Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

• hihi, hab ich mir ausgedacht .. ich glaub die hat garnix gekocht ... den ganzen Film über

• Böse Fini! :(:(:(

smilie_happy_251.gif

Naja, die Dame hat mal ein Kochbuch geschrieben, und Oma meinte, nur weil die ihren Namen hergegeben hat, sei das gut. Bis auf 1 Rezept konnte man aber alles knicken..
    Ich glaube ja, dass die nie einen Herd gesehen hat und nur medienwirksam fürvkochfotos posiert

• Na toll. :D:D

Was für ein Glück, das ich an das eiskalte Volk gedacht habe, was abends den Biergarten besucht,
    einige Vliesdecken habe ich bereitgestellt, ein paar Tische und Stühle dazugestellt,
    fröhliches Frieren wünsche ich euch.
    Ich bin am Kamin und schlürfe frischen heißen Kaffee. :D

Kein Wunder, das du jetzt flachliegst, reden wie mit kranken Schimmeln bringt auch nix. :wunderlich::D

Danke für den Kaffee, am Kamin ist er noch schön heiß. :D:D:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

• Ich hätt mich heut in den hintern beissen können
    Steh frühmorgens auf schnapp die kamera und fahr ne halbe stunde zu meinem traumort
    Steig aus
    Knallrote Federwolken nebel der übern see aufsteigt, boote die rot vom himmel glänzen
    Wooooow bin geplättet
    Schnapp mir die kamera, will sie einschalten aaaaaaaahhhhhhrgggg hab den akku daheimvergessen grrrrrr
    Ich hab mich sooo geärgert
    Bin dann hingehockt und hab trotzdem genossen
    Hier ein handybild aber das kann due stimmung nieee hegeben was war

Anhänge

• 20191006_070234_HDR.jpg
      20191006_070234_HDR.jpg
      283,7 KB · Aufrufe: 68
  • Das ist aber trotzdem ein grandioses Bild, Fini!!! (y)

Deinen Ärger kann ich aber nur zu gut verstehen. Wir hatten hier gestern abend großes Kino am Himmel, und ich konnt's nicht festhalten, die Cam meiner Nichte gehorcht mir einfach nicht ... :mad:

Moin,

die Zeiten haben sich geändert, der Frühling steht vor der Tür,
    die Biergartenzeit ist gekommen. Jetzt können wir die warmen Tage
    draußen verbringen. Sollte es zwischendurch wieder kühler werden,
    was zu erwarten ist, warten leckere Speisen und Getränke auf euch,
    natürlich im dazugehörigen Gaststübel.

Freut euch auf die schöne Zeit, viel Spaß euch.

Hallo !

Ja, bin dabei;):):D. Der Biergarten hier ist wenigstens geöffnet. Im wirklichen Leben, die dürfen nicht öffnen, diese böse Corona;):(:mad:. Bin ja gespannt, wie lange das dauert. Wir werden sehen.

lg. elis

Hier ist langsam auch tote Hose.
    Unsre "Biermeile" im naechsten Ort ist geschlossen, sprich Disko.
    Wie schlimm isses erst fuer Strandurlauber.
    Ich trink zwar kein Bier, aber man kann sich auch mit Orangensaft frisch gepresst zufrieden geben.
    Und wenn gar nix mehr hilft, dann nimmt man angewaermtes Bier / oder Huehnersuppe zu Hilfe.
    Ansonsten bleibt man mit dem Hintern am besten zuhause.

Elis und Heide, Moin,

das ist super, ihr freut euch mit mir auf die schöne Zeit im Biergarten.

@ Heide, du existierst noch, ich freue mich total, etwas von dir zu lesen
    und hoffe, das alles okay ist. Du weißt, es gibt auch Kakao und jede Menge Tee.

elis, du hast den Biergarten sehr schnell gefunden, sehr wachsam.

Leute, die Zeiten haben sich radikal geändert, wir müssen mit der jetzigen Situation leben
    und das Beste daraus machen, Regeln einhalten, etc. steht an erster Stelle,
    was für die Bevölkerung klar sein müsste, leider ziehen nicht alle an einem Strang,
    das ist ein weiteres Problem. Was für ein Käse, der Urlaub fällt erstmal ins Wasser,
    wir sollten uns mit dieser Situation arrangieren, es bleibt uns nichts anderes übrig.

Freuen wir uns auf schöne Zeiten im Biergarten.

Also ich find's noch etwas früh für den Biergarten. Wenn's dann nächste Woche wie angekündigt wieder frostig wird, müssen wir ja hin- und herhüpfen, das macht aber keinen Spaß.

Auf schöne Zeiten im Biergarten freu ich mich durchaus, aber doch nicht schon jetzt, hm?

• Zurück
    Oben Unten