Wichtelbilder 2010

hay,mein lieber weihnachtswichtel,
habe heute dein schweres wichtelpaket bekommen.die freude war sehr gross und ich habe mich sehr gefreut.

in dem wichtelpaket war ein

birnenlikör ( süsse birne ) sehr lecker und mundet köstlich,
1 selbstgebackener christstollen,sehr gut durchgezogen und grade richtig,habe eben ein stück probiert und schmeckt auch schön nach nuss,
1 selbstgemachte heidel-bär-marmelade,schmeckt auch sehr lecker.

vielen lieben,herzlichen dank für die schönen,leckeren sachen.

mein lieber weihnachtswichtel,ich wünsche dir und deiner familie,ein frohes weihnachtsfest und ein frohes,gesundes,neues jahr 2011.

dein wichtel

Anhänge

• IMG_24812.webp
    IMG_24812.webp
    73,4 KB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet:
  • oh mensch, der ganze text weg... jetzt noch einmal!

Hurra, hurra, mein Päckchen ist auch da - und was soll ich sagen, der/diejenige muss seelenverwandt sein.

Es paßte alles, jedes einzelne Teil. Alles total schön eingepackt und jedes für sich total schön, lecker, praktisch.

Liebes Wichtelchen, ich habe mich total gefreut. Danke, danke!

LG
    Mucki

Anhänge

• BILD1170.webp
      BILD1170.webp
      470,1 KB · Aufrufe: 191
    • BILD1171.webp
      BILD1171.webp
      365,2 KB · Aufrufe: 203
    So und auch hier ist ein Wichtelpäckchen angekommen. Ich hab mich total riesig gefreut, zumal mein Wichtelchen anscheinend sehr genau herausbekommen hat, welcher User-Name hinter der Adresse steht. Ist bei mir wahrscheinlich auch nicht ganz so schwer.
    Also mein Wichtel hat nicht nur mich, sondern auch die vierbeinigen Familienmitgleider bedacht. Aber schaut mal selbst.

So, bei der ersten Stufe des Auspackens, wie man an der Aufnahme unschwer erkennen kann, war ich mächtig aufgeregt. Hoffentlich fällt nicht auf, dass ich gar nicht geduldig war, ich hab das Paket aufgerissen, wie ein Westpaket. :d

100_2715.webp

Also hier dann die nächste Stufe

100_2716.webp

Also was hab ich alles bekommen:
    - ein paar Espressotassen
    - ein Engelchen (mein Wichtel weiß anscheinend, dass ich ein Portrait von mir brauchte)
    - ein Schoki-Weihnachtsmann
    - etwas Knabberzeug für unsere Schweinchen
    - ein paar Leckerchen für die Miezen
    - selbstgebackene Plätzchen für Beate
    - noch diverse Schoko-Päckchen-Deko-Artikel. Diese haben den gestrigen Abend leider nicht überlebt.
    - Stockrosensamen weiß und gelb. Mein Wichtel muss bei seinen/ihren Recherchen sehr gründlich gewesen sein, den diese Farben hab ich noch nicht in meinem Gartenn, ich hab nur rosa und rot

Also liebes Wichtelchen, wer auch immer Du bist, ich möchte mich noch einmal ganz lieb für alles bedanken, für die Mühe, die Du Dir mit den Geschenken gemacht hast und ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest.

• hallihallo, mein Wichtelpäckchen ist da. Als ich gestern abends (war schon etwas später) von der Weihnachtsfeier kam stand da auf dem Küchentisch ein Päckchen für mich, freu freu.
    Da meine Digi das zeitliche gesegnet hat, kann ich erst heut Abend hier Bilder einsetzen wenn Sohnemann wieder zu Hause ist. Aber zumindest weiß mein Wichtelchen schon mal das es angekommen ist.

ging doch schneller mit der Digi als erwartet (unfachmännisch repariert, aber geht)
    und hier die BilderAnhang anzeigen 181816

Anhang anzeigen 181817

Anhang anzeigen 181818
    einen sehr schönen selbstgedruckten Weihnachtsgruß,
    ein Schild (Gartengott :grins: kriegt bestimmt einen schönen Platz), kandierte Mandeln, süßes von der lila Kuh, ein Kräuterschnäpschen und Eisbeinsülze ....legga hmmmm (woher wußte mein Wichtel das ich so gern Sülze esse ?). Ich habe mich sehr drüber gefreut !

LG nach Aa.....(Poststempel), und dankeschön ;)

Gute Besserung Ela !

Zuletzt bearbeitet:
  • Juchuu, mein 1. HG-Wichtelpaket ist da!!

So feine Sachen: gaaanz leckere Plätzchen (musste sie vor GG ernsthaft verteidigen), Hüftgold in Form von Mozartkugeln, 2 niedliche Ausstecherle, Duftteelichter und Badezusätze (das entspannende mit Rotem Mohn und Hanf probier ich am WE gleich aus)
    und für Mucke war ein toller Karton dabei :grins:

Anhänge

• CIMG6238.webp
      CIMG6238.webp
      92,1 KB · Aufrufe: 156
    • CIMG6237.webp
      CIMG6237.webp
      343 KB · Aufrufe: 120
    Hallo Wichtel,
    auch mein Päckchen ist schon angekommen.
    Bis heute hab ichs ausgehalten es nicht zu Öffnen.
    Dann hat die Neugierde doch gesiegt.
    Du hast voll meinen Geschmack getroffen.
    Danke
    DSCF6240.webp

Ein schönes Vogelfutterhäuschen und selbstgebastelte Weihnachtsanhänger.

Ein frohes Fest
    Mona

• Juhuuuu fallera!!
    Ich hab heute Post gekriegt, und mich sooo gefreut!:)

Als erstes kam eine ganz liebe Weihnachtskarte zum Vorschein. Darunter Filzsterne in lila. In allen Größen und Formen.

Liebes Wichtelchen, somit hast du entschieden, dass der Weihnachtsbaum dieses Jahr lila-weiss wird, anstatt rot-weiss. Die Frage war nämlich bis gerade eben noch offen.
    :)

Weiter gings mit mit einmal Einmachglas. Darauf stand "Marmorkuchen". Ist DAS mal ne tolle Idee?! Ich war total baff! Ich fürchte nur der wird heute noch angebrochen...hach, der sieht so lecker aus.:)

Danach fand ich eine Geschenkebox, glitzernd mit Schleife. Darin war dieses süßé Kerzenhalterchen mit Engelchen dran, das sich dreht wenn die Kerze brennt. Du hättest mich sehen sollen. Ich hab mir sowas als Kind schon immer gewünscht, aber seitdem nie wieder gesehen. Ich hatte Tränen in den Augen!!

Es wird einen Platz mitten auf dem Wohnzimmertisch einnehmen.:)

Danach kamen hübsche lila-weisse Sternchenservietten, und ein leckerer (bestimmt!:)) Weihnachtstee zum Vorschein.

Darunter, in lila Tüll gepackt - fast schon zu schade um es zu öffnen, gaaanz viele süße Leckereien. *mampf*

Und ganz unten, wieder so schön eingepackt, ein kleiner Weihnachtswichtel. Ist deeeer süüüß! Ich liebe Weihnachtswichtel. Er kommt zu meiner Sammlung auf die Apothekerkommode.

Oh mein Gott, du hast mir sooo eine Freude bereitet. Ich krieg dieses glückliche Grinsen gar nicht mehr aus meinem Gesicht. Wenn du jetzt in der Nähe wärst, würd ich dich gaaaanz fest drücken!

