Habe ich mir auch verdient, war vier Tage zum Fahrradfahren im Alten Land und bin dort über 200 km geradelt.
Ach, schön....gibt nix besseres als Radwind um die Nase.
Ja, nur am Karfreitag musste man sich das einreden bei 8 Grad, fiesen Wind und bedeckten Himmel.
Aber Samstag und Sonntag war es spitze.
trotzdem das ich positiv getestet bin
@RosabelverdeJa, der Pastor hier auch, war deshalb gestern nichtmal beim Osterfeuer und überließ das Zeremonielle seiner evangelischen Kollegin.
Ui, dann mal prost auf seine Gesundheit, Lotus! Falls du mit jemandem anstoßen magst, der/die nur trockene Weine mag ... am liebsten staubtrocken! Hab grad einen Rivaner in Arbeit, der allerdings noch trockener sein könnte ... na besser als nix, also nochmal prost, auf dich!
Ich trinke trotzdem gerne ein Bierchen mit, das dient der Erholung, vielen Dank @Lavendula@Golden Lotus
den Rest schaffst du auch noch, am Wochenende bist du sicher wieder einigermaßen fit,
ich wünsche es dir.
Wie sieht es aus, hat jemand Lust auf ein Bierchen oder leckeren Wein?
Ich stelle mal was hin.
Ich mir auchNehm mir ein Bierchen. Danke!
Hab ich heute im Garten verdient
Vielleicht bringt er auch Schoggi mit; vielleicht sogar Schoggi-EisHör auf, die Gäste zu erschrecken....
Betrifft nur einzelne Werke. Ist aber schon länger so und nicht nur bei diesen beiden. Liefertermine bei Neuwagen sind fast alle auf 1 bis 1,5 Jahre. Die Autohäuser verkaufen schon längst aus dem Bestand.Ich würde mich krumm lachen, wenn die Leute jetzt auch Autos kaufen, denn heute kam in den Nachrichten die Meldung, daß BMW und AUDI die Produktion biß auf Weiterses eingestellt haben.
Moin,
wo seid ihr,
Wo ist Fini überhaupt ?Moin,
wo seid ihr, geht es mit der Gartenarbeit am Sonntag los,
zuerst solltet ihr euch mal stärken.
Seid ihr verwöhnt von Fini's Kanister, das nichts mehr Leckeres an euch geht,
oh oh, wie soll das enden.
Eine Flasche habe ich mir geschnappt, wenn keiner möchte,
gehe ich auf's Ganze. Danke @Golden Lotus, die edle Spende
ist zu schade, um nicht beachtet zu werden.
Es hat geregnet, endlich geht es mal wieder zur Sache, das war schon lange nötig.
Moin,
das haben wir gerne, wir haben schon mal den Einkauf gespart,
die Oliven sind bei mir gut aufgehoben, @Golden Lotus.