scheinfeld
Foren-Urgestein
Hessen empfängt dich mit Sternenhimmel
ganz kurz mal etwas vom Botanischen Garten in Oldenburg.
War heute beim Einkehren im Bierkrugmuseum und hab diese Tafel gesehen.
Dabei ist die Welt doch voll mit anständigen Museen ... !
Rosabel, wollte halt mal in ein UNANSTÄNDIGES Museum.Bierkrugmuseum?
Ui jegerl. Eh schon zu viel Kaffee & Bier hier. Etwas mehr Tee & Wein wären mir lieber. Jetzt aber auch noch Bierkrüge! Dabei ist die Welt doch voll mit anständigen Museen ... !
Dazu passend kursiert auch noch ein weiteres Bild im Internet:War heute beim Einkehren im Bierkrugmuseum und hab diese Tafel gesehen.
Dachte, die passt auch zu uns herein.
Anhang anzeigen 692556
Jetzt sag nicht, dass ausschließlich Malerei und Skulpturen im Museum gezeigt werden sollen.
als die Kinder meines Bruders noch klein waren und ich für sie Geschichten erfand.
Tja, die Wolken drohen dräuend und dunkel momentan und verbergen die Berge. Aber die Schweiz ist auch im Flachland schön.
Hast Du dann über die Anschaffung einer Boden-Luftrakete nachgedacht.Da gönnt sich Frau schon mal ein Mittagsschläfchen. Hat das Glück einzuschlafen. - Dann muss ausgerechnet jetzt der dödelige Hubschrauber wegen dem Henninger-Turm Radrennen genau oben drüber fast im Stand kreisen …..
edit: ist nicht 1 dödeliger Hubschrauber, das sind 3 !!! Hubschrauber, die da permanent unterwegs sind.
Da gönnt sich Frau schon mal ein Mittagsschläfchen. Hat das Glück einzuschlafen. - Dann muss ausgerechnet jetzt der dödelige Hubschrauber wegen dem Henninger-Turm Radrennen genau oben drüber fast im Stand kreisen …..
edit: ist nicht 1 dödeliger Hubschrauber, das sind 3 !!! Hubschrauber, die da permanent unterwegs sind.
Jetzt ist wieder Ruhe bis zum 1.Mai mit dem nächsten Radrennen. Dann keinen Mittagsschlaf, gelle
Gisela, würde ich dir auch wünschen, dass Du wieder besser schlafen kannst.Hoffe ja nun nicht, dass es so lange dauert, bis die Schmerzursache gefunden ist. Tät ja schon mal gerne wieder eine Nacht im Liegen durch schlafen und nicht so, wie die letzten 4 Wochen.
Der Bodenseeausflug endete leider im Regen
der dödelige Hubschrauber
Schau auf der Karte und suche Zürich. Dann weisst du es.Wie weit bist Du vom Bodensee entfernt, ungefähr. ?
Zum Bodensee hast es schon ein Stück weiter, aber dafür hast Du denSchau auf der Karte und suche Zürich. Dann weisst du es.
im solinger Klingenmuseum
Korrekt, wir sind ja ein internationales Forum, da muss man sich schon etwas gewählt undBrötchen heißen sie ... außer, du bist der Gecko. Dann heißen sie Weckla.