Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

• Morgäähn ... bin jetzt mal auf die Matte, ich war so groggy .. ich weiß nicht was los ist .. ich könnt nur schlafn .... waaahhhh ... jetz erstmal einen Kaffee

• Na du weißt dann wenigstens, warum! ;)
    Jetzt hast du's uns Jungspunden aber gezeigt!
    Viel Spaß :paar:

Hallo !

Lauren: Ich habe so einen hohen Stundenlohn;), das kannst Dir gar nicht leisten..... Bin immer froh, wenn ich damit fertig bin. Ich habe mir vor ca. 20 Jahren auch neue Fenster reinmachen lassen, hatte vorher noch solche die man auseinander nehmen mußte zum putzen, das war also doppelte Fläche, noch dazu Holzfenster, also auch oft streichen. Habe mir damals weiße Kunststofffenster reinmachen lassen mit Wärmeschutzverglasung. Darüber bin ich heute noch froh. Alleine das schon nicht mehr streichen müssen ist schon goldwert.

Wieder zurück vom Brunch;). Die Auswahl war riesig. Das erschlägt einen richtig. Richtig teure Besonderheiten, wie Espresso-Käse, . Sowas beeindruckt mich ja gar nicht, brauche das alles nicht so pompös. Es hat bis um 14 Uhr gedauert, weißt ja wenn 6 Frauen zusammenkommen;) schnatter-schnatter. Dann haben wir noch einen ausgiebigen Gartenrundgang gemacht, ca. 6.000 qm. Dann wars schon 15 Uhr, dann war ich fertig in jeder Beziehung. Brauche jetzt wieder Stille und Ruhe..... Es war sehr interessant. Ich kannte nur 2 Frauen davon.

Die Wäsche ist schön trocken geworden draußen. Habe alles schön zusammengelegt und die paar Teile zur Bügelwäsche gelegt. Wenn genügend zusammengekommen ist, wird wieder gebügelt. Es war teils schön sonnig bei uns, jetzt ist aber wieder alles zu und duster.
    Morgen will ich rasen mähen, sonst steht nichts auf dem Plan. Bei mir zuhause kann ich am besten relaxen.

lg. elis;)

• Lauren: Ich habe so einen hohen Stundenlohn;), das kannst Dir gar nicht leisten.....
    Na dann doch nochmal neue Fensterscheiben! :ROFLMAO:

Schön, dass du Spaß beim Brunch hattest, und ich verstehe dich gut, "exklusiv" und außergewöhnlich muss es für mich auch überhaupt nicht sein, nur gut. ;)

Ach je, war das ein müder Tag... 😴 ich bin sooo froh, wenn er endlich um ist.

Mich würde allerdings auch interessieren, wo Lavi @Lavendula abgetaucht ist...?

hmm brunchen ist suuperleckergut!
    Ich mach das auch ab und an mal im nahegelegenen Seepark Hotel .. die haben ein Buffet das ist köstlich!
    Und wir können quatschen und klönen ..
    mach ich auch gern mal zum Geschenk als Gutschein oder so ...

so ich bin wieder halbwegs unter den Lebenden. Das Nachmittagsschläfchen war wohl nicht so gescheid weil ich jetzt wahrscheinlich bis Mitternacht nicht müd bin ..
    als müsst ihr jetz herhalten und mich unterhalten *lach*

Na, bist du noch da, Fini? Glaube allerdings nicht, dass ich dich unterhalten kann ... war halt heut nix los hier so richtig. Bisschen im Garten rumgemacht und überall Gundermann ausgerupft, der jetzt eigentlich schönegroße Blätter hat und wie ein echter Bodendecker aussieht ... wenn er nur nicht meine Lieblingsgewächse umzingelt hätte!

Gestern 5 Liter Regen, heute 5 Liter Regen. Na toll. Davon wird kein Wurm nass. Dabei 16°, aber die fühlten sich samtig an: ich war mit kurzen Ärmeln aktiv bei totaler Windstille, richtig fein die Luft!

