Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

• so bin wieder da ... ich hoffe doch dass ich wenigstens in der Nacht Ruh hab ...

. ich hoffe doch dass ich wenigstens in der Nacht Ruh hab ...
    Wieso, Fini? Was verdirbt dir die Nächte...?
    Ich hatte vor den Kindern übrigens nicht einmal annähernd eine Vorstellung davon wie körperlich und seelisch grausam zwangsweiser Schlafentzug ist. Inzwischen verstehe ich, warum er als Foltermethode eingesetzt wird...

• dann wart mal ab bis die ins Weggehalter kommen ...

der ruft mich heut bestimmt wieder an in der Nacht weil er nicht weiß wie er heimkommt und ich Doof fahr ihn holen ...

• Dachte aber gerade, ob der Hund wohl mit einem Fässchen Kanisterinhalt
    als Rettungshund durchgehen könnten :)
    Du willst Okos Dackelchen einen Kanister umbinden..? :oops:
    Ich bezweifle, dass dann der Hund mit dem Kanister läuft... eher der Kanister mit dem Hund...

der Schlaf ist da ganz dünn ... wenn überhaupt ...
    aber dann gewöhnt man sich dran ...

wir könnten das jetzt mit Okos Leihhund ausprobieren ... wär überaus praktisch ... Im Notfall kommt der Dackel

der Schlaf ist da ganz dünn ... wenn überhaupt ...
    aber dann gewöhnt man sich dran ...
    Das ist ja jetzt schon so schlimm mit dem dünnen Schlaf (weil man eh jede halbe Stunde rausgeschrien wird... nicht schön für den Kreislauf...)
    Hmm... soll ich jetzt darauf hoffen, dass meine armen Kinder später Stubenhocker werden...? :ROFLMAO:

• wir könnten ihn ja so einen kleinen Flachmann umhängen ... und später dann steigern ...
    Man könnte ihn auch auf dem Rücken binden, der kurzen Beine wegen
    Ich meinte doch ein ganz kleines Fässchen, so 0.25 L. Er würde sich dann wie ein
    Bernhardiner vorkommen :)

• Hier wird nichts umgehängt...

20190921_232319.webp

• Zurück
    Oben Unten