GoLo, danke, greif mal zuIm Walipini verlaufen? ne das passiert mir nicht, hatte bis eben viel zu tun, aber gerne schalte ich die Musikbox ein und Tanze mit euch in den Mai , mit dem schönen Lied von den Draufgängern "Marie", das macht richtig Laune und fröhlich, eine gekühlte Maibowle mit frischem Waldmeister oder auch lecker Weinchen , etwas Trauben,
Anhang anzeigen 707932
oder etwas härteres, was ich auch gerne mag Ouzo, wer noch was schönes hat , immer her damit
Anhang anzeigen 707931
so geht es doch richtig gut gelaunt in den Mai
@JoesGoLo, danke, greif mal zu
die Gruppe Draufgänger Marie kanne ich nicht, hab sie mir grad so quer angehört. Bringen schon
Stimmung und sind angenehm zu hören.
Och ... kaum bist endlich hier , möchtest auch schon wieder verschwindenBei mir war nix mit Garten, den ganze Tag Regen pur, also wurde drin gewurschtelt , Ofen sauber machen, , Küche putzen , leckeres Kochen und nachmittags doch schnell noch im Walipini Mais gesät in schalen erstmal, das Stück konnte ich im Garten heute nicht vorbereiten, war zu doll der Regen , da ist die Abwechslung hier doch sehr schön, aber ich bin jetzt sehr müde, ist immer noch bischen da, seit ich Corona hatte, man knabbert doch länger dran, also mache ich Matratzenhorchdienst kommt alle gut in den Mai
@GeckoGoLo, Oko, Linsi und Lambi hocken im Walipini...
Is ja wie bei de Hobbitse hier!
@CassyOch ... kaum bist endlich hier , möchtest auch schon wieder verschwinden
Aber den Ouso lässt hier ! Ähm... ist überhaupt noch was drin in der Flasche , kann ich schwer erkennen am Foto ?
Darf ich zum Tanz bitten ? , im Walipini zu tanzen is auch mal was Anderes , da funktionierts so Bauch an Bauch am Besten , in deine Pflänzchen fallen wollen wir ja auch nicht@Cassy
Komm Tanz mit mir in den Mai, das geht zu dieser Musik wunderbar, von Frau zu Frau macht es besonders Spaß, Ouzo lasse ich hier, ist noch genug drin
@CassyDarf ich zum Tanz bitten ? , im Walipini zu tanzen is auch mal was Anderes , da funktionierts so Bauch an Bauch am Besten , in deine Pflänzchen fallen wollen wir ja auch nicht
Warum nicht?Heute ist doch Tanz in den MaiDarf ich auch mitmachen
Demnach hat es bei euch nicht so viel geregnet.
Warum nicht?Heute ist doch Tanz in den Mai
Aber Joes hat doch zwei linke Füße , sehen wir darüber hinweg ?Warum nicht?Heute ist doch Tanz in den Mai
Das fällt im Walipini nicht auf, da kann man sich nur in eine Richtung bewegenAber Joes hat doch zwei linke Füße , sehen wir darüber hinweg ?
@OkolytSeit Dienstag nicht mehr .....
Habe heute die Wege und Einstellplätze geflämmt, überall Löwenzahn.
Ich hätte nur die halbe Strecke, aber Löwenzahnkaffee kann mich nicht so richtig reizen.Für einen Löwenzahnkaffee von dir , nähm ich sogar die 500km Strecke nach Heidelberg in Kauf
@CassyFür einen Löwenzahnkaffee von dir , nähm ich sogar die 500km Strecke nach Heidelberg in Kauf
@JoesIch hätte nur die halbe Strecke, aber Löwenzahnkaffee kann mich nicht so richtig reizen.
@Joes@Golden Lotus , hab jetzt über den Löwenzahnkaffee nachgelesen. Soll wirklich gut schmecken und sogar
sehr gesund sein.
Der einzige Nachteil für mich ist: Wie bekomme ich den in meine Kaffeemaschine
Solltest vielleicht doch Verkostungstermine anbieten
@Okolyt
Nicht doch, ausstechen und aus den Wurzeln Kaffee machen
@OkolytIst nicht so einfach, die aus den Fugen des Altstadtpfasters heraus zu friemeln....
Lass es dir schmecken, wir sind noch bei den KindernUnd ich fahre demnächst zum Griechen, einen Mordshunger habe ich von der frischen Luft mitgebracht.
Ich hab’s noch dichter. Möchte aber auch keinen Löwenzahn im KaffeeIch hätte nur die halbe Strecke, aber Löwenzahnkaffee kann mich nicht so richtig reizen.
Dann schmeckt es aber wässrig. Und Sekt mag ich auch nicht so. Aber vielleicht probieren ich es trotzdem mit Sekt oder Ähnlichem.Hat vielleicht noch etwas gesprudeltes Wasser gefehlt ?
@JoesMangels Maibowle hab ich heute Experimente gemacht. Hab ich ja gestern schon angedeutet.
Noch eine gekühlte Flasche Sekt (Frexeinet glaub) gefunden, in Wasserbecher etwas
Waldmeistersirup gegeben und mit dem Sekt aufgefüllt. War wunderschön grün das Getränk.
War nicht schlecht fand ich. GG war anderer Meinung, also musste ich zwangsweise alles selbst
trinken. Bitte daher, mir Tippfehler nachzusehen.
@JoesHat vielleicht noch etwas gesprudeltes Wasser gefehlt ?
Kann schon sein, dass die Löwenzahnbrühe gut schmeckt, aber dazu Kaffee
sagen, dürfte wohl im Kaffeehimmel ein Grund für einen längeren Aufenthalt
im Fegefeuer sein.