Quäle mich grad mit der aussortierten Kamera meiner Nichte. Der Lamellenverschluss des Objektivs ist defekt, wir haben die Plastikreste sorgfältig wie die Zahnärzte rausoperiert, und nun sollte das Teil eigentlich funktionieren. Tut's auch oft, wenn nicht grad die Meldung "Objektivfehler. Kamera automatisch abgeschaltet" kommt. :rolleyes: Na bravo.

Aber selbst in den Momenten, wo die Kamera funktioniert, krieg ich nichts Gescheites auf den Chip, weil es eine Canon ist und meine alte eine Sony war. Völlig andere Logik in Aufbau und Software. Mann, ist das blöd, vor jedem Auslösen erst nachdenken zu müssen! Die Spinnen lachen sich schon tot und latschen gemächlich davon, anstatt wie früher eiligst zu flüchten.

Beate, deine Methode, schmuddelige Fenster einfach durch neue zu ersetzen, finde ich nachahmenswert! Hab zufällig auch grad 1 neues Fenster und kann bestätigen, dass der Durchblick herrlich ist, sogar wenn's vor dem Fenster regnet. ;)

Aber ... hm. Und nochmals hm. Dass Lavi nicht auftaucht ... also langsam find ich das bedenklich. Sieht ihr gar nicht ähnlich. Kann man sich beim Tennis ein Bein brechen oder so?

• Moin, :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Leute, hier bin ich und versuche mich durch den Biergarten zu wurschteln.
    Volker hat richtig geschrieben, keine Panik, alles oki.

Beim Tennis kann man sich schon einige Knochen brechen, das ist mir bisher
    erspart geblieben, Muskelzerrungen hat es schon gegeben, iss genau so,
    wie bei anderen Sportarten, einmal mit dem falschen Fuß aufgetreten oder nicht voll zugelangt,
    und schon haben wir den Salat. :unsure::wunderlich:

Kaffee hat es schon gegeben, sehr aufmerksam, ich habe die Runde erweitert,
    der Umsatz scheint zu steigen, nicht nur beim Kaffekonsum. :D(y)

Ihr seid alle gut drauf, das freut mich, das Wetter war wohl ganz nach euerm Geschmack,
    eine gute Runde hat sich hier köstlich mehr oder weniger amysiert. :D

Im Garten habe ich mich amysiert, ich habe gedacht, das ihr mir ein kühles Bierchen vorbeibringt,
    war wieder nichts, falsch gedacht. :D Einige Hindernisse mit der kleinen störrischen Filzlotte
    habe ich auch über die Bühne gebracht, nebenbei gearbeitet, damit der Biergarten erhalten bleibt,
    ohne Moos nix los, oder? :paar:

Die Lavi ist wieder da! :love: Moinsen!

wie bei anderen Sportarten, einmal mit dem falschen Fuß aufgetreten
    Oooooh jaaaaa, das kenne ich. Ein lautes, hörbares "Flatsch!" - da war die Achillessehne durch und der Mario musste auf den OP-Tisch mit laaaaange Gipsbein danach. Na klar, im Hochsommer. Wann sonst....:rolleyes:
    Das stinkt unter dem Gips nach einer Weile :sick: entsetzlich!

So kommt man sich damit auch vor...… :grinsend:
    Oder wie mit einem Skischuh…..
    Aber das Ding ist gut. Man kann den operierten Fuß aufsetzen und abrollen und Luftpolster sorgen dafür, dass die Achillessehne trotzdem nicht belastet wird. (y)

Lavi, wie schön dass du wieder da bist!! :paar:
    Darauf gleich ein Tässchen Kaffee! :coffee:
    Gut zu lesen, dass dich nicht die stürmische See verschluckt hatte sondern der Garten ;)
    - und dass du körperlich unversehrt bist.

Sieht aus, wie ein Teil vom Terminator. :oops:
    Ja, zierlich und grazil durch die Gegend zu stolzieren, kann man damit getrost vergessen! :verrueckt:
    Dass sowas im Sommer angenehmer als ein Gips ist, kann ich mir aber vorstellen.
    Am besten, wenn es einem erspart bleibt.

Puh, wir müssen heute zur Baustelle... Handwerkertermine...
    Was habt ihr so vor?