Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

die bilder sind wundervoll!!!! sehr sehr stimmig!
Die Durchtanzbilder wieder vooooller Energie toll!!!!

Moooiii Elis .. lass dich drücken .... Katzen sind länger mal weg .. womöglich steht er schon am Abend wieder vor deiner Türe .. ich hoffe es so

war heut morgen wieder am Fluss spazieren

631150

• Selten so eine tolle Aufnahme gesehen, Fini.
    Dein Bilderthread fehlt absolut. :(

hmm leider war da soviel Nebel .. deshalb scheint die Sonne so als großer gelber Fleck ...

aber es war absolut magisch heut morgen .... sooooo traumhaft ... ich kanns nicht beschreiben .. wies ist, wenn die Sonne so über den Nebel kriecht .. hundertausende Vögel sind da und es ist eine Stille die schöner ist als jede Musik ... ich muss morgen unbedingt nochmal hin

• Wow, Fini, was für unglaublich tolle Fotos :love: und wie schön dass der Geburtstag von deinem GG so gut war. Eine Schokoladenbohrmaschine... das ist aber auch ein tolles Geschenk! (y)

Rosabel, auch von dir wieder tolle Bilder :love: - wir werden hier im Biergarten mit echter Kunst verwöhnt...

Tiroler Madl, der Germkranz sah spitze aus! (y)
    Gern + Johannisbeeren kann nur köstlich sein!

Ich gestehe, ich habe ganz heimlich und leise ein Stück gemopst.
    Traue mich nämlich kaum noch, hier reinzugucken, da ich Angst vor schlechten Nachrichten von Elis habe. :cry:
    Es ist erstaunlich, wie viele ihre Miezchen durch Zettelaktionen etc. zurückbekommen haben, ich kenne aus dem Umfeld leider keinen einzigen Fall, der so ausgegangen ist (nach längerer Zeit), aber alle Daumen, großen Zehen und-was-weiß-ich-nicht sind gedrückt, dass Maxi nur bisschen strabanzen ist!

• Hach, ist das schön! (y) (y) (y) Da kann man einfach nur schauen und träumen. Und Fini, zum Glück steigt Deine Sonne niemals zum Zenit auf...
    Der Biergarten wird ja richtig zur Galerie. Da hat man doch wenigstens einen Grund, nicht nur zu tief in's Glas zu schauen.:p

• Moin, :giggle::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:, auf zur ersten Runde.:D

Orangina, es geht weiter mit schönen Einblicken im Biertgarten. :paar:

Fini, so traumhaft kann es im Biergarten aussehen, dank deiner wunderschönen Fotos. :paar:(y)

Das Wetter ist im Moment sagenhaft, nutzt den Sonntag so gut es geht,
    einen tollen Tag wünsche ich allen lieben Gästen.
    Habe ich das schön gesagt? Im Zweifelsfall immer Ja. :D:giggle:
    DSC_1121.JPG

ohh Elis *drückddichganzfeste* .... ich hoffe er kommt wieder

und hier wird mal gegrillt .. ganz traditionell Kroatisch mit Chivapcici und Raznici und den letzten Salaten aus dem Garten .. es ist noch einiges zusammengekommen, wie Kartoffeln, rote Rübe und natürlich Tomaten ohne Ende ... ein Gürkchen hab ich auch noch gefunden und die spät ausgesähten Bohnen haben noch einen Salat zu bieten

Gestern sind wir noch etwas länger draussen gesessen, war wohl der letzte laue Abend. Die Kinder saßen am Lagerfeuer und wir Nachbarn alle beim Gin Tonic :) :)

Morgen beginnt wieder die ARbeit

Wunderschöne Blüten habt ihr ... bei mir wirds langsam ende

Ach Elis, das tut mir so leid. :cry:
    Verstehe dich vollkommen.

Fini, schön habt ihr's! Da würde man gerne dabeisitzen...

Hier ist das Wetter noch herrlich. Spätsommerlich-herbstlich, aber sonnig und sehr warm. 🍂🍁🌞

Danke....

