L
Lauren_
Guest
Bitteschön, Beate
frisch und heiß 
Ich nehme selbst auch einen.

Ich nehme selbst auch einen.
Na dann doch nochmal neue Fensterscheiben!Lauren: Ich habe so einen hohen Stundenlohn, das kannst Dir gar nicht leisten.....
Ich weiß von jemandem, der bzw. die sich das Handgelenk dabei gebrochen hatKann man sich beim Tennis ein Bein brechen oder so?
Mich auch.Mich würde allerdings auch interessieren, wo Lavi @Lavendula abgetaucht ist...?
Man kann sich wahrscheinlich auf die kuriosesten Weise alles mögliche brechen. Hoffen wir mal nicht...Kann man sich beim Tennis ein Bein brechen oder so?
Kann man sich beim Tennis ein Bein brechen oder so?
Was war denn ihr letztes Posting? Vllt. kann @Okolyt das sehen.
Oooooh jaaaaa, das kenne ich. Ein lautes, hörbares "Flatsch!" - da war die Achillessehne durch und der Mario musste auf den OP-Tisch mit laaaaange Gipsbein danach. Na klar, im Hochsommer. Wann sonst....wie bei anderen Sportarten, einmal mit dem falschen Fuß aufgetreten
Sieht aus, wie ein Teil vom Terminator.Heutzutage bekommt man einen Airwalker. Ist auch nicht so schön im Sommer, aber wesentlich angenehmer als Gips....
Ja, zierlich und grazil durch die Gegend zu stolzieren, kann man damit getrost vergessen!Sieht aus, wie ein Teil vom Terminator.![]()
Was habt ihr so vor?