Ein Verwandter von uns hat den Schaum auf dem Bier auch nicht gemocht. Seine Begründung:In Holland und England wird der Schaum sogar abgestrichen.....
Banausen!
Wir sind nur gewohnt, dass frisches Bier eben Schaum hat und ohne SchauIn Holland und England wird der Schaum sogar abgestrichen.....
Banausen!
Manchmal schon, wenn ich beim Grillen die erste "Halbe" aus dem Fässchen zapfe ist ungefährEs geht hier ja zum Glück nicht um Schnelligkeit.
Der 7.7. ist noch viiiiiiiiieeeeeeel wichtiger.Internationaler Tag des Bieres – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Der 7.7. ist noch viiiiiiiiieeeeeeel wichtiger.
Der 7.7. ist noch viiiiiiiiieeeeeeel wichtiger.
Kann man die auch ohne die Kartoffeln haben. Mach doch gerade DiätDas sind rippchen
Mittagessen
Und war sooo guuut
Ich hab sie beim fleischer in der vitrine entdeckt und migenommen
was ist da so wichtig ?Der 7.7. ist noch viiiiiiiiieeeeeeel wichtiger.
Schweizer und Schokoladewas ist da so wichtig ?
.. und würde dazu gerne Pils-Bier haben, hat weniger Kalorien, kann dann dafür mehr trinken.natürlich, diese Diät hatte mein GG heute auch, ich glaub er ist schon etwas dünner
Fini, gibt es wirklich. Tipp mal bei Google Diät-Bier ein. Kommen seitenweise Ergebnisse.also von einem Diät-Bier hab ich noch nichts gehört ....
wäre aber bestimmt der Renner!
Hallo in die Runde
Hab nen Kasten mit eiskaltem Kölsch von REISSDORF mitgebracht
Das nun nicht gerade, aber ich würde vorschlagen, ein Stück Schokolde als Zierde auf den Rand des Bierglases zu stecken.Schweizer und Schokolade
Ich warte noch bis Linserich den Vorschlag bringt, diese doch ins Bier zu tunken
Wird Kölsch nicht aus den Mikro-Gläsern getrunken. ?das wird hier nicht lange überleben ...
Prost!
Hallo in die Runde
Hab nen Kasten mit eiskaltem Kölsch von REISSDORF mitgebracht
Auch Prostdas wird hier nicht lange überleben ...
Prost!
Hi Joes, das stimmt, so schmale Röhren, unten zu, 0,2 lWird Kölsch nicht aus den Mikro-Gläsern getrunken. ?
ev. noch mit Schirmchen dazu?Das nun nicht gerade, aber ich würde vorschlagen, ein Stück Schokolde als Zierde auf den Rand des Bierglases zu stecken.
Hätte noch Pils von Schmucker aus dem MossautalIch würde lieber ein Bier trinken...
Ohja gerne!ev. noch mit Schirmchen dazu?
Hätte noch Pils von Schmucker aus dem Mossautal
*rüberreich*Auf jeden Fall besser....
wenn do an durschd hosch, hosch valora.Hi Joes, das stimmt, so schmale Röhren, unten zu, 0,2 l
Ich trink aus der Flasche
Find ich nicht - Eine „Stange“ ein Schluck - Schluck für Schluck wird der Durst gelöschtwenn do an durschd hosch, hosch valora.
Nicht wenn man vom Bau kommtdiese Dinger sind für 1 Schluck zu viel
Machst eben zu kleine Schlückchen.diese Dinger sind für 1 Schluck zu viel und für 2 Schluck zu wenig
Lies mal #9681Machst eben zu kleine Schlückchen.
Aber echt, wieviel geht da rein ? 100 ml oder so ?
Das wär mit doch zu schad uns gute BierAlso wenn ich Durst habe, wird erstmal eine 0,5 L Flasche mit einem Zug
Hatte ich übersehn. Da hat Gisela recht auf jeden Fall die falsche Menge.Lies mal #9681
In Holland und England wird der Schaum sogar abgestrichen.....
Banausen!
Ein Verwandter von uns hat den Schaum auf dem Bier auch nicht gemocht. Seine Begründung:
"Ich will Bier trinken und mich nicht rasieren."
Schmucker aus dem Mossautal
Wilsberg kann ja nicht ewig die Mattscheiben dominieren.
Ich trinke 5-10 Pils....
Für die Kölner, das sind 50- 100 Kölsch.