Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

Ach Elis, das tut mir so leid. 😔
Ich hoffe trotzdem noch auf einen guten Ausgang und dass der kleine Racker wieder auftaucht! Nach zwei Tagen ist es auf jeden Fall noch möglich!

• Ich drücke auch mit Daumen! *daumendrück*
    Ja da macht man sich immer große Sorgen. Die Katze einer Freundin ist mal nach 2 Jahren plötzlich wieder da gewesen (mit einem fremden Halsband) hat sich was zu essen geben lassen und ist dann wieder verschwunden. Das Luder hatte sich einfach mal neue Dosenöffner gesucht. Obwohl es ihr ganz sicher sehr gut ging vorher.

Oh, das ist ja gemein, Mario, Katzen können schon berechnende kleine Luder sein. :grinsend:
    Bestimmt war es für eure Freundin trotzdem eine große Erleichterung zu wissen, dass es der Mieze gut ging. :paar:

• Bestimmt war es für eure Freundin trotzdem eine große Erleichterung zu wissen, dass es der Mieze gut ging.
    Ja, auf jeden Fall. Sie hat sogar die Leute noch kennengelernt. Im Halsband war die Telefonnummer. Die sind aus allen Wolken gefallen.
    Uns persönlich ist es einmal ähnlich ergangen vor vielen Jahren. Unsere einäugige Kiwi hatte sich täglich rarer gemacht und war dann spurlos verschwunden. Irgendwann erfuhren wir durch Zufall, dass ein paar hundert Meter weiter eine grau-getigerte einäugige Katze jemandem zugelaufen sei. Und tatsächlich, die Kiwi war´s!

• Ja, so ist auch BesteKatzeDerWelt zu mir gekommen. Die hat ihren vorigen Haushalt verlassen und ist hier eingezogen. Mit der Entscheidung hat sie sich aber 2 ganze Sommer Zeit gelassen, so lange kannten wir uns schon. Damals war ich immer nur zu Besuch hier, und sobald ich kam, kam sie auch. Woher, wusste ich nicht, aber jetzt kenn ich ihre früheren Menschen, die froh sind, dass sie es bei mir so gut hat. (Die haben noch andere Tiere, vor allem mit den wechselnden Hunden war Katze nicht zufrieden. Wechselnde Hunde deshalb, weil sie die vom Tierheim bekommen: alte gebrechliche Hunde, die nicht im Tierheim sterben sollen, sondern in privater Pflege.)

Elis, ich drücke weiterhin die Daumen, dass Maxi sich wieder einfindet. Haben denn Nachbarn ihn nicht gesehen?

Sagt bloß, Maxi ist nich nicht heimgekehrt, :unsure::wunderlich:

elis, ich hoffe sehr, dass Katerchen bald wieder da ist. :paar:

Wir haben tolles Biergartenwetter, ich habe mal wieder ein Foto mitgebracht. :giggle:

DSC_1097 (2).JPG

• Elis, ich hoffe maxi Findet bald heim. Evtl bei Nachbarn läuten, vll ist er dort in einem Keller gefangen? Hatten wir öfter

Rosa .. ja bitte so ein schönes buntes fröhliches Durchtanzbild :)

Lavi .. sooo schöne Blümchen hast du da mitgebracht .. ich hol schon mal Hammer und Nägel .. sie müssen alle aufgehängt werden ...

Elis .. Max kommt bestimmt bald wieder ...

Heut hab ich schon mal ein bisschen im Garten gewerkelt und die Bohnen eingekocht ... Am Wochenende werden wir die Kartoffeln ernten .. ich hoffe wir kommen damit übern Winter .. so 60 kilo müssten es schon sein...
    Es ist schön alles zu ernten und einzukochen ... ich freu mich auf den Herbst .. er ist so bunt und wunderschön hier. An den Seen kehrt Ruhe ein und die Wälder färben sich sooo schön, der Nebel zeichnet ganz tolle Bilder und ich freu mich schon aufs Fotografieren .. ich muss auch unbedingt in den Wald ..

Morgen hat GG Geburtstag und ich backe grad eine Torte .. in unserem Shoppingtempel hab ich eine Schokoladenbohrmaschine mit Aufsätzen entdeckt :)

Wir haben tolles Biergartenwetter, ich habe mal wieder ein Foto mitgebracht.

Stimmt mit dem tollen Biergartenwetter, hier auch! Wir brauchen noch längst nicht an den Kamin umzuziehen. Die doofen Socken hab ich auch erstmal wieder in die Ecke geschmissen. :p

Das ist eine sehr liebliche Dahliensorte auf deinem Bild, Lavi! Weißt du vielleicht sogar, wie die heißt?

