Gute Nacht und scheuch diese Erkältung weit weg! Geniess wenigstens in Gedanken den heissen Pfefferminztee mit Honig, das hilft mindestens seelisch!
Bist du immer noch nicht weiter?Ob dein heißer Tee mit Honig auch meinem verreckten Computer wieder auf die Beine hilft? Ich quäle mich hier mit dem verwuselten Laptop meiner Schwester ab, blöde Tastatur, erstmal Firefox installiert und einen gescheiten Adblocker, sonst kann man mit der Kiste doch gar nicht arbeiten ...
Lavi, so großartig ich das finde: man glaubt es nicht, aber heute ist Heißgetränkewetter! So langsam keimt in mir der Wunsch nach Punsch ...Rosa, ich spendiere jetzt eine Pulle Weißwein, vielleicht läuft die Kiste von deiner Schwester schneller
Du fragst Sachen ... woher soll ich das nun wieder wissen!ist dein Windows auf einer HDD oder SSD installiert?
Ja, alles soweit überstanden. Töchterchen kam mit einem guten Gefühl von der Prüfung. Ob das berechtigt ist wissen wir zwar noch nicht, aber die Trefferquote ist da klar über 90%.habt ihr die nervigen Hausaufgaben überlebt, ich hoffe doch, @DanielaK ?
So, jetzt kann ich's dir beantworten: HDD. Und was heißt das jetzt? Inzwischen ist ne andere HD drin, wenn ich damit auch noch ins Internet komme, sehe ich Licht am Ende des Tunnels. Aber da ist noch irgend ein Knoten in der Installation, wie kann's auch anders sein.ist dein Windows auf einer HDD oder SSD installiert?
Noch ist das Wetter sehr passend für den Biergarten,
Nöö, ich lebe glücklich und unbesorgt in meiner kleinen Welt vor mich hin... *summsel*Sonst hast du aber keine Probleme?
Gute Idee, möchte ich doch mal probieren, diese Kerne. Aber erstmal brauchen wir ein Fließband, hm, oder wie isst man die? In grauer Vorzeit hab ich in den Schulferien mal in einer Fabrik am Fließband gejobbt. Meine Kolleginnen waren unter anderem Griechinnen, die den ganzen Tag Sonnenblumenkerne knabberten und die Schalen wohlgezielt aufs Fließband spuckten. Deshalb brauchen wir jetzt auch erstmal ein Fließband, sonst geht das mit dem Knabbern nicht.Stelle mal paar leckere Kürbiskerne zum knabbern hin
Die Kürbiskerne sind doch so schön groß, da macht dasc ssen doch Spaß, brauchst keine SonnenblumenkerneNein? Dann kauf ich mir lieber wieder Sonnenblumenkerne!
@PyromellaGolo, wie schmeckt denn der Kürbis zu den Kürbiskernen? Ich erinnere mich, wie meine Eltern von einem Urlaub in der Steiermark zurückkamen und erzählten, wie sie gesehen hätten, dass dort die Ölkürbisse noch auf dem Feld geöffnet wurden, die Kerne sorgfältig rausgesammelt - und die Kürbisse zum verrotten auf dem Feld gelassen wurden, als wären siie kaum zum Verzehr geeignet.