Endlich, endlich ist es da mein Wichtelpäckchen!! :grins::grins::grins:
Na eigentlich wars gestern schon da, aber ich bekam nur die Karte vom Postboten und konnte mein Geschenk erst heute nachmittag holen.
Aaalso, es war ein tolles, schweres Geschenk, und meine Spannung stieg ganz schön, weil ich mit dem Päckchen im Einkaufswagen erst noch meine Einkaufsrunde fahren musste und nicht gleich auspacken konnte.
Bin leider gar kein Geduldsmensch.
Nun seht:
Direkt nach der Ankunft zuhause:
dann vor dem Auspacken:
da blieb mir schon mal der Mund offen, soooo viele Geschenke - herrlich!
Dann nach dem Auspacken:
Vielen, vielen Dank liebes Wichtelchen, du hast mir sehr große Freude bereitet!
Drin war (leider
:grins::grins:
) ganz viel Süßes - hach, legga!
Dann ein wuschelig, kuschelig weiches Tuch mit dazu passenden Armstulpen - die passen echt, liebes Wichtel! Fühlt sich total gut an!
Und nochmal was Süßes, dann ein wunderschönes, zartes, gläsernes, grünes Öllämpchen in Form einer Limone - leider konnte ich es noch nicht anzünden, muss erst Öl kaufen. Was nimmt man da eigentlich?
Dann selbst genähte Topflappen mit niedlichen Schneemännern drauf, die ich auch sehr gut gebrauchen kann, ich hab nämlich nur ein einziges Paar Topflappen (mein Wichtel muss sehr kreativ sein, muss doch mal forschen gehen
)
Und zum Schluss noch ein leckerer Wintertee, von dem ich mir später gleich mal ne Tasse genehmigen werde,
und dann noch gaaanz zum Schluss ein Apfelbräter, hier nochmal ein Bild, den sieht man oben, glaub ich, nicht so gut.
Natürlich probier ich den gerade aus, hab eben nochmal nachgesehen, so schauts aus
Ich glaube, der ist bald fertig, jedenfalls duftete es schon wunderbar, wenn man das Deckelchen lüpft
Freu mich schon!
Also noch einmal vielen lieben Dank und ich hoffe,
dein Wichtelchen hat dir eine ebenso große Freude bereitet, wie du mir!