Morgen hat GG Geburtstag und ich backe grad eine Torte .. in unserem Shoppingtempel hab ich eine Schokoladenbohrmaschine mit Aufsätzen entdeckt

Oh wie blöd, dass wir so einen Shoppingtempel nicht haben! Mein Bruder hat nämlich auch morgen Geburtstag und mir ist nichts eingefallen ... ich glaub ich kauf ihm morgen auf dem Markt ein Biohuhn, er isst und kocht gern. Schokoladenbohrmaschine ist aber natürlich so schnell nicht zu toppen.:giggle: Ich wünsche euch einen schönen Geburtstag! (Und ich freu mich schon auf Herbstfotos von dir.)

Elis, du sitzt jetzt hoffentlich nicht traurig zuhause ... ? Wenn Maxi wieder aufgetaucht wär, hättest du uns das sicher schon freudig mitgeteilt. Bei seinem früheren Bauernhof hast du bestimmt schon längst gefragt. Ach Mensch ... ich nehm dich mal in den Arm. :paar:

• Moin, :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:, langt zu, solange der Kaffee noch frisch ist.:giggle:

Habt ihr schon etwas von elis gehört? Anscheinend ist Maxi noch nicht aufgetaucht. :unsure::unsure:

Liebe elis, ich wünsche dir von Herzen, das dein Maxi bald wieder daheim ist. :paar:

Das ist das ideale Wetter für Radeltouren, das Lottchen wird sowieso über die Bühne gejagt.
    Der Grill wird auch nochmal angefeuert- (y):D

DSC_1156 (2).JPG

Ach elis, meine Daumen sind weiter ganz fest gedrückt und Dich nehm ich auch mal in den Arm. Ich kann nachfühlen... Die Unwissenheit ist schrecklich...

hoffe ganz fest dass Maxi bald wieder da ist ...

Tiroler Madl .. dankeschön!

wir haben nett GEburtstag gefeiert und jetz sind alle ausgeflogen .. auch der GG der im Feuerwehrhaus sitzt (wird wohl länger werden *lach*)

Die Tage sind wunderschön! Ich muss morgen unbedingt ganz früh aufstehen um Fotos zu machen ... diese Nebel/Sonne/Bunteweltmischung ist so schön!

631098

Fini, was hast du denn da wieder gezaubert!?!, so ein Wahnsinnsfoto! (y)
    (Aber wieso kann ich das Bild nicht anklicken? Ich wollte es mir doch so gern andächtig und bildschirmfüllend zu Gemüte führen.)

Danke für den Germkranz, TirolerMadl! Wenn ich heute nicht schon Geburtstagspflaumenkuchen hätte essen müssen-dürfen, wär von deinem Kranz jetzt nichts mehr da. ;) Hmmm frischer Hefeteig mit fastegalwas drauf und drin ... :love:

Sprichst Du sie eigentlich auch mit diesem Namen an?

Das erklärt sie dir hier selbst:

Oh ja, bitte etwas malen, @Rosabelverde

Für dich ist bestimmt ein Plätzchen frei für deine Staffelei.

Rosa .. ja bitte so ein schönes buntes fröhliches Durchtanzbild

Staffelei hab ich aber keine, Lavi, bzw. doch, aber die ist seit Jahren eingemottet.

Fini, deine Bezeichnung 'Durchtanzbild' ist herrlich! :love:, wenn ich auch nicht sicher bin, was das ist ... sowas hier?

2019bldrsbl02.jpg

2019bldrsbl03.jpg
    Oder eher dieses?

(Die neuen von gestern und heute sind grauenhaft kitschig geraten, aber ich musste ja unbedingt neue Farbkombinationen probieren. :rolleyes:)

Moin, :giggle: alle ausgeschlafen? :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:, jetzt bestimmt, oder?

:D
    Fini, die Geburtstagsfeier war schön, das freut mich.
    Das ist doch super, hier können wir sogar einen Sonnenuntergang nach dem anderen feiern,
    das Foto ist Bombe, der Biergarten leuchtet jetzt noch mehr und zieht vielleicht
    noch mehr Gäste an. Voll die Traumtänzerei, ich weiß, ein bisschen spinnen darf man sicher
    nach einer durchtanzten Nacht gell. :D:D:paar:

TitolerMadl, lieben Dank für die leckere Köstlichkeit, ich hatte Schwein und habe noch
    ein Krümelchen abbekommen. (y)

(y)Rosa, geht doch, das ist ein originelles Gemälde und wird glatt im Biergarten aufgehängt.

elis, ich habe schon Bammel davor, dich zu fragen, ob dein Maxi wieder aufgetaucht ist.
    Wenn nicht, würde ich überall Zettel an den Baumstämmen anbringen.
    Ich hoffe immernoch, das der kleine Rabauke wieder heimkehrt. :paar:

DSC_0223 (1).JPG

Zuletzt bearbeitet: