Wichtel-Countdown 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist denn das für ein Quatsch?!

Die Nummern 35 und 38 gibts doch gar nicht und die Vita hatte die Nummer 39 und Murmelchen 42, nu bring mich hier doch nicht ganz in Tüdder.....

Liebe Grüße
    Petra, die das Update ignoriert

• AW: Wichtel-Countdown

Ihr könnt leider eure Päckchen erst morgen zur Post bringen, denn ich habe nun einen wichtige Termin!

Tut mir sehr leid....
    a014.gif

Liebe Grüße
    Petra, die heute abend alle Adressen rausschickt

• Naja, Du kannst natürlich auch gern bis 43 zählen und dann die
    Stellen von Langbogen, Belen und der dritten Fehlperson beim
    Verlosen auslassen. :eek:

• 1 tina65
    2 Commander
    3 Gerd Mager
    4 niwashi
    5 sask
    6 Ute
    7 Sonnenblume77
    8 Kapl58
    9 Mo9
    10 schweden-geli
    11 Ontario
    12 kleine_waldfee
    13 -neugier-
    14 Muecke
    15 Sunfreak
    16 Körnle
    17 ekieh
    18 Heide
    19 PetraD
    20 Cil
    21 Anna12
    22 Samashy
    23 Blumenelfe
    24 Frischling
    25 Selberbauer
    26 Anitachen
    27 greenheart
    28 Luna
    29 avenso
    30 gabi67
    31 Hobbiegärtner
    32 Kylemore
    33 l.moellenbrink
    34 Mutt3550
    36 Weinbergschnecke
    37 Bolban
    39 Vita
    40 Xena
    41 sahex
    42 Murmelchen

Nach dieser Liste habe ich ausgelost, denn das sind die von den Usern genannten Zahlen.

Liebe Grüße
    Petra, die nun noch 38 PN's schreiben muss

• :oHallöchen,

nun kann's also morgen losgehen mit der Stürmung der Post-, UPS-, Hermes- oder sonstigen Filialen!!

Aber wie handhabt Ihr es mit dem ÖFFNEN des Wichtelpäckchens???

N8bär und ich packen eigentlich alles erst an Heiligabend aus und lesen auch erst dann alle Weihnachtskarten.....-

......dadurch - finden wir - ist Weihnachten richtig stimmungsvoll!!

Das Bedanken beim unbekannten Wichtelpartner kann allerdings deshalb frühestens an Heiligabend stattfinden...- ich hoffe, dass macht demjenigen/derjenigen nichts aus!!

Liebe Grüße
    von
    sahex:eek:

• :oHallöchen,

nun kann's also morgen losgehen mit der Stürmung der Post-, UPS-, Hermes- oder sonstigen Filialen!!

Aber wie handhabt Ihr es mit dem ÖFFNEN des Wichtelpäckchens???

N8bär und ich packen eigentlich alles erst an Heiligabend aus und lesen auch erst dann alle Weihnachtskarten.....-

......dadurch - finden wir - ist Weihnachten richtig stimmungsvoll!!

Das Bedanken beim unbekannten Wichtelpartner kann allerdings deshalb frühestens an Heiligabend stattfinden...- ich hoffe, dass macht demjenigen/derjenigen nichts aus!!

Liebe Grüße
    von
    sahex:eek:

Hmmm, darüber habe ich noch garnicht nachgedacht. Wichteln oder Julklapp ist doch eher eine vorweihnachtliche Tradition.

Darum würde ich sagen gleich öffnen.

Gruß Anita ... in die Runde fragend

Hallo,

im letzten Jahr wurde es auch unterschiedlich gemacht, einige haben es gleich ausgepackt und andere erst am Heiligabend.

Gaaaaaaanz wichtig sind die Fotos nach dem Auspacken, denn wir möchten doch die Geschenke sehen!

Liebe Grüße
    Petra, die nun weiter PN schreibt

Ich wichtel zwar nicht aktiv mit, sondern beobachte das Ganze nur aus der GG Perspektive, aber ich hätte da nen Vorschlag, da ich persönlich auch sofort aufmachen würde:

Wartet einfach bis jeder sein Päckchen hat - Meldung hier, und pere gibt dann das Startzeichen zum auspacken.

Löwenzahn, der mal SEINE Meinung dazu äussert.

Hallo,

ich finde wie Anitachen, es ist ein Vorweihnachts-Brauch. Darum werde ich gleich auspacken.
    Freu :D

Hi Löwenzahn.

die Idee ist sehr gut, aber Pere hat wieder unglaublich viel Arbeit damit. Die Fotos zu sichten und ne Collage zu machen, falls sie das vorhat, ist genügend "Gschäft", wie der Schwabe so schön sagt. Aber ich würde mich freiwillig kasteien und nicht auspacken, falls Dein Vorschlag die Mehrheit findet.

Lieben Gruss
    Karin

- sofort auspacken? Verpufft in der Luft! Gleich gekauft, rasch göffnet, kurz gefreut, bald vergessen, dann weggeworfen.
    Die Gier, die Gier, sie ist allhier ...
    Nee, ich mach's wie beim S**, langsaaam steigern ... :D
    Oder, wie John an anderer Stelle vornehmer sagt, "chaqu'un à son goût."

Laaangsaaaaaaaaaaaaame Grüße
    Vita

die Idee ist sehr gut, aber Pere hat wieder unglaublich viel Arbeit damit. Die Fotos zu sichten und ne Collage zu machen, falls sie das vorhat

Halt stopp!!!!

Jeder sollte seine Geschenke selbst einstellen, aber natürlich ausgepackt!

Liebe Grüße
    Petra, die sich hütet, noch eine Collage zu erstellen :D

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten