Wichtig: Bolban Verhaftet

O.v.F.

Foren-Urgestein
Registriert
28. Juli 2006
Beiträge
4.066
Ort
Frankenthal
Achtung eine wichtige Mitteilung

Wie ich soeben im Radio gehört habe, wurde Bolban bei Randalen in Nürnberg verhaftet.

Ein Beamter hat bei uns im Forum Bolban erkannt

Haus & Garten Forum - Profil ansehen: bolban

mit dem Aufruf zur Randale

Leider kann ich noch nichts genaueres sagen

wer was Neues weiß: BITTE HIER MELDEN

Ausgerechnet Bolbi

Warum müssen Beamte auch heute arbeiten, es sind doch heute 3 Feiertage, also ein Jahrhunderttag:

1. Mai

Christihimmelfahrt

Vatertag

LG
Dieter.............traurig
 
  • Anitachen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Mai 2007
    Beiträge
    1.276
    Ort
    D, Brandenburg, LOS
    Bolban soll zur Randale aufgerufen haben?

    Naja, zur Randale gegen Mungobohnensprosse ("weg mit den Mungobohnensprossen - rettet die Steaks") vielleicht. Dagegen würde ich auch randalieren.;)

    Hoffentlich gibt man ihm im Knast eine warme decke. Sonst erkältet sich der Kleene noch in seinem leichten Outfit.


    Gruß Anita
     
  • luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.079
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Hallo!:eek:

    Was, der Bolbi ist verhaftet. Der arme, bei Wasser und Brot!

    Wieviel Kaution muß Hausgarten.net bezahlen? Sollen wir sammeln?;)

    Gruß

    Luise:eek:
     
  • bienenforum.com

    Mitglied
    Registriert
    22. Jan. 2008
    Beiträge
    62
    Ort
    Weinviertel
    Wieviel Kaution muß Hausgarten.net bezahlen? Sollen wir sammeln?;)

    Gruß

    Luise:eek:

    Nein Luise, lassen wir ihm doch besser drinnen, wer weiß was er sonst noch alles anstellen könnte. Aber zumindest gönne ich ihm doch fallweise etwas Honig auf Brot.

    Machs gut Bolbi, ich trinke soeben ein Seiterl Schwechater Bierli auf Dein Wohl.

    Josef
     
  • O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    Nein Luise, lassen wir ihm doch besser drinnen, wer weiß was er sonst noch alles anstellen könnte. Aber zumindest gönne ich ihm doch fallweise etwas Honig auf Brot.

    Machs gut Bolbi, ich trinke soeben ein Seiterl Schwechater Bierli auf Dein Wohl.

    Josef

    Na, wie sehe ich das denn, im Knast gibts i.-Net
    pc0020.gif


    @ Nein nicht bei Wasser und Brot, es gibt was besseres zum Essen:
    essen0046.gif


    Mungsprossen auf Steak gegrillt mit altgebackenem Brot.
    essen0035.gif

    Das Steak wird aber kurz vorm Servieren entfernt
    Dazu gibts ein Bier, aber nur den Duft, bzw. die Ansicht.

    @ Josef, ja, wir können nicht wissen, was er noch so anstellt.
    Wie meist du das, fallweise Brot mit Honig?
    Etwa alle 5. Sonntag?
    essen0035.gif
     

    Inkalilie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Juni 2007
    Beiträge
    1.758
    Ui, bei dem Anblick bekomme ich es aber auch mit der Angst zu tun. Er schaut ja arg grimmig, kann schon verstehen das sie ihn mitgenommen haben... ;):D
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    scheinfeld Ist der wichtig für den Garten? - Balkenschröter Schädlinge 8
    M Was ist wichtig bei Fragen zu Problemen mit Rasen? Rasen 13
    Elkevogel WICHTIG - Mobilbox aktivieren? IPhone 3gs & 1&1 Computerprobleme 4
    I 3-Zonen bei einem kleinen Teich wichtig? Teich & Wasser 3
    chrissy83 Wichtig! An alle Katzenhalter mit Weihnachtsstern Haustiere Forum 10
    -neugier- Wichtig: Alles, was den Inhalt des Samenwichtel-Päckchens betrifft!!! Archiv 51
    M Was ist das??? Wichtig weil unsre Babykatze hat sie gefressen Wie heißt diese Pflanze? 6
    -neugier- Wichtig: -neugiers- Samenwichtelliste Runde 4 / Start 10.09.2011 Archiv 2
    Koni Wer kennt diesen Busch? Sehr wichtig!!! Wie heißt diese Pflanze? 2
    F Wie heißen diese 2 Pflanzen? Wichtig! Wie heißt diese Pflanze? 9
    smaugthegolden Wichtig: An alle Admins Spaß & Spiele 0
    E Wie wichtig ist das Einharken bei der Rasensähung? Rasen 3
    G Bodenbelag für Naturteich wichtig? Teich & Wasser 2
    Jazz Brazil Warum sind Keimblätter so wichtig? Tomaten 82
    H Wichtig! Wie heißt diese Pflanze? Tochter (10 Mon.) hat sie gegessen. Wie heißt diese Pflanze? 4
    O.v.F. Akte 20.10 wichtig Archiv 5
    W HILFE - pflanze aus persönlichen gründen plötzlich sehr wichtig Tropische Pflanzen 6
    S Teichbau - Tief- und Flachwasserzonen wichtig? Teich & Wasser 4
    S Hochwasserschutzmaßnahmen... Deichbau am Gartengrundstück... WICHTIG!!! Small-Talk 18
    P Welche Standorteigenschaften/-ansprüche sind wirklich wichtig? Gartenpflanzen 1
    Commander Wichtig!!! Bundesamt warnt vor Internet Explorer Computerprobleme 27
    A Sind diese Dateien wichtig? Computerprobleme 2
    M Sehr wichtig!!! Most druckbehälter Obst und Gemüsegarten 4
    N Wichtig für alle User! bitte Lesen! Small-Talk 35
    K WICHTIG! 25 Meter Tanne im Garten !!! Small-Talk 9

    Similar threads

    Oben Unten