Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

• Lustige Masken!

Ich hatte die leise Hoffnung, dass wir heute ein wenig Regen bekommen, aber das wird wohl nichts..... 😕

• Hihi, der Flamingo ist super!
    Ich wollt mir eine mit Zähnen selber nähen...kann ja so schwer nicht sein, mit weißem Faden ein paar Zähne drauf zu sticken, oder?

• Die Brote sind fertig ... ohhh wie das duftet!

Danebn hab ich die Iris fertiggejätet, das war eine Arbeit ...wääähhhh ....

Wir habn hier einen Sommertag. morgen solls regnen und nächste Woche wieder kalt werden

• Liege gerade unterm blühenden Apfelbaum. Erfreulicherweise sind etliche Bienen und Hummeln unterwegs. Es sollte also wieder ein bißchen Obst geben.

jaaaaaa hier summts auch ordentlich ... ich freu mich so sehr!

Hoffe dass die mit diesem Glückosphatverbot endlich durchkommen

Habe gerade in einer Ecke des Gartens vier Päckchen Beebombs verteilt.
    Ich hoffe, da summt es auch bald ordentlich....

Schön, dass jetzt bei der MaskenTrageEmpehlungsVerordnung wieder die Kreativität und der Spaß zum Vorschein kommt. In Zeiten von Corona ist eben das Outfit ganz oben wichtig und lenkt vielleicht von den ollen Schuhen des vorletzten Schreies ab.
    Ich wollt mir eine mit Zähnen selber nähen...kann ja so schwer nicht sein, mit weißem Faden ein paar Zähne drauf zu sticken, oder?
    Doro, nimm weiße (oder grau-gelbe ;)) Stofffarbe und mal sie Dir. Vielleicht mit Karieslöchern... Zwischendurch immer mal was schwarz auslassen...

Hier hat sich die Sonne eine blassgraue Decke übergezogen. Ich weiß, das heißt nur: "Ich bin dann mal weg, aber Regen gibt's trotzdem nicht! :p"

Habe gerade in einer Ecke des Gartens vier Päckchen Beebombs verteilt.
    Ich hoffe, da summt es auch bald ordentlich....
    Gestern habe ich ein Tütchen Wildblumensamen ausgesät. Im letzten Jahr haben die Nachbarskatzen dieses Stück als Katzenklo mißbraucht:mad:.
    IMG_20200418_150616.jpg

Ich hoffe, die Stöckchen halten die Katzen ab.

• Zurück
    Oben Unten