Wie mache ich eine Frau glücklich?

  • Exotenthomas

    Mitglied
    Registriert
    07. Feb. 2010
    Beiträge
    122
    Ort
    Hannover/Hildesheim
    AW: Wie mache ich einen Mann glücklich?

    @ Blitz
    *loooool*
    Na gut..lets talk about ;-)

    Zu1:"Männer, seht aus wie Brad Pit (vor zwanzig Jahren) oder ein anderer Star, von dem Frau träumt."

    Wir müssen nicht aussehen wie der Erfinder der Bratwurst (Brat_Pit), wir müssen unsere Damen einfach nur emotional glücklich machen können, ihnen zuhören und verstehen was ihre Bedürfnisse sind und ihnen eben das genau geben.
    Wenn das Brat_Pit ist..sollten sie sich dort bewerben..wenn es Geld ist können sie ja Karriere machen und haben es dann.
    Wenn es emotionale Dinge sind..sollten wir Männer lernen das gewisse Dinge auch anders sein können als unser Doppelhirn (unten und oben) es uns sagt.
    Dies können Männer durchaus leisten..vor allem wenn die Dame dann auch so toll aussieht wie ein Brat_Pit ;-)

    Zu2:"Habt ein Mindestmonatseinkommen von 50000 € (Monat) von dem Frau 90 Prozent für sich ausgeben kann. Geht nicht mit zum einkaufen - ihr stört nur."

    Mindesteinkommen.. *lach*
    Wenn ein Mann in der Lage ist eine Frau emotional und auch sexuell glücklich zu machen, wird sie sich irgendwann fragen wieso sie das ganze Leben der Kohle hinterhergehechelt ist die sie ja selber verdienen hätte können. Da kommt mir der Gedanke der Ersatzbefriedigung die bei Männer auch sehr stark ausgeprägt ist (Porsche statt Potenz)
    *sich den Mund zuklebt*

    Zu3:"Habt das entsprechende Fahrzeug und laßt Frau auch mal fahren."

    Entsprechendes Auto? sehe ich hier ein Mangeln an Wissen was glücklich macht?
    Dieses angemessene Auto können sich Frauen wie die Männer auch, erarbeiten.
    Mit einem Auto angeben was nicht selber erarbeitet wurde..ist das nicht wiederlich?
    Wir Männer sind so klug zu wissen daß das Wunderbare am anderem Geschlecht nicht das Auto ist ;-)

    Zu4:
    "Sex läuft nur, wie die Frauchen es wollen, sowohl was die Qualität und Quantität betrifft"
    Da stimme ich Dir zum größtem Teil zu, läuft der Sex so wie Frauen es wollen..haben beide etwas davon. Wir Männer berauben uns so vieler schöner Dinge weil uns einfache Dinge reichen würden. Ein Fehler finde ich!
    Allerdings könnte es auch sein das ein Mann mehr will..sehr viel mehr..wenn Frau auf so einen Mann trifft..kann sie dem dann auch entsprechen? DU?? *grins*
    Tatsache ist das Frau meistens mit der Lust des Mannes nicht mithalten kann..

    Zu5:"Mann kann auch mehr rasieren als das Gesicht."
    Gebe ich Dir voll und ganz Recht, für die Frau kann man das wirklich tun wenn sie es möchte, finde ich..
    Allerdings kann ich diesen Rasierwahn der heutigen Zeit ganz und gar nicht verstehen ;-)

    Zu6:"Ordnung halten ist nicht nur für Frauen wichtig. Es gibt nur saubere oder schmutzige Wäsche. Alles andere gehört in die Waschmaschine."

    No Problem!
    Allerdings sollte man sich fragen ob Ordnung ein Lebensziel sein sollte? Während die einen Ordnung halten..machen andere ganz andere Sachen ;-)
    Jedem das seine, dann aber ordentlich!! *grins*

    Zu7:"Sagt Frau nicht wie schön sie ist - ihr würdet nur lügen. Betet sie einfach an, daß sie sich mit solch niedrigen Wesen wie Euch abgeben."

