L 

Lauren_
Guest
Bitteschön, Beate  frisch und heiß
 frisch und heiß 
Ich nehme selbst auch einen.

frisch und heiß
 frisch und heiß 
Ich nehme selbst auch einen.

frisch und heiß
 frisch und heiß 

, das kannst Dir gar nicht leisten..... Bin immer froh, wenn ich damit fertig bin. Ich habe mir vor ca. 20 Jahren auch neue Fenster reinmachen lassen, hatte vorher noch solche die man auseinander nehmen mußte zum putzen, das war also doppelte Fläche, noch dazu Holzfenster, also auch oft streichen. Habe mir damals weiße Kunststofffenster reinmachen lassen mit Wärmeschutzverglasung. Darüber bin ich heute noch froh. Alleine das schon nicht mehr streichen müssen ist schon goldwert.
, das kannst Dir gar nicht leisten..... Bin immer froh, wenn ich damit fertig bin. Ich habe mir vor ca. 20 Jahren auch neue Fenster reinmachen lassen, hatte vorher noch solche die man auseinander nehmen mußte zum putzen, das war also doppelte Fläche, noch dazu Holzfenster, also auch oft streichen. Habe mir damals weiße Kunststofffenster reinmachen lassen mit Wärmeschutzverglasung. Darüber bin ich heute noch froh. Alleine das schon nicht mehr streichen müssen ist schon goldwert. . Die Auswahl war riesig. Das erschlägt einen richtig. Richtig teure Besonderheiten, wie Espresso-Käse, . Sowas beeindruckt mich ja gar nicht, brauche das alles nicht so pompös. Es hat bis um 14 Uhr gedauert, weißt ja wenn 6 Frauen zusammenkommen
. Die Auswahl war riesig. Das erschlägt einen richtig. Richtig teure Besonderheiten, wie Espresso-Käse, . Sowas beeindruckt mich ja gar nicht, brauche das alles nicht so pompös. Es hat bis um 14 Uhr gedauert, weißt ja wenn 6 Frauen zusammenkommen schnatter-schnatter. Dann haben wir noch einen ausgiebigen Gartenrundgang gemacht, ca. 6.000 qm. Dann wars schon 15 Uhr, dann war ich fertig in jeder Beziehung. Brauche jetzt wieder Stille und Ruhe..... Es war sehr interessant. Ich kannte nur 2 Frauen davon.
  schnatter-schnatter. Dann haben wir noch einen ausgiebigen Gartenrundgang gemacht, ca. 6.000 qm. Dann wars schon 15 Uhr, dann war ich fertig in jeder Beziehung. Brauche jetzt wieder Stille und Ruhe..... Es war sehr interessant. Ich kannte nur 2 Frauen davon.
Na dann doch nochmal neue Fensterscheiben!Lauren: Ich habe so einen hohen Stundenlohn, das kannst Dir gar nicht leisten.....

ich bin sooo froh, wenn er endlich um ist.
 ich bin sooo froh, wenn er endlich um ist. Na bravo.
 Na bravo.
Ich weiß von jemandem, der bzw. die sich das Handgelenk dabei gebrochen hatKann man sich beim Tennis ein Bein brechen oder so?

Mich auch.Mich würde allerdings auch interessieren, wo Lavi @Lavendula abgetaucht ist...?

Man kann sich wahrscheinlich auf die kuriosesten Weise alles mögliche brechen. Hoffen wir mal nicht...Kann man sich beim Tennis ein Bein brechen oder so?
 mal mit Kaffee an.
 mal mit Kaffee an. 
Kann man sich beim Tennis ein Bein brechen oder so?
Was war denn ihr letztes Posting? Vllt. kann @Okolyt das sehen.

Einige Hindernisse mit der kleinen störrischen Filzlotte
 Einige Hindernisse mit der kleinen störrischen Filzlotte
 Moinsen!
 Moinsen!Oooooh jaaaaa, das kenne ich. Ein lautes, hörbares "Flatsch!" - da war die Achillessehne durch und der Mario musste auf den OP-Tisch mit laaaaange Gipsbein danach. Na klar, im Hochsommer. Wann sonst....wie bei anderen Sportarten, einmal mit dem falschen Fuß aufgetreten

entsetzlich!
 entsetzlich!Sieht aus, wie ein Teil vom Terminator.Heutzutage bekommt man einen Airwalker. Ist auch nicht so schön im Sommer, aber wesentlich angenehmer als Gips....

Ja, zierlich und grazil durch die Gegend zu stolzieren, kann man damit getrost vergessen!Sieht aus, wie ein Teil vom Terminator.

Was habt ihr so vor?