UTE
0
Überstunden abfeiern, Urlaub nehmen, vorarbeiten für 2008, 2007 archivieren, mir Blumen schicken ...
niwashi, der diese Sesselfu**** nicht abkann ...
Überstunden abfeiern, Urlaub nehmen, vorarbeiten für 2008, 2007 archivieren, mir Blumen schicken ...
Gut gesprochen! Ich Schlag ein!
Ich nicht!!!
Im Gegenteil, mir gehen solche Pauschalurteile auf den Keks!
Gruß
okolyt
beiläufig aber wichtig, mein lieber Okolyt, guckst Du
niwashi, der da - aber hallo - genau ist ...
...Oder stimmt dieser Zusammenhang zwischen 'artig sein' und 'Geschenke bekommen'?...
Also Grüße von uns allen! Wen ich das so sagen darf!
Und baldige Besserung!
Haben sich hier einige angesprochen gefühlt die es nicht sollten!?
Niwi schreibt es ja schon, genau lesen und wenn es nicht zutrifft brauch man sich auch nicht angesprochen fühlen!
T’schuldigung aber leider ist es wahr.
Aber bleiben wir bei den Thema welches viel interessanter und schöner ist!
ich sach es ja nur ungern....aber ich seh schon wieder doppelt..
....was is nur in den mon cherie drin????
gruß geli....die den 2. doppelbeitrag sieht
Meine Lieben,
entschuldigt bitte meine sparsame Beteiligung momentan, doch ich habe Hochsaison und weiss kaum noch, wo mir der Kopf steht. Ich bin ein müder Wichtel dieses Jahr, sorry!
Tolle Collage, nicht wahr?! Es ist nur schade, dass ich es gar nicht behalten darf, weil es an eine gewisse "Miss Lazy" adressiert ist ... Pech!
Hundsmüde und deshalb leicht desorientierte, aber glückliche und überraschte Weihnachtsgrüße
Vita
Tolle Collage, nicht wahr?!
An Geli und alle, die in letzter Zeit doppelt gesehen haben und vor allem an den/die Admin, der/die das doppelt Gemoppelte so schnell und zuverläßlich löscht!!! Danke dafür!!!
Ich gestehe, daß ich meinem weiblichen Verschönerungswahn immer erst nach dem wegschicken fröhne und dann wieder nachher erinnert werde, daß es nicht erlaubt ist, etwas nachträglich zu verändern. Es tut mir leid!
Bin schon gespannt, wer das letzte Päckchen und wann bekommt. Vielleicht machen wir eine Liste von denen, die es noch nicht haben, oder haben schon alle???
greenheart, zerknirrscht, weil übereilig und vergesslich
Korrektur:
17 von 38