Also ich bin fit von der Sonne verwöhnt, ein himmlischer Nachmittag hinter mir, jetzt gibt es ein kühles Bierchen zur BelohnungVon wem denn? Ist ja keiner da
Die sind alle von der vielen Gartenarbeit so müde, dass sie gleich ins Bett fallen.![]()

Also ich bin fit von der Sonne verwöhnt, ein himmlischer Nachmittag hinter mir, jetzt gibt es ein kühles Bierchen zur BelohnungVon wem denn? Ist ja keiner da
Die sind alle von der vielen Gartenarbeit so müde, dass sie gleich ins Bett fallen.![]()
Wenn ich das gewusst hätte,
Wir haben einen neuen Gast im Biergarten,
Nutze die tolle Wetterlage, solange sie stabil ist
Hast Du aber große Füße!
Ja gut. dann ist das hilfreich.Ich bin auch ein großer Kerl......![]()
Das kenne ich, mein GG hat auch große Füsse, man braucht halt sowas großes, wenn man selber groß istIch bin auch ein großer Kerl......![]()
Welche Schuhgröße ist das denn, wenn ich fragen darf?Ich bin auch ein großer Kerl......![]()
...und lebst "auf großem Fuß"Ich bin auch ein großer Kerl......![]()
Welche Schuhgröße ist das denn, wenn ich fragen darf?
Das geht ja noch, mein Mann hat 49/5045....... kein Geigenkasten.
Hast du gestern alles geschafft, das ist eine Affenarbeit,
geduscht bist du dafür auch. Bestimmt hatte der Tag noch mehr zu bieten, oder?
@LavendulaFür mich ist das reines Sommerwetter, nach dem Wetterwechsel
kommt dann die vorhergesagte Dürre, ihr könnt mich dann
am Meeresgrund besuchen.![]()
Zumindest bei uns in der Schweiz haben wir den trockensten März seit es Regenmessungen gibt. Und wenn es so weiter geht, schleppen wir bereits wieder ein Regendefizit in den Sommer hinein.Wie kommst du denn auf Dürre, hast du eine Quelle die dir das sagt?
Hoffentlich stellt sich das dann nicht als Aprilscherz herausZum Glück nennen die Wetterfrösche eine Wetteränderung auf den 1. April hin.
Schnee kann gerne als Aprilscherz durch gehen, ich habe am 2.4 Geburtstag und dachte an schönes Wetter, Regen geht noch aber nicht SchneeHoffentlich stellt sich das dann nicht als Aprilscherz heraus
Aber sicher. Das Gute daran ist, dass es noch so früh im Jahr ist, so sind die Schäden in der Natur klein bis gar nicht da.Ein paar Tage bibber, frier, das kriegen wir auch noch gebacken.
Ich überlege mir, ob ich mein Teekännchen schon in den Biergarten zügeln soll, aber vermutlich wird es am Kamin noch gebraucht.oder Tee , was man will
Gibt es hier schon wieder Tee?![]()
Heute gibt es einen Riesling halbtrocken