Pass auf mein Lieber, sonst erlebst Du ................ Sonntag nicht mehr...........![]()
psssssssssssssst. wat ne petze
ich geh dann mal noch schnell was einkaufen.
Pass auf mein Lieber, sonst erlebst Du ................ Sonntag nicht mehr...........![]()
ich geh dann mal noch schnell was einkaufen.
Das war jetzt echt fies!
Männer sind halt richtig schlechte Frauen.Männer sind manchmal sowas von unsensibel und krass..nene
Männer sind halt richtig schlechte Frauen.
Eben...und was können wir da ändern ???
Ich behaupte mal , solange die Männer da nicht ein bißchen sensibler werden, gibts keine glücklichen Frauen auf Dauer![]()
Caveman. Das Buch: Du sammeln, ich jagen!: Amazon.de: Daniel Wiechmann, Rob Becker: Bücher
Kennst du Caveman, kennst du die Männer![]()
Sollen wir etwa regelmäßig Aschenbrödel mit euch gucken?
Sollen wir etwa regelmäßig Aschenbrödel mit euch gucken?
Meine GG würde mir spätestens nach 10 Minuten gelangweilter Schnarcherei ihren spitzigen Ellenbogen zwischen die Rippen rammen.Au ja Pit, ich hab den Film auf Festplatte gespeichert![]()
Meine GG würde mir spätestens nach 10 Minuten gelangweilter Schnarcherei ihren spitzigen Ellenbogen zwischen die Rippen rammen.
..ihr könnt ja nen mann backen so wie es euch gefällt
backen ohne Hefe ? die Damen mögen doch nichts was auseinander geht.
YouTube - Bauch rein - Brust raus![]()
Meine GG würde mir spätestens nach 10 Minuten gelangweilter Schnarcherei ihren spitzigen Ellenbogen zwischen die Rippen rammen.
Xena,... da brauche ich nicht noch nen zweibeinigen Schnarcher neben mir
Ich würde dich nicht schnarchen lassen...oder würdest du wollen daß dein Frauchen nach 10 <Minuten Sex mit dir anfängt zu schnarchen ??????![]()
Xena,
das hängt jeweils von der Qualität des angebotenen Programms ab.