Bei mir blüht noch so viel, jetzt beginnen erst die Herbstastern. Die Rosen sind auch noch so schön, die Verbenen, die Herbstanemonen und Gräser. Dann habe ich noch 2 verschiedene winterharte Fuchsien, die sind jetzt auch am schönsten. Es ist noch schön bis Ende Oktober. Habe auch viele Sedum-Sorten,die sind auch lange schön. Auch noch übern Winter

lg.elis

Anhänge

• Sedum2119.JPG
      Sedum2119.JPG
      872,7 KB · Aufrufe: 63
    • Sept.   0119.JPG
      Sept. 0119.JPG
      956,4 KB · Aufrufe: 60
    • Sept.   0219.JPG
      Sept. 0219.JPG
      574,7 KB · Aufrufe: 60
    • Sept.   0319.JPG
      Sept. 0319.JPG
      273,8 KB · Aufrufe: 62
    • Sept.   0419.JPG
      Sept. 0419.JPG
      996,1 KB · Aufrufe: 63
    • Sept.   0519.JPG
      Sept. 0519.JPG
      1,1 MB · Aufrufe: 64
    • Sept.   0619.JPG
      Sept. 0619.JPG
      819,6 KB · Aufrufe: 67
    • Sept.   0719.JPG
      Sept. 0719.JPG
      1.017,2 KB · Aufrufe: 54
    • Sept.   0819.JPG
      Sept. 0819.JPG
      805,1 KB · Aufrufe: 59
    • Fuchsie winterhart0119.JPG
      Fuchsie winterhart0119.JPG
      825,5 KB · Aufrufe: 62
    • Fuchsie winterhart0219.JPG
      Fuchsie winterhart0219.JPG
      868 KB · Aufrufe: 65
    du hast einen wundervollen Garten Elis, einfach traumhaft schön!

ich hab heut schon das Suppengemüse eingefroren, schöner wirds nicht mehr werden und das Tomatenhaus aufgeräumt. Die Blätter werden so schön langsam braun ... und damit die restlichen Tomies auch noch rot werden ... hab ich ihnen schlechte Witze erzählt ... :D :D

Binn sooo satt .. die Grillerei war wirklich sehr sehr gut. Junior ist heut zu ersten Mal allein fort gegangen, mit seinen zwei Mädels und zwei Jungs ... sie waren den Nachmittag über am Rummelplatz .. einerseitz bin ich froh dass ich da nicht mehr mitmuss, andererseits werd ich schon ein bisserl wehmütig .. jetz sind wir bald mit GG allein ...

Danke Piet, heut hab ich einen Knatsch bekommen von meinem großen Jungen, der mir gesagt hat, dass ich mal was anders machen soll als wie nur Landschaftsfotos die kann keiner mehr sehen ... ich soll doch in die Stadt gehen und es mal mit Architektur und son Zeug versuchen ... hmmm ... irgendwie hat er ja Recht, ich muss mal was anders machen ... das da ist schon ausgelutscht ...

so und jetz muss ich mich dem Monster zuwenden ... so ein blöder Bügelhaufen *kotzwürgspeib*

dass ich mal was anders machen soll als wie nur Landschaftsfotos die kann keiner mehr sehen ... ich soll doch in die Stadt gehen und es mal mit Architektur und son Zeug versuchen ... hmmm ... irgendwie hat er ja Recht, ich muss mal was anders machen ...
    Müssen sicher nicht. Wenn es Dich interessiert, warum nicht. Aber es gibt ja für die verschiedenen Motive auch verschiedene Interessenten. Wer die Natur liebt, wird urbaner Architektur nicht viel abgewinnen können.

Fini, mir gefallen Deine atmosphärischen Landschaften sehr. Kann ja sein, dass Dein Sohn besonders viele davon sieht, weil Du viele in Deinen Ordnern hast. Wir kriegen ja (leider) immer nur ab und zu mal Deine zauberhaften Landschaften zu sehen und werden es daher bestimmt nicht über. :love:
    Dein Ausflugsfred fehlt schon - wie ich finde. Hast ja auch Gebäude toll in Szene gesetzt, wenn ich mich recht erinnere.
    Aber ich würd auch ganz gern mal wieder was von Deinen schönen Makros sehen, falls ich mir was wünschen dürfte....:paar:

Klar, für die Familie sind Fotos mit Personen meistens spannender, gerade im Nachhinein... die anderen Aufnahmen macht man abgesehen von besonderen Highlights (von denen es bei dir natürlich viele gibt, Fini! :grinsend: ) doch mehr für sich selbst - oder eben andere Fotobegeisterte -aber das macht ja nichts.
    Wir freuen uns hier auf jeden Fall! :paar:

Bei uns soll es heute noch schön warm sein, morgen abkühlen und danach sonnig aber kühler weitergehen. Ich bin mal gespannt wie es wird...