Wichtel-Countdown 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wird verdammt schwierig, aber ich glaub bei dem ganzen Weihnachtsstress ist sowas durchaus zu packen. :rolleyes: Hoff ich zumindest...

Außerdem hoff ich dann, dass im Päckchen nichts verderbliches drin ist, sonst ist die Überraschung an Weihnachten in der Tat groß... :rolleyes:

Grüßle, Michi

• oh michi,

irgendwie habe ich das gefühl, dass du jetzt schon nicht mehr schlafen kannst...
    und das bis weihnachten...ohjeee...
    g035.gif

liebe grüße von kathi
    (auch gespannt...
    a030.gif
    )

Danke liebe Wichtelfee Petra

hast viel Arbeit gehabt,aber nun ist es vollbracht

ich werde es wie Kathi machen

mit Kerzen und einem Cappu

Petra

• Liebe Petra, vielen Dank für Deine Mühe . PN habe ich erhalten und werd' noch heute Päckchen auf Reise schicken .

Bin schon ganz gespannt, selbst werde ich aber erst an Weihnachten auspacken.
    Nächsten Freitag werden wir - e n d l i c h - vernetzt .Hoffe, dass diesmal alles auf Anhieb funzt und ich mit dem neuen Vista zurechtkomme :rolleyes:. Also wenn alles gut geht, gibts dann zu Weihnachten meinerseits 'ne Wichtel-Bilderflut .

LG
    Inga, die schon ein Hasi-Wichtelpaket zu Hause hat
    h010.gif

• höhö ..... warten bis Weihnachten..... Wer soll denn das schaffen? Also ICH ned!!!

Läuft hier ungefähr so: Postbote kommt, sichere Ecke gesucht, damit Kinder ned stören, auspacken, freuen, Foto machen und ins Gartenforum stürmen ;-)

Ungeduldige Grüße
    Sonnenblume

PS: Habe meinen Wichtelpartner natürlich auch erhalten und werde mich jetzt mal auf die Suche nach nem passenden Karton machen!

Hallo und guten Morgen!:o

Das war ja echt spannend in den letzten Tagen hier im Hausgarten.net.

Päckchen ist schon gepackt, Adresse steht schon darauf und bevor ich meinen Dienst beginne, springe ich noch schnell bei der Post hinein und ab geht das Paket zu einem Ort von dem ich zuvor noch nie gehört habe. Auf der Deutschlandkarte liegt es am anderen Ende, also einmal quer durch die Republik.

Nochmal ein ganz liebes "Danke schön" :)an Petra, die sich so viel Mühe und Arbeit macht.

Einen lieben Gruß

Luise:o

• Guten Morgen zusammen,
    Danke Petra für deine Mühen , nun wird die Post noch etwas zu tun bekommen ,die darf nun die Wichtel-päckchen ausliefern, meines ist heute schon unterwegs !
    Gruß
    Klaus - Der seines erst an Weihnachten öffnet!!!---------------

Liebe Petra,

herzlichen Dank für die Wichteladresse,

auch mein Respekt und Danke für Deine Geduld und Arbeit mit dem ganzen

werde morgen oder schon heute nach Ramstein (Airbase) fahren und eine TransAll chartern. Mein Wichtel liegt ja dafür günstig.

LG
    Dieter

So Wichtelpacket ist unterwegs

Jetzt kann ich mich entspannt zurücklehnen

und gaaanz geduldig auf mein Wichtelpacket warten.

Nochmals vielen Dank Petra für Deine Mühe.

Gruß Anita

Nun geht's los!;)
    Ich hoffe nur das die Adresse stimmt!
    Und wo soll ich hin schicken nach .... hab ich noch nie gehört aber klingt gut und wird auch hoffentlich bald da sein, ist ja ein ganze's Stück weg!

• Hallo Gerd,

wenn mich keiner beschummelt hat mit seiner Adresse, dann wird dein Päckchen wohl richtig ankommen :D

Liebe Grüße
    Petra, die sorgfältig alles notiert und kopiert hat

• Ich habe da vollstes vertrauen!
    Nur mit dem nachlesen (Absender)hätte es da da einige Probleme geben können , das währe etwas spät geworden!:D
    Aber auch dieses Problemchen ist ja gelöst!;)

Liebe gute Petra...a200.gif

Vielen lieben Dank für deine Mühe, uns ein doch recht spannendes Wichteln zu ermöglichen.
    00001746.gif

Liebe Grüßexpb_danke.gif
    Tanja
    (die ihr Päckchen um drei auf Reisen schickt)

Liebe Petra,

Respekt und Hut-ziehn vor der Rekordleistung allen eine pn zu schreiben!
    Zum Glück bin ich hier nur mit "Schneckenhaus" unterwegs, so dass ich ruhigen Gewissens meinen echten Absender draufschreiben kann! Außerdem brauche ich mich wegen des Inhaltes auch nicht zu schämen...:rolleyes:
    Ich freue mich schon riesig und werde auch deshalb nicht bis Weihnachten warten können, obwohl ja Vorfreude die schönste Freude sein soll.
    Vorfreudige

Heheeee

echter Absender gilt nicht!!! Soll doch alles geheim bleiben.

Schreib doch einfach:

Ruprecht Wichtel
    Wichtelgasse 12

24127 Wichtelhausen

Liebe Grüße
    Petra, die noch mehr Absender in petto hätte

Ich klink' mich hier bis Montag erstmal aus, bleibe morgen zu Hause, muss ja zum Doc usw.

Aber keine Sorge mein liebes Wichtelkind, Dein Päckle geht heute noch raus, wie versprochen

LG
    Inga

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten