Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

• Das schlimmste...
    *Sing*

Unser Urlaub ist soeben abgesagt worden, für social distancing brauche ich keine FeWo.

Mein Bullenkumpel sprach gestern darüber, dass sie nun 'gefühlt'( betone ich extra, weil das eine Aussage ist zu der ich noch keine Statistik gefunden habe) häufiger zur häuslichen Gewalt ausrücken.

Darauf erstmal ein Pils.

• Das schlimmste...
    *Sing*

Unser Urlaub ist soeben abgesagt worden, für social distancing brauche ich keine FeWo.

Mein Bullenkumpel sprach gestern darüber, dass sie nun 'gefühlt'( betone ich extra, weil das eine Aussage ist zu der ich noch keine Statistik gefunden habe) häufiger zur häuslichen Gewalt ausrücken.

Darauf erstmal ein Pils.

Wer in "normalen Zeiten" seinen sozialen Stand auf Kante genäht hat der tickt auch am schnellsten durch.
    Egal ob mit oder ohne Corona, wer seine Hand gegen die Frau oder gegen die Kinder erhebt, dem gehört sie abgehackt. Zu den noch schlimmeren Vorkommnissen in den eigenen 4 Wänden sage ich meine Strafvorstellung besser nicht öffentlich.

Was für arme Würstchen sind das nur?

Nee. Beim besten Willen nicht auf häusliche Gewalt.
    Ich wollte nun aber auch nicht die Fahne rausholen.

Richtig zum kotzen die Situation.

• Die Sonne scheint bei 16,3°C. Ein Balkon- und Schlappen-Wetter. Nachher ein bissl was einkaufen und dann ist es Zeit über die Bepflanzung der Kästen nachzudenken. Für die Kästen werde ich üppig einkaufen, aber ansonsten reiße ich mich zusammen. Eine Prachtkerze muss es aber schon noch sein. Wir werden sehen.
    Glücklicherweise machen die Gärtnereien nächste Woche auch hier in Bayern wieder auf (ein ganz bitter benötigter Lichtblick). Wenn der erste Ansturm vorbei ist machen wir Ausflüge zu Kölle, Dehner, Seebauer.

Zuletzt bearbeitet:
    Diesen Lichtblick habe ich auch herbei gesehnt.
    Werde allerdings nicht sofort an den ersten Tagen losstürmen - stehen eh noch Verhandlungen mit GG an, ob ich das dürfen kann.
    Manchmal ist zu viel (Für)Sorge auch belastend.

Willste nen Flamingo?
    Flamingos sind toll.
    Hier eine meiner liebsten Einkaufskaufstaschen:

P1070550.JPG

Aaaajjjajjjajjj.....was ist das für eine scheene Einkaufstasche. So ein schlankes Bein, und auch die Fesseln, ja doch, sehr elegant. Und wie stolz er klingt auf sein Erscheinungsbild.
    In sanftem Rosa hätt er mir auch ziemlich gefallen.

Aaaah, Kaffee jetzt! Ein, zwei Badewannen voll bitte.

• Zurück
    Oben Unten