Ich wünsch dir auch so ein schönes Wichtelpaket und ein gemütliches Weihnachtsfest!:)

Anhänge

• hg net 002.webp
      hg net 002.webp
      472,4 KB · Aufrufe: 236
    Hallo Community, hier ist der Jens und nicht die Ela, die sonst schreibt. Ela hat sich einen Aussenbandriss zugezogen und ist nicht in der Lage an den Computer zu kommen. In ihren Auftrage soll ich euch mitteilen, das heute das Paket angekommen ist und sie sich total gefreut hat. Alles weitere wie Bilder und mehr werden nachgeliefert, wenn es Ela ein wenig besser geht...
    Im moment geht es ihr jedenfalls total scheiße.

Liebe Grüße von Ela und Jens

hallo jens,

sei bitte so gut und richte ela aus:

und sag ihr, sie soll sich zeit lassen mit den bilder, wir können warten,
    wichtiger ist, daß sie wieder auf den damm kommt,

nochmals

.....einen sehr schönen selbstgedruckten Weihnachtsgruß,
    ein Schild (Gartengott :grins: kriegt bestimmt einen schönen Platz), kandierte Mandeln, süßes von der lila Kuh, .....
    LG .....

Wow.. man Frank, ist ja mal alles heil geblieben!

Mo, die sich grad mit dir freut!:D

PS: natürlich liebe Grüße an Ela, daß sie ganz schnell wieder gesund wird.. :o

• ich habe auch mein wichtelpaket gestern erhalten, danke liebe ....., hab mich sehr darüber gefreut. da ich kein foto einstellen kann, sag ich nur das der Teelichthalter " schneemann " wunderbar leuchtet, die ferrero küsschen lecker waren, ich mir dannach die schokoschnute mit den wunderschönen servietten abgewischt habe und ich dannach ein erholsames bad genommen habe , mit der wohltuenden zutat " tetesept wintertraum " :grins:. dabei habe ich mir dann die niedliche weihnachtskarte " kätzchen " durchgelesen.
    danke liebe ......, es hat mich sehr gefreut.:pa:

jasi

• Wie ich euch heute früh versprochen, hier nun die Fotos
    von meinen Wichtelpäckchen über das ich mich so gefreut habe.

Der Inhalt bestand aus:

6 wunderschönen glitzernden im weihnachtlichem rot gehaltenen Rattankugeln. Sie machen sich bestimmt sehr hübsch auf Weihnachtsgestecken oder Adventsskränzen.
    Vielleicht auch so nur als Tischdeko...na mal sehen.
    2 edle Windlichter mit Schneeflockenmotiven in einem Grauton gehalten.
    Rote Weihnachtsservietten mit goldenen Sternen.
    Weihnachtsschmuck für den Tannenbaum und einmal
    ganz süße Wichtelpost.
    Ach so ja und die leckeren selbstgebackenen Plätzchen nicht zu vergessen. Mein Kaffee dampft schon in der Tasse und nun ratet mal was es dazu gibt?
    Meine lieber Wichtel oder Wichteline ich danke dir von Herzen für die
    schönen Sachen und die Freude die du mir mit deinen Wichtelgeschenken bereitet hast.
    Leider habe ich so gar keine Ahnung, wer du sein könntest....
    Dir wünsche ich ein ebenso tolles Wichtelpaket und eine schönes Weihnachtsfest.

008.webp002.webp

LG Roxi

Hallo.....

Heute Nachmittag hat es bei uns an der Haustüre geklingelt und es wurde ein Päckchen abgeliefert.
    Packetbote und meine Ma wunderten sich warum Adresse und Absender gleich waren.
    Ich wußte natürlich sofort das es mein Wichtelpäckchen war.
    Dann wurde ausgepackt...mit ganz vielen Os und Ahs.
    Mein liebes Wichtelpackerchen....woher wußtest du das ich in meinem Alter immer noch auf süsse Knuddeltiere stehe.
    Der Elch hat sofort den Namen Rudi Ratlos bekommen....weil er Schwierigkeiten hat zu sitzen.
    Die Wichtelchen und der Baum werden sich sofort zu meinem anderen Wichtelpäärchen gesellen.
    Der Strauß ist die absolute Show....so etwas hab ich noch nie gesehen.
    Das dicke rote Äpfelchen passt doch wie die Faust aufs Auge zu mir.
    Ich freu mich sooooooo dollllllllllle und bedanke mich vielmals.
    Liebes Wichtelpäckchenpackerchen fühl dich ganz feste von mir umarmt....auch wenn ich keine Ahnung habe wen ich umarmen soll...

