Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

• Bestes Wetter für Gartenarbeit!
    Bin jetzt mit allem durch, was ich vor hatte. Nun noch eben die Sommerreifen auf die Karre schmeißen, Kübel und Töpfe gießen und dann ein Feierabendpilsken...... genau so!

Hab einen neuen Leseknochen, in ansprechendem Boho-Design :ROFLMAO:. Damit lässt es sich noch komfortabler unterm Sonnenschirm abhängen. Prisoners von George Pelecanos. Cool. Ein Tag, ein Buch.

Zuletzt bearbeitet:
  • So, vom Autoputz zurück, vor dem Gartencenter ist ne Schlange wie vor einem Museum, und darum brauch ich diese Ausstellung mal grad gar nicht, und so war ich dann flanieren im großen Supermarkt.

Neues Buch hab ich nicht, aber sehr hübsche, und überhaupt nicht verkratzte Saftgläser vom kleinen TorbogenFlomarkt. Sehr schickes Design, schwarz-grau ist genau meine Kragenweite.

Und jetzt gibbet ne Wuascht. Und Krautsalat.

den Peleconas googel ich beim mampfen.

• 642639

Sind sie nicht hübsch?

• Jajaja, verhaspelt. Jawohl, ich googel dann mal gescheit.
    Der Weißabgleich ist nicht richtig, also denkt euch den Blaustich weg.

Hehe, genau, die sind ja leer! Schnell auffüllen und ganz galama, entspannt und, als Merksatz gesagt, keinerlei Schuld bewußt und ganz stabil willig, ein sehr entspanntes und dramafreies Leben im Biergarten zu führen.
    Also, Füße hoch, und nach meinen Flamingos gerufen. Die sollen mal ein Helau machen.

• Nein, kein rosa Puschel um den Hals bei Schunkelsitzungen!

Aber meine Flamingos tanzen jetzt nen Samba um den Pool, der natürlich 'chöööön pippi warm ist. Weil, ich mag diese langbeinigen Gesellen echt gern, diese schrägen Vögel.

• So, Froinde, jetzt ein Absacker.

Einen lustigen Gesellen hab ich noch gefunden. Der hat es mir arg angetan, und so möcht ich meine Tage verbringen. Kein Streß, kein Wenn und Aber, ich laß mir mein Kehlchen kraulen und piepe mit dem Schnabel streßfrei durch ne heiße Zeit.
    Es gibt genügend Drama auf der Welt, an dem ich mich herzlich raushalte. Genügsam.

Ein erstes kleines Frühstück ist verzehrt, nachher besorge ich noch eine Zeitung und ein paar Äpfel.
    Das Wetter ist eher mittel, aber nicht kalt. Den Sonnenschirm spanne ich trotzdem auf. Wegen der Heimeligkeit.

Vorhin war ich mit meinem Rosenmundschutz einkaufen. Ich hätte gerne einen schwarzen, mit Zähnen vorne drauf. Hab ich letzte Woche in der U-Bahn gesehen. Toll!

ich hab mir grad die hier gekauft

(keine Werbung)

und meinem Mann die hier, nachdem er jetz nach 6 Wochen Krankenstand endlich wieder arbeiten darf

da is auch ein Flamingo für Doro

und eine für GEcko

und die kann sehr hilfreich sein, wenn die Gasthäuser wieder öffnen sollten

ja die hab ich mir auch bestellt ... und wenn GG nach so langer Zeit wieder bei seinen Kunden mit dieser Maske auftaucht, wirds lustig ... :) ein bisschen Humor braucht man ..

GG hat noch keine Ahnung von seinem GEschenk *ichfreumichschon*

• Zurück
    Oben Unten