr bekommen...:(
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Schick mir mal deine persönlichen Daten! Ich habe da tolle Textbausteine.

    pffffffffffff....no sowas muß persönlich fließen, daß müssen deine ureigene Gefühle sein, nicht irgendwas kopiertes....es geht ja nicht um Grammatik und Rhetorik sondern um Liebe....

    Außerdem kriegt nicht jeder meine persönlichen Daten !!!:rolleyes:
     

    blitz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Jan. 2008
    Beiträge
    2.294
    Ort
    Riesa ; Nordsachsen an der Elbe
    Siehste Pit, die große Kunst würde jetzt darin bestehen, ohne die persönlichen Daten einen Liebesbrief zu schreiben, der ehrlich ist und bei Frau auch ankommt. Ist vielleicht nicht einfach, aber Blitz würde es hinkriegen.:D

    Grüße Blitz, der findet in einen Liebesbrief gehören keine persönlichen Daten sondern Gefühle hinein.
     
    R

    Rentner

    Guest
    Ach, Du meinst diese Erfindung der gewieften und geldgierigen Fleurop-Industrie.
    Fällst Du etwa auch darauf rein?
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    pfffffff mensch Pit..du hast wohl nicht alle Beiträge von Blitz gelesen...es geht hier nicht um einen Strauss Blumen....tststs...


    Also ich habe gerade einen Liebesbrief per PN bekommen mit nem unschlagbaren Angebot...also ich bin dann raus aus dem Angebot :D:D:D:D:D
     

    blitz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Jan. 2008
    Beiträge
    2.294
    Ort
    Riesa ; Nordsachsen an der Elbe
    Zu Post 246

    Ich glaube dieses Thema hatten wir schon mal in einem anderen Thread. Ich bin da in einer Zwickmühle. Frau Blitz zelebriert diesen Tag, also mache ich mit, um Frau Blitz glücklich zu machen. Ich persönlich finde es auch schöner auch Frau zwischendurch zu verwöhnen, aber was soll ich machen, es gibt nun mal "Festtage" wo ich durch muß. Ich freue mich aber drauf, weil die Kinder nicht da sind - endlich mal Zeit nur für uns beide.

    Blitz
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    R Rasen-Aufbereitung/ -Renovierung, wie mache ich es richtig? Rasen 7
    L Wie mache ich mein Blumenbeet winterfest? Gartenpflege 1
    B Was ist das wir wie mache ich es weg! Gartenpflege 8
    O Rasenpflege - Wie mache ich es richtig? Rasen 2
    michisternchen Wie mache ich ein Hochbeet aus alten Mauerziegeln? Mein Garten 2
    Evi Plastikpflanzkübel entwässern und Abzugloch rein, wie mache ich das? Gartenpflege 24
    L Sonnenhut teilen - wie und wann mache ich das? Stauden & Gehölze 4
    N Wie mache ich mein Staudenbeet winterfest? Stauden & Gehölze 22
    B Hilfe! Wie mache ich aus Unkrautwiese einen schönen Rasen? Gartenpflege 2
    K Rasen-Neuanlage - wie mache ich das ? Rasen 1
    Y Wie mache ich das nur? Rasen 5
    S Wie mache ich einen Mann glücklich? Small-Talk 123
    Murmelchen Wie mache ich IE wieder funktionstüchtig? Computerprobleme 19
    E wie mache ich das loch zu Gartengestaltung 11
    B Wie mache ich es für den Winter richtig? Gartenpflanzen 23
    S Wie mache ich aus einem Urwald einen Garten? Mein Garten 36
    M Mein Garten braucht einen neuen Rasen nur wie mache ich das? Rasen 6
    chrie1969 Liguster Hecke verlängern und verdichten, wie mache ich es richtig? Gartenpflanzen 3
    M Wie mache ich daraus einen Hingucker? Gartengestaltung 35
    L wie mache ich das? Sanierung & Renovierung 5
    W wie mache ich es richtig? Gartenpflege 6
    G Wie mache ich den Rasen fit für den Frühling/Sommer Gartenpflege 2
    G Wie mache ich neu gepflanzte Büsche Winterhart ????? Gartenpflanzen 4
    P Wie Pilze haltbar machen? Selbstversorger 24
    P Wie/wann/welcher Rasen auf Wiese ansäen? Mit Rasen 32

    Similar threads

    Oben Unten