    Oha..dort hat jemand nicht erfahren können was ein Mann einer Frau geben kann..außer Kohle und Auto. Tut mir leid das Du nicht weißt wie ein Mann sein kann.
    Wenn wir niedere Wesen sind..wieso halten sich die meisten Frauen einen Mann? Irgend etwas gutes muß wohl an uns sein..
    Übrigens, wenn ein Mann sagt das er eine Frau schön findet..dann meint er es auch so!
    Lernst Du vieleicht noch Mädel.. ;-)

    Zu8:"Gott ist eine Frau."
    Wenn Gott eine Frau wäre..wäre das Leben sicher emotionaler und gerechter.

    Hat mich sehr gefreut dieser talk *lol*

    LG
    Thomas
     
  • Nele

    Mitglied
    Registriert
    06. Aug. 2009
    Beiträge
    47
    Ort
    Dresden
    Hätten denn deine Sätze anders ausgesehen, wenn du einem Mann geantwortet hättest, statt einem "Mädel"? :rolleyes:
     
  • blitz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Jan. 2008
    Beiträge
    2.294
    Ort
    Riesa ; Nordsachsen an der Elbe
    Exotenthomas;532980Wie kann ich mich wieder einschleimen? Peinliche Grüsse Thomas[/QUOTE schrieb:
    Hast Du nen Job für mich? 50000 Euro Mindestverdienst, aktueller Ferrari als Dienstwagen( Bitte mit geteilten Fahrersitz, sonst weiß ich nicht wohin mit meinem besten Stück.), Büro in meiner Nähe. Bitte keine Arbeitsaufträge für mich, ich habe mit HG-Net genug zu tun.

    Wenn Du das nicht bieten kannst....ist einschleimen nicht möglich.

    Grüße Blitz, glücklich verheiratet...:)

    PS: Kann es sein, das Du ein Single bist?
     

    Exotenthomas

    Mitglied
    Registriert
    07. Feb. 2010
    Beiträge
    122
    Ort
    Hannover/Hildesheim
    Hmm..ich könnte Dir einen geteilten Fahrersitz besorgen, geht das erstmal?
    Verheiratet war ich auch mal..aber das Problem liegt eher bei meinem Humor und an meiner grossen Klappe :)
    Sorry nochmal
    LG
    Thomas
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Also nur mal so eben zum besseren Verständnis...

    Blitz kriegt Pluspunkte bei uns Frauen hier, weil er nämlich ein großer Fan des Märchens " DREI NÜSSE FÜR ASCHENBRÖDEL " ist...das ist schon ziemlich nahe am ultimativen Frauenversteher ....:D:D:D:D
     
  • S

    sabine65

    Guest
    Yep Xena, so isses!
    Unser Blitz ist schon was ganz besonderes...als einziger männlicher Aschenbrödelfan

    Da muss sich der Thomas erstmal richtig beweisen....:D
    ...da haben wir´s schon mit ganz anderen aufgenommen oder Xena?
     
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Yep Xena, so isses!
    Unser Blitz ist schon was ganz besonderes...als einziger männlicher Aschenbrödelfan

    Da muss sich der Thomas erstmal richtig beweisen....:D
    ...da haben wir´s schon mit ganz anderen aufgenommen oder Xena?

    aber Hallo...das kannste laut sagen...
    achja der ultimative Frauenversteher, steht natürlich auf Xavier ist ja klar :D:D:D
     

    Exotenthomas

    Mitglied
    Registriert
    07. Feb. 2010
    Beiträge
    122
    Ort
    Hannover/Hildesheim
    Na gut..ich geb auf *grins* Ich mag diesen Film nicht mehr sehen!!
    Alternativ hätte ich meinen voll romantischen Lieblingsfilm "Ong bak" anzubieten.
    Bekomme ich jetzt auch ein winziges Pünktchen? ..oder ein Teil vom Punkt?
    Falls ja verspiele ich den gleich wieder mit der Frage wo denn die "Männerversteher" unter den Damen sind?
    Gleichberechtigung ist doch was tolles, gelle? *zwinker*
    Moment mal..eben laß ich was von Xavier? Nee, ne? Ist das Leben oft nicht schon traurig genug daß er es mit seinem Gejammer noch schlimmer machen muß?
    Ich mag da eher fröhliche und schwungvolle Musik *grins* ua Techno zB!
    LG
    Thomas
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Na gut..ich geb auf *grins* Ich mag diesen Film nicht mehr sehen!!
    Alternativ hätte ich meinen voll romantischen Lieblingsfilm "Ong bak" anzubieten.
    Bekomme ich jetzt auch ein winziges Pünktchen? ..oder ein Teil vom Punkt?
    Falls ja verspiele ich den gleich wieder mit der Frage wo denn die "Männerversteher" unter den Damen sind?
    Gleichberechtigung ist doch was tolles, gelle? *zwinker*

    LG
    Thomas

    kenn ich nicht....

