So und auch hier ist ein Wichtelpäckchen angekommen. Ich hab mich total riesig gefreut, zumal mein Wichtelchen anscheinend sehr genau herausbekommen hat, welcher User-Name hinter der Adresse steht. Ist bei mir wahrscheinlich auch nicht ganz so schwer.
Also mein Wichtel hat nicht nur mich, sondern auch die vierbeinigen Familienmitgleider bedacht. Aber schaut mal selbst.
So, bei der ersten Stufe des Auspackens, wie man an der Aufnahme unschwer erkennen kann, war ich mächtig aufgeregt. Hoffentlich fällt nicht auf, dass ich gar nicht geduldig war, ich hab das Paket aufgerissen, wie ein Westpaket. :d
Also hier dann die nächste Stufe
Also was hab ich alles bekommen:
- ein paar Espressotassen
- ein Engelchen (mein Wichtel weiß anscheinend, dass ich ein Portrait von mir brauchte)
- ein Schoki-Weihnachtsmann
- etwas Knabberzeug für unsere Schweinchen
- ein paar Leckerchen für die Miezen
- selbstgebackene Plätzchen für Beate
- noch diverse Schoko-Päckchen-Deko-Artikel. Diese haben den gestrigen Abend leider nicht überlebt.
- Stockrosensamen weiß und gelb. Mein Wichtel muss bei seinen/ihren Recherchen sehr gründlich gewesen sein, den diese Farben hab ich noch nicht in meinem Gartenn, ich hab nur rosa und rot
Also liebes Wichtelchen, wer auch immer Du bist, ich möchte mich noch einmal ganz lieb für alles bedanken, für die Mühe, die Du Dir mit den Geschenken gemacht hast und ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest.