Wichtel-Countdown 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann bin ich die Einzige, die hier an der Tradition festhält, Geschenke fürs Fest erst am Heiligen Abend zu öffnen ???? ***lach***

N E I N - ich doch auch, bin auch ganz tapfer und halte durch - gemeinsam sind wir stark

@Dieter, wünsche Deiner Frau alles Gute . Kommt sie zu Weihnachten wieder heim?

LG
Inga

• Bei mir hat auch der Postbote reingeschaut und mir mein Wichtelpäckchen gebracht... jippieh!

Ich habe erst beschlossen es nicht zu öffnen.. aber die Neugier hat gesiegt :D.

Daaaaanke liebe Frau Wichtel!!!! Ich habe mich doll gefreut.

Liebe Grüße,
    Sam

Anhänge

• Geschenk.jpg
      Geschenk.jpg
      383,5 KB · Aufrufe: 118
  • Hallo zusammen,

bin gerührt von Eurer Teilnahme

kann nur Danke sagen

GGin wird heute operiert

gehe heute Mittag wieder zu ihr.

ob sie an Weihnachten heim kommt, kann ich noch nicht sagen,

hoffe aber daß sie zumindest über Weihnachten "KH - Urlaub" bekommt.

LG
    Dieter, der jetzt einkaufen und kochen muß

• @Dieter
    Da schließe ich mich allen an und hoffe mit dir!

Jaaa!!Auch mein Wichtelpaket ist angekommen. warte nur noch auf Frau und Kind und dann wird es geöffnet geschwind!

So Frau ist da und Kind hat ungeduldig ausgepackt und ich zeig euch auch gleich das Ergebnis!
    Wir möchten uns auch gleich bei unseren Wichtel welcher beim verpacken auch schon meinen Namen;) wusste recht herzlich bedanken über die wirklich gelungene Überraschung!
    Und nun seht selbst!

Anhänge

• neu.jpg
      neu.jpg
      213,6 KB · Aufrufe: 114
    • PC183749.JPG
      PC183749.JPG
      198,8 KB · Aufrufe: 104
    • PC183753.JPG
      PC183753.JPG
      109,3 KB · Aufrufe: 124
    Joi sind das alles schöne Wichtelpäckchen und -geschenke.

Heute hat es GG geschafft die Klingel zu reparieren. Trotzdem schiele ich immerzu zum Fenster ob da nicht da nicht das Postauto oder ein Packetdienst hält.

Anita ... gaaaanz geduldig

• oh.....ich hab ein wichtelpaket bekommen heut.....

absender:....Extra Wichtel!!!.....warme puschen (muh) gegen kalte chatter füße....

danke lieber extra wichtel.....ich werd morgen ein bild reinstellen....dann sind die puschen schon gebraucht (hab sie nämlich schon an...passen gut zu meinem schlafanzug)....und der "extra wichte." hat sogar meine schuhgröße gewusst....genau wie bei petra und kathi....

ganz liebe grüße liebes wichtelchen.....von ner neugierigen geli

Mein Mann ist gestern bei der Post gewesen...er sollte ein Paket abholen...Hm..sagte ich...ich habe nix bestellt..ja, ja, sagte er dann mit einem frechen grinsen im Gesicht... Zuhause angekommen übereichte er es mir: Na, doch für dich...grins..und was haste dir gekauft...

Da habe ich dann noch ein Wichtelgeschenk bekommen...Ersatz für mein kaputtes Stöfchen.....Ich habe mich riesig darüber gefreut und hab auch sofort ein Bildchen gemacht......
    Irgendwie bin ich nu beschämt, weil ich noch ein Wichtelgeschenk bekommen habe....habe es nun direkt an und ein herrlicher Duft verwöhnt mich am frühen Morgen...

Mücke, die den Absender fest drückt und lieb anlächelt...

rimg0034ol3.jpg

Nachdem ich zur Zeit leider einen 11-12 Stunden Arbeitstag habe und bald schon unterm Teppich gehe, war gestern Abend die Freude umso größer:

Mein Wichtelgeschenk ist angekommen!!!
    a030.gif

Vielen lieben Dank dafür!!
    h010.gif

Noch bin ich eisern und schleiche nur darum herum.. habe eigentlich auch vor es erst an Weihnachten zu öffnen. Es scheint der Schrift nach eher von einer Wichteline zu sein. Kein Absendeort erkennbar (nö, ich bin nie neugierig) und vorsichtig geschüttelt habe ich es auch schon. :D

Mal sehen ob ich durchhalte, sonst gibt es schon am Wochenende Bilder

LG Körnle

Mein Mann ist gestern bei der Post gewesen...er sollte ein Paket abholen...Hm..sagte ich...ich habe nix bestellt..ja, ja, sagte er dann mit einem frechen grinsen im Gesicht... Zuhause angekommen übereichte er es mir: Na, doch für dich...grins..und was haste dir gekauft...

Da habe ich dann noch ein Wichtelgeschenk bekommen...Ersatz für mein kaputtes Stöfchen.....Ich habe mich riesig darüber gefreut und hab auch sofort ein Bildchen gemacht......
    Irgendwie bin ich nu beschämt, weil ich noch ein Wichtelgeschenk bekommen habe....habe es nun direkt an und ein herrlicher Duft verwöhnt mich am frühen Morgen...

Mücke, die den Absender fest drückt und lieb anlächelt...

rimg0034ol3.jpg

Man Mücke,

das finde ich ja ganz, ganz toll...
    Du scheinst mir aber einen ganz lieben Wichtelpartner zu haben...

Mo, die es ganz besonders freut!

Hallo, ihr Lieben

Ich sitze hier vor mich hin und heul mir gerade die Augen aus....
    Ich habe gerade noch ein "Wichtel - Päckchen" bekommen,
    worüber ich mich sooooooooooooo gefreut habe.!!!!!
    Ein wunderschönes Kästchen mit Bildern von Kätzchen
    g075.gif

und einem seeeeehr köstlichen Inhalt.......
    DANKE - DANKE - DANKE - DANKE - DANKE

Alles Liebe und Gute
    UTE, die sich nochmals gaaaanz lieb bedankt

Anhänge

• Kopie von P1010005.......JPG
      Kopie von P1010005.......JPG
      54,6 KB · Aufrufe: 69
    • Kopie von P1010012.....JPG
      Kopie von P1010012.....JPG
      62,9 KB · Aufrufe: 76
    Hallo ihr LIeben,

jetzt ärger ich mich grün und blau weil ich nicht mitgewichtelt hab.

Doppelwichteleien und ich mach net mit,das find ich zum !

Aber ich freu mich für alle die 1 oder 2 Wichtelpäkchen bekommen haben.

Lg sunny,seufzend Kaffee trinkt

Und mein Wichtel meldet sich gar net mehr, dabei müsste das Päckle längst angekommen sein . Scheint überhaupt auch nur selten hier zu sein .

LG
    Inga, die nu noch mal nachforscht!

So, hab' gerade noch mal unter Nachverfolgung bei Hermes geschaut. Demnach wurde es am 17.12. bei der Nachbarin abgegeben. Hoffentlich sind die nicht zerstritten

Hallochen,

ich freu mich für Mücke, das das Wichtel ihr Ersatz geschickt hat. Eben ein gaaanz liebes Wichtel.

Tja und dat Utelie ist sogar 2 x bewichtelt worden.

Nur ich warte noch .... und warte ... und warte ...

Gruß Anita

Hallo ihr LIeben,

jetzt ärger ich mich grün und blau weil ich nicht mitgewichtelt hab.

Lg sunny,seufzend Kaffee trinkt

Hi Sunny,

wo's runter geht, gehts auch wieder rauf......
    Im nächsten Jahr bist Du wieder dabei, wart's ab!

Mo,
    die Dir schöne besinnliche Feiertage wünscht und gaaaaanz viele Geschenke!;)

Und mein Wichtel meldet sich gar net mehr, dabei müsste das Päckle längst angekommen sein . Scheint überhaupt auch nur selten hier zu sein .

LG
    Inga, die nu noch mal nachforscht!

Hallo Inga,
    schön ruhig bleiben, bloß nicht die Pferde scheu machen.
    Vor Weihnachten gibt es ewig zu tun und da kann schnell mal was dazwischen kommen.
    Sowohl bei der Nachbarin als auch...
    Und ich warte auch und bin doch so ungeduldig, war es meine Nachbarin?
    Gleich mal nachfragende:rolleyes:

Na das wollen wir mal nicht hoffen. Vielleicht ist Dein Wichtelpartner auch nur einige Tage nicht zu Hause.

Gruß Anita

Hab' letztens einen Fernsehbericht gesehen, wo eine Studentin etliche Male vergeblich auf ihr Paket gewartet hat. Es wurde jedesmal beim Nachbarn abgegeben, weil sie um die Uhrzeit nie zu Hause war und der hat vorsorglich jedesmal den Zulieferschein aus ihrem Briefkasten herausgeholt. Irgendwann kam bei der Studentin der Verdacht und der "ach so nette Nachbar" wurde mit der versteckten Kamera gefilmt und überführt!

Na so schlimm wird es doch nicht sein einfach abwarten, das wird schon. Es hat ja auch nicht jeder einen Internetanschluss und kann sich gleich melden!

Hab' letztens einen Fernsehbericht gesehen, wo eine Studentin etliche Male vergeblich auf ihr Paket gewartet hat. Es wurde jedesmal beim Nachbarn abgegeben, weil sie um die Uhrzeit nie zu Hause war und der hat vorsorglich jedesmal den Zulieferschein aus ihrem Briefkasten herausgeholt. Irgendwann kam bei der Studentin der Verdacht und der "ach so nette Nachbar" wurde mit der versteckten Kamera gefilmt und überführt!

Hi,
    nicht immer das Schlimmste annehmen!
    Alles wird gut!
    Beruhigende

Meist schon im Büro!;)

Richtig
    e015.gif

Und da ist doch nichts mehr los so kurz vor Weihnachten( bei einigen jedenfalls).

Hier schon. Ich geh' sogar zwischen den Feiertagen (extra für Euch) ins Büro. Falls es mit dem I-Net daheim so gar nix wird, kann ich Euch zumindest von meinem APC die Bülders zeigen

Ich habe mein Wichtelpäckchen letzte Woche Donnerstag zur Post gebracht.
    a048.gif

Aber mein Wichtel Adressat hat sich auch noch nicht gemeldet......

Alles Liebe und Gute
    UTE, die hofft, daß es sich nicht verlaufen hat

Laut Routenplaner müßte mein Päckchen in 5 Stunden und 33 Minuten am Zielort sein, vorausgesetzt daß es mit fast konstanten 100 km/h ohne Pinkel-, Snack oder auch nur Füßevertret- und Armeschüttelpause durchfährt.

:|

gr(ins)heart, die momentan aus anderen Gründen die Stunden zählt

....und der "extra wichtel" hat sogar meine schuhgröße gewusst....genau wie bei petra und kathi....

ganz liebe grüße liebes wichtelchen.....von ner neugierigen geli

jaaaaaaaaaaaa, ich habe auch ein *extrawichtelpaket* vom *extrawichtel*
    bekommen...
    smilie_xmas_471.gif

endlich keine kalten füße mehr im chat...und überhaupt...
    400_6631613334386630.jpg

DANKE, lieber *überraschungswichtel*...suuuuuuupiiiiiii idee!!!
    smilie_xmas_472.gif

liebe grüße von der *fußwarmen* kathi
    smilie_xmas_067.gif

Hallo

ich wollte einfach DANKE sagen für die tolle Karte , habe sowas echt nicht erwartet:cool::cool:

Vielen Lieben Dank

Hallo, möchte euch kurz mitteilen, bei mir ist ein Päckchen gelandet. Morgen wenn alle aus dem Haus sind, werde ich mir eine schöne Tasse Tee kochen und es mir in der Küche auf der Bank gemütlich machen und mein Päckchen öffnen. Dann erzähle ich mehr.
    Vielen Dank an mein Wichtel. Grüße von M

Hallo alle Zusammen,

mein Wichtelpäckchen ist angekommen, der Absender war:

Wichtel Wichtelchen, Wichtelweg 20, 24159 Wichtelhausen....
    Das Päckchen ist groß, blau eingepackt, schwer und ich bin sooooo neugierig, aber meine Familie hat mich dazu verdonnert bis Heiligabend mit dem Auspacken zu warten....
    Aber auf jeden Fall herzlichen Dank an meinen Wichtel!!!

Ich hoffe, dass ich am 1.Weihnachtstag dann auch berichten kann!

EUCH ALLEN EIN WUNDERSCHÖNES, FRIEDVOLLES WEIHNACHTSFEST

NAchtrag:

mein Hermes Päckchen wurde bei der Nachbarin abgegeben, mit der bin ich nicht soooo grün, aber das verspätete Melden lag nicht an ihr, sondern an den Renovierungsarbeiten bei meiner Mutter... jaja einen kurzen Beitrag hätte es von mir ruhig geben können, sorry kommt nicht wieder vor.

Ich freue mich trotzdem aufs Auspacken...

NAchtrag:

mein Hermes Päckchen wurde bei der Nachbarin abgegeben, mit der bin ich nicht soooo grün,
    Freut mich Tina, dass Deine Nachbarin das Päckchen aber dennoch rausgerückt hat .

Da können wir ja froh sein, dass wir sooo liebe Nachbarn haben (die haben wohl schon an die hundert Pakete für uns angenommen - wir sagen jedesmal, wenn wir es abholen "Guten Abend, liebste Postannahmestelle") .

Wir packen auch erst an Heiligabend aus

Nun, wenn mein Wichtelgeschenk heute nicht ankommt werde ich mich wohl bis naechstes Jahr gedulden muessen schliesslich gehts spaeter nach Dublin und in der Frueh nach Deutschland.
    Anyway, Geduld ist schliesslich die Mutter der Porzelankiste - oder so.
    Euch wuensche ich schoene Weihnachten und einen guten Rutsch und sanften Aufschlag ins neue Jahr.

Take care be good

Meins ist vor ein paar Tagen gekommen
    VIEEEEEEEELLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNN DAAAAAAAAAANKK:eek:

b020.gif
    b020.gif

Anhänge

• 1.jpg
      1.jpg
      87,4 KB · Aufrufe: 94
    Euch wuensche ich schoene Weihnachten und einen guten Rutsch und sanften Aufschlag ins neue Jahr.
    Take care be good

lieber franky,

ich wünsche dir auch ein schönes weihnachtsfest in D und lass dich nach strich und faden verwöhnen.
    (muss ja wieder für ne weile reichen)
    smilie_xmas_061.gif

einen fröhlichen rutsch ins nächste jahr...
    von *aufschlag* wollen wir besser nicht reden, bevor du gelandet bist...
    smilie_xmas_136.gif

liebe grüße von kathi
    smilie_xmas_095.gif

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.