jooooo, sie macht mir jetzt echt Konkurrenz!
Beim nächsten Besuch gehen wir Cocktails schlürfen, mal schaun wem die Männers dann hinter her schauen ....
Gruß Sonnenblume
Sorry, hab' erst jetzt wieder hier in den Thread geschaut![]()
Hier die Haserl-Regeln:
1. Ihr schickt eure Daten (vollständige Adresse+Nickname+Telnr.) plus die Anzahl eurer Nins und Bemerkung ob ihr auch bereit sein ins Ausland zu schicken, per PN bitte an Petra.
2. Es wird sich bitte daran gehalten das das Haserlgeschenk den Betrag von 10 Euro nicht überschreitet!!! Ohne Portokosten
3. Verschickt wird bitte nur per Paket (Hermes, DHL oder DPD) damit wir eine Verfolgungsnr. bekommen, diese Nr. ist Petra bis 9. März 08 mitzuteilen!
4. Verschickt werden muss innerhalb Deutschlands bis 08. März 08 und ins Ausland bitte bis spätestens 21. Februar, früher ist natürlich immer möglich nur bitte nicht nach den genannten Terminen
5. Es wird nicht verraten wer wen behaserlt. Jeder, aber wirklich jeder, schreibt als Absender Petras Adresse auf das Paket. So weiß niemand vorher, von wem das Paket kommt und die Überraschung ist beim auspacken gleich noch mal so schön. Die Adresse schickt Petra euch dann mit euren Haserladressen zu.
6. Es muss regelmäßig in den Haserlthread geschaut werden um nichts zu verpassen, das heißt die die mitmachen, müssen sich regelmäßig im Forum aufhalten....
Anmeldeschluss ist der 27.01.08
Und so sah mein Haserl-Paket letztes Jahr zu Ostern aus
![]()
Natürlich kommen anstelle für die Hasis dann 2-Beiner-Leckerlies ins Haserlpaket!
Der Organisator steht bereits in den o.g. Regeln.
LG
Inga, die nu lieber ganz schnell![]()
nur mal so am rande, weiß Petra schon davon ????
...und was ich noch bemerken muss......
wer ausser mir und kathi hat unsere liebste pere mit ihrer neuen
"kopfpracht" erkannt?????
ich find...das muss gesagt werden, pere sieht super toll aus mit der
neuen frisur und farbe.
gruß geli
Ahja, Danke. Sieht hübsch aus, unsere Pere.
So ganz anders als in den Gartenansichten.
Tono... fragt sich, ob das "die" Jacke
ist?
Das ist pere? Das geht nicht mit rechten Dingen zu!
Es muss ein Jackenzauber sein!
Ist das wirklich Petra??????????????????????? Wow!
Vita, die nun überlegt, statt des Liftings lieber eine Jacke zu erstehen
nur mal so am rande, weiß Petra schon davon ????
NEIN! weiß sie nicht!![]()
Ich habe wirklich sehr gerne das Wichteln übernommen und die Belohnung dafür war mehr als großzügig (obwohl die Jacke nicht nur von den Wichteln aus der Liste war!), aber ein erneutes Wichteln, bzw. ein Haserl halte ich für überflüssig (sorry, Murmelchen).
Aber wer "Haserln" möchte, kann sich gern mit Murmelchen in Verbindung setzen und sie wird das dann schon managen, ich auf jeden Fall nicht!
Liebe Grüße
Petra, die bald mit aussäen, pikieren und anderen Gartentaten beschäftigt sein wird
erst einmal nur eins, das hat mein Zwilli geschossen, vorher konnte ich ja keine machen, da meine Arme nicht so lang sind und GG sowas echt blöd findet!
Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich bei den 16 Wichteln, die mir solch eine Freude bereitet haben, dass ich fast fassungslos war und an Heiligabend nur noch fröhlich mit den Sachen durchs Zimmer gehüpft bin.
![]()
Petra mit Jacke und Schal, die Socken waren grad schon in der Wäsche....
Morgen schaffe ich hoffentlich auch noch das Bild der Karte und die restlichen, wunderschönen Wichtelgeschenke, die ich bekommen habe!
Vielen lieben Dank an meine allerliebsten Wichtel, die mich so genau kennen und die mich offensichtlich lieb haben!
Liebe Grüße
Petra, die total gerührt war![]()
also ich traue ihr ja ne menge zu, aber das....
nee, nicht wirklich.
aber nur weil Du es besser weißt.
avenso - auch (und ........... noch mehr)
Und der Pullover/Jacke ist selbstgestrickt - wow
Petra, die leider weder stricken noch backen kann
Nein, liebster Tono,
nicht jetzt!
Ich muss erst die Digi, die Socken, das Buch, die CD und so weiter und so fort suchen. (Die Puschen stehen unterm Schreibtisch)
Liebe Grüße
Petra, die am Sonntag Fotos macht
Hallo Bernd, ich leih Dir mal den passenden Uteli.......das ist eine bodenlose lüge !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich sage nur NUßECKEN...
Die "Schuhe" sind ja witzigsollte das `ne Anspielung sein??? ich glaube, da hats mein Wichtel einfach nur gut gemeint!
Und zu dem Buch "Gärtnern mit 'Alten' Rosen"
kommen mir auch noch ein paar GedankenJa, mir auch, hab schon einige Ideen für meinen Garten!
Die Handwärmer kleben Dir aber nicht zufällig an den Händen? nein, leider nicht!
Ich frag ja nur...
Löwenzahn wieder gut drauf.
Und das erst zwei Monate später, tz tz tz.
Lasst´s Euch schmecken.
Gruß Löwenzahn
niwashi, der sich dein Avi nochmal genauer anschaut ...
Hi Zusammen,
ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei meinem Wichtel bedanken, ich habe gestern diese wunderbare "Zweschge-Banane" Marmelade probiert, mmmmhhhhh einfach göttlich. Ich muss nur aufpassen, dass ich noch was abkriege, meiner Tochter schmeckts auch super lecker!
DANKE
issja nicht jeder so ein Gierhals wie Du!!! oder wirst so kurz gehalten?
niwashi, der sich dein Avi nochmal genauer anschaut ...
wird hier auch Ostergewichtelt?
wäre ja was schönes, oder?