Liebe Grüsse und ein droßes Dankeschön von Elke

Anhänge

• 1.webp
      1.webp
      27,2 KB · Aufrufe: 184
    • 2.webp
      2.webp
      33,4 KB · Aufrufe: 145
    Endlich, endlich ist es da mein Wichtelpäckchen!! :grins::grins::grins:
    Na eigentlich wars gestern schon da, aber ich bekam nur die Karte vom Postboten und konnte mein Geschenk erst heute nachmittag holen.

Aaalso, es war ein tolles, schweres Geschenk, und meine Spannung stieg ganz schön, weil ich mit dem Päckchen im Einkaufswagen erst noch meine Einkaufsrunde fahren musste und nicht gleich auspacken konnte.
    Bin leider gar kein Geduldsmensch.:rolleyes:

Nun seht:

Direkt nach der Ankunft zuhause: Nach der Ankunft.webp

dann vor dem Auspacken: Vor dem Auspacken.webp
    da blieb mir schon mal der Mund offen, soooo viele Geschenke - herrlich!

Dann nach dem Auspacken: Nach dem Auspacken.webp

Vielen, vielen Dank liebes Wichtelchen, du hast mir sehr große Freude bereitet!
    Drin war (leider :rolleyes::grins::grins::-P ) ganz viel Süßes - hach, legga!
    Dann ein wuschelig, kuschelig weiches Tuch mit dazu passenden Armstulpen - die passen echt, liebes Wichtel! Fühlt sich total gut an!
    Und nochmal was Süßes, dann ein wunderschönes, zartes, gläsernes, grünes Öllämpchen in Form einer Limone - leider konnte ich es noch nicht anzünden, muss erst Öl kaufen. Was nimmt man da eigentlich?
    Dann selbst genähte Topflappen mit niedlichen Schneemännern drauf, die ich auch sehr gut gebrauchen kann, ich hab nämlich nur ein einziges Paar Topflappen (mein Wichtel muss sehr kreativ sein, muss doch mal forschen gehen ;))
    Und zum Schluss noch ein leckerer Wintertee, von dem ich mir später gleich mal ne Tasse genehmigen werde,
    und dann noch gaaanz zum Schluss ein Apfelbräter, hier nochmal ein Bild, den sieht man oben, glaub ich, nicht so gut.
    Bratapfel.webp

Natürlich probier ich den gerade aus, hab eben nochmal nachgesehen, so schauts aus
    Apfel fast fertig.webp

Ich glaube, der ist bald fertig, jedenfalls duftete es schon wunderbar, wenn man das Deckelchen lüpft :D Freu mich schon!

Also noch einmal vielen lieben Dank und ich hoffe,
    dein Wichtelchen hat dir eine ebenso große Freude bereitet, wie du mir!:cool:

Hallihallo,

heute ist mein Wichtelpäckchen angekommen.
    Ich hab mich sehr über all die leckeren Weihnachtssachen gefreut.
    Besonders überrascht haben mich die selbstgebastelten Deko-Sterne.Ganz toll !!!

Liebe Wichtelmama,Du hast mir eine große Freude bereitet.Auch wenn ich null Ahnung habe,wer Du bist.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wichtelpäckchen
    sowie Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.