    Nee also da gibts glaub ich noch kein Pünktchen:D:D:D
     

    Exotenthomas

    Mitglied
    Registriert
    07. Feb. 2010
    Beiträge
    122
    Ort
    Hannover/Hildesheim
    Also bei Dir habe ich es mir eh versaut, siehe mal was ich wegen dem Xavier nachgetragen habe :)
    Du kennst den Film "Ong bak" (Thai) nicht? Der ist soo schön..die wunderschönen Landschaftsaufnahmen..tropische Umgebung..da kann man echt in schöne Stimmung kommen.

    LG
    Thomas
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    >Tja meen Jung..somit hast du es dir ultimativ " verschissen " und bist nu aus meinem Beuteschema rausgeflogen....:D:D:D

    Xavier ist bei Xena überlebensnotwendig ;)
     

    Exotenthomas

    Mitglied
    Registriert
    07. Feb. 2010
    Beiträge
    122
    Ort
    Hannover/Hildesheim
    Xena, ich hab aber auch ein Pech! *schluchtz*
    Allerdings wenn ich mir überlege..ein perfekter Tag mit Dir..romantisch..zärtlich..endlich alleine..und dann legst Du Xavier auf?
    Emotinal wie ich bin würde ich dann glatt anfangen zu heulen..und alles würde sich dann zusammenziehen.
    Spätestens dann würdest Du mich eh rausschmeißen :)
    LG
    Thomas
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Xena, ich hab aber auch ein Pech! *schluchtz*
    Allerdings wenn ich mir überlege..ein perfekter Tag mit Dir..romantisch..zärtlich..endlich alleine..und dann legst Du Xavier auf?
    Emotinal wie ich bin würde ich dann glatt anfangen zu heulen..und alles würde sich dann zusammenziehen.
    Spätestens dann würdest Du mich eh rausschmeißen :)
    LG
    Thomas

    nee soweit käme es gar nicht ..ich teste die Männer schon vorher

    Zero Points:D:D:D
     
    N

    niwashi

    Guest
    niwashi ist japanisch und heißt frei übersetzt Landschaftsgärtner ...

    niwashi outet sich ...
     

    blitz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Jan. 2008
    Beiträge
    2.294
    Ort
    Riesa ; Nordsachsen an der Elbe
    Hmm, ich habe gerade mal geguckt ob an mir noch alles dran ist...

    Also, wie viele wissen, 3HfA ist mein Lieblingsfilm - Titelmusi als Handyklingelton, Xaver hör ich auch gerne (Leider nur eine CD - GGin mag es nicht), kochen ist mein Hobby - jeden Tag und nicht nur Tee (welcher bei mir nicht gekocht, sondern im heißen Wasser ziehen darf), GGin wird regelmäßig durch Massagen (Igelball, Öl und meine Hände) verwöhnt...

    Fußball wird nur Pilzliga und EM/WM geguckt, andere Sportarten nur sporadisch. Museen besuche ich auch gern (besonders Bilder). Bin begeisterter Radler (kein Rennrad), Wanderer und Pilzsucher.

    Grüße Blitz, der sich fragt, ob er auf der Frauenversteherliste weiter nach oben rutscht...
     
    S

    sabine65

    Guest
    GGin wird regelmäßig durch Massagen (Igelball, Öl und meine Hände)

    Fußball wird nur EM/WM geguckt, .

    damit auf jeden Fall Blitz!
    Bist halt doch unser Frauenversteher, was täten wir nur ohne Dich!:D

    Das kann der Thomas noch drei Seiten lang versuchen, irgendwelche Minipünktchen einzufangen....für uns Frauen zählen halt doch andere Dinge!

    ...und nächstes Weihnachten kommen Xena und ich zu Dir zum Aschenbrödel gucken, OK?
     

    Beates-Garten

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2009
    Beiträge
    3.834
    Ort
    Eberswalde, Klimazone 7a
    Ich hab ja kein Problem damit, hab ja bis mitte der 70-er Jahre in Döbeln und Grimma gelebt. Seit dem wohne ich in Brandenburg und kenne die Schwierigkeiten, mit diesem besonderen Dialekt (meiner soll nur noch durchkommen, wenn ich eine Gläschen Wein zu viel hatte)
     

    blitz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Jan. 2008
    Beiträge
    2.294
    Ort
    Riesa ; Nordsachsen an der Elbe
    Auch wenn ich jetzt sehr weit vom Thema abschweife, sehr viele Menschen gerade in Deutschland sprechen einen Dialekt. Ich mag auch nicht jeden, aber kann mit meinem eigenen gut leben und würde ihn ungern ablegen - geht glaub ich gar nicht.:)

    Grüße ins Brandenburgische.

    Blitz
     
    S

    sabine65

    Guest
    Das wäre ne Idee.;) Aber was mache ich mit GGin? Die kann den Film langsam nicht mehr sehen....:rolleyes:

    Grüße Blitz

    Ach Blitz, da wird der Xena und mir bestimmt was "Nettes" einfallen..:D
    hmmm nur an Deinem Dialekt, ich glaub, daran müssen wir noch arbeiten!
     

    Exotenthomas

    Mitglied
    Registriert
    07. Feb. 2010
    Beiträge
    122
    Ort
    Hannover/Hildesheim
    Moin moin @ all :)
    Also mit Blitz mitzuhalten..ist echt schwer bis kaum machbar. Aus Sicht einer Frau ist er sicher ein Vorbild.
    Gemein finde ich nur das er die Meßlatte so hoch ansetzt..
    Finde es voll gut das es Männer gibt die ihre Frauen verwöhnen, Astlöcher unter uns Männer gibts ja echt genug. So ist Blitz ein leuchtendes Beispiel dafür das es auch andere Typen gibt und das die Damenwelt die Hoffung an das andere Geschlecht nicht verlieren braucht.

    Allerdings frage ich mich ob es klug ist bestimmte Dinge zuzugeben.. *grins*
    Wenn ich sage das ich sehr gut im Haushalt bin..werde ich den immer schmeißen müssen, wenn ich sage das ich auch sehr gerne massiere..werde ich das jeden Abend tun müssen, eventuell schon morgens. Würde ich sagen das ich gerne romantische Filme sehe..weiß ich wie das allabendliche Programm ausehen würde.
    Da überrasche ich doch lieber hier und da mal ;-)

    Der, der Fußball auch wenig leiden kann..Autorennen sowieso nicht und der trotz hessischer Vergangenheit feinstes Hochdeutsch spricht.
    Jetzt dringe isch ersde ma ä Tass Kaff un du ä bissi was in de Aschebescheer noi.
     
    S

    sabine65

    Guest
    Also das mit dem Aschebescheee war schon mal grundfalsch Thomas.

    ......mit sowas hättest bei mir schon mal von vornherein "ausg´schissn":D:D:D
     

    blitz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Jan. 2008
    Beiträge
    2.294
    Ort
    Riesa ; Nordsachsen an der Elbe
    Hi Thomas.

    Also ich massiere GGin sehr gerne. Von mir aus schon auch am Morgen. Weißte auch warum? Nun, wenn Du gut massieren kannst, und vor allem auch die richtigen Stellen mit der richtigen Technik bearbeitest, kann es schnell passieren, daß es nicht nur beim massieren bleibt - verstehst was ich meine?;););)

    Wenn Du dann noch das Massagezimmer (bei uns Wohnzimmer) noch mit 101 Kerzen ausschmückst, eine Flasche Schampus (Rotkäppchen geht auch) bereitstellst, Häppchen machst, im CD Player eine Kuschelrock CD läuft und Du die angebetete auf Knien mit einer roten Rose (kostet zur Zeit etwa 4Euro) im Mund begrüßt (In den Händen hast Du Schokotrüffel und einen Liebesbrief) was soll da am massieren nicht schön sein.:D

    Und wenn das ganze schon am Morgen beginnt, umso besser. Da kann der Tag nur schön werden.

    Blitz, übrigens Nichtraucher
     

    blitz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Jan. 2008
    Beiträge
    2.294
    Ort
    Riesa ; Nordsachsen an der Elbe
    Am Sonntag ist doch Valentinstag. Da könnte man ja mal den Hengst in sich vergessen und mal den Softi geben, der sein geliebtes Weibchen verwöhnt. Natürlich wäre es von Vorteil, wenn Frau vordenkt und beim Wochenendeinkauf schon mal Massageöl, einen Igelball und das Buch: "Erotische Partnermassagen" (gibt es wirklich) kauft. Und liebe Frauen denkt dran, unter Dessous verstehen die meisten Männer nicht BH`s und Slip`s sondern Dinge, für die ich rote Ohren bekommen würde, wenn ich sie jetzt hier schreiben würde....;)

    Grüße Blitz, der GGin nicht nur am Valentinstag verwöhnt:D


    PS: Das Buch auf den Bierkasten legen, damit GG es auch sieht.:D
     
    Zuletzt bearbeitet:

    blitz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Jan. 2008
    Beiträge
    2.294
    Ort
    Riesa ; Nordsachsen an der Elbe
    Hallo Beate.

    So einfach ist es nun wieder nicht. Ich zum Beispiel habe meine Kinder in den Skiurlaub nach Österreich geschickt. Man muß solche Tage natürlich etwas planen. Größere Kinder schickt man eben ins Kino und die Kleinen besuchen Oma. Oder die Valentinstagmassage wird an einem kinderfreien Tag nachgeholt - Tipp: Gutschein. Für die anderen Tätigkeiten sollte es eine abschließbare Schlafzimmertür geben.;)

    Grüße Blitz, der Kindermitomaundopaindenskiurlaubschicker.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    R Rasen-Aufbereitung/ -Renovierung, wie mache ich es richtig? Rasen 7
    L Wie mache ich mein Blumenbeet winterfest? Gartenpflege 1
    B Was ist das wir wie mache ich es weg! Gartenpflege 8
    O Rasenpflege - Wie mache ich es richtig? Rasen 2
    michisternchen Wie mache ich ein Hochbeet aus alten Mauerziegeln? Mein Garten 2
    Evi Plastikpflanzkübel entwässern und Abzugloch rein, wie mache ich das? Gartenpflege 24
    L Sonnenhut teilen - wie und wann mache ich das? Stauden & Gehölze 4
    N Wie mache ich mein Staudenbeet winterfest? Stauden & Gehölze 22
    B Hilfe! Wie mache ich aus Unkrautwiese einen schönen Rasen? Gartenpflege 2
    K Rasen-Neuanlage - wie mache ich das ? Rasen 1
    Y Wie mache ich das nur? Rasen 5
    S Wie mache ich einen Mann glücklich? Small-Talk 123
    Murmelchen Wie mache ich IE wieder funktionstüchtig? Computerprobleme 19
    E wie mache ich das loch zu Gartengestaltung 11
    B Wie mache ich es für den Winter richtig? Gartenpflanzen 23
    S Wie mache ich aus einem Urwald einen Garten? Mein Garten 36
    M Mein Garten braucht einen neuen Rasen nur wie mache ich das? Rasen 6
    chrie1969 Liguster Hecke verlängern und verdichten, wie mache ich es richtig? Gartenpflanzen 3
    M Wie mache ich daraus einen Hingucker? Gartengestaltung 35
    L wie mache ich das? Sanierung & Renovierung 5
    W wie mache ich es richtig? Gartenpflege 6
    G Wie mache ich den Rasen fit für den Frühling/Sommer Gartenpflege 2
    G Wie mache ich neu gepflanzte Büsche Winterhart ????? Gartenpflanzen 4
    M Wie oft lüften/aerifizieren Rasen 4
    B Gelöst Weiß einer wie der Strauch heißt? (Waldgeißbart) Wie heißt diese Pflanze? 3

    Similar threads

    Oben Unten