K640_Wichtelbild 013.webp

Hallo zusammen,
    Heute habe ich Post bekommen!:
    DSC_0033.webp
    ist es nicht toll verpackt ,konnte sofort sehen "Es ist mein Wichtelpäckchen!"
    neugierig wie ich bin habe ich es nun geöffnet :
    DSC_0036.webp

lauter schön verpackte Geschenke ,eine schöne Karte und ein Chilie-Sträuschen.
    ausgepackt und sehr darüber gefreut
    DSC_0038.webp
    Feiner Estragonsenf,Balsamikoessig mit Himbeere und mit Apfel und Olivenoel mit Orange .
    Sehr sehr lecker ,ich liebe Balsamikoessig !
    Vielen Dank an mein Wichtel ,hast mir eine große
    Freude damit gemacht,
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Nina

Huraaa, Huraaaa, es ist da!
    Mein Wichtelpaeckchen ist angekommen, von meiner Stupsi-Katze begutachtet und fuer gut befunden!!!!
    mein Wichtelchen 2010v.webp

Vielen herzlichen Dank, liebes Wichtelchen, fuer diesen schoenen, "elfenzarten" weihnachtlichen Tischlaeufer und die liebe Weihnachtskarte! Habe mich sehr gefreut!
    Dezember 2010 159v.webp
    Liebe Gruesse, Kia ora

Hallo mein liebes Wichtelchen,

herzlichen Dank für Dein Päckchen. Das hast Du so schön gemacht, Mandarinen, Schoki, Deine schöne Weihnachtskarte, der Weihnachtsmann und Deine Blumensticker. Cool auch einen für Unkraut :).

Durch geschätzte 5 kg Füllmaterial - hast bestimmt einen Aktenvernichter ;) -
    hab ich mich vorsichtig durchgekämpft und alles gefunden.

Danke für Deinen Engel auf der Wolke "Ich beschütze dieses Haus". Ein kleiner Engel der Mut macht, wunderbar. Er steht grad neben mir und grinzt :-).

Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest

Meriposa

Zuletzt bearbeitet:
    Ich schmeiß mich weg... :grins:

Das Schildchen für Unkraut.... Wo gibt´s das zu kaufen und wenn ja: Gibt es ab 100 Stück Mengenrabatt???

Hallöchen mein liebes Weihnachtswichtelchen,

gestern Abend gegen 20:00h hat der Götterbote mein Wichtelpäckchen gebracht.
    Wow, was da alles schönes zum Vorschein kam ....
    Einen selbst gewundenen Kranz mit einem Glöckchen und bübscher Schleife, mein Wichtelchen ist sehr geschickt!
    Eine kleine wunderschöne Laterne, die mir in diesen dunklen und langen Abenden schönes, heimeliges Licht spendet.
    Zwei süße, niedliche winterlich bekleidete Weihnachtswichtelkinder als Kantensitzer. Die sind sooooo goldig!!!
    An mein Hüftgold hat mein Wichtelchen auch gedacht: Eine Schachtel Kirschpralinen, eine Schachtel Halloren Kugeln (boah, die mag ich sehr gerne, aber man bekommt sie hier nicht überall leider, deshalb freue ich mich umso mehr darüber!)
    Eine Schachtel Schokoblätter, Schokoweihnachtsmänner, Krokantkugeln und Schokoglöckchen, hmmm alles suuuuper lecker!

Großes DANKESCHÖN auch an den kleinen "Hundewichtel" der so lieb an mein Hundi gedacht hat,*lach!*

Ich habe ein überaus liebevoll gepacktes Wichtelpäckchen bekommen, (mit wunderschönen Schleifen und Anhängern.) Für all die schönen Herrlichkeiten möchte ich mich bei dir recht herzlich bedanken und umärmele dich mal ganz lieb. Gib auch deinem Hundi viele Streicheleinheiten von mir.

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes, ruhiges und erholsames Weihnachtsfest.

PS.
    Danke auch für die hübsche Weihnachtskarte!

Anhänge

• Wichtelpäckchen 2010.webp
      Wichtelpäckchen 2010.webp
      65,3 KB · Aufrufe: 119
  • Zurück
    Oben Unten