Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:Moin, Kaffee im Anmarsch.:giggle::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Landschaftsfotos mag ich sehr gerne, ganz viele hübsche Blümelein haben es mir angtan.
es gibt soviele tolle Fotos, auch Familienfotos haben ihren Reiz. (y)

Fini, nach wie vor bin ich ziemlich begeistert von deinen sagenhaften Fotos, nichts zu machen. (y):paar::love:

elis, das verschwundene Maxchen läst mir keine Ruhe, wer weiß, was ihm auf seinem Ausflug
passieert ist, ich hoffe, das du uns bald eine gute Nachricht schreibst, die Daumen sind
ganz herzlich gedrückt. :paar::paar:

Den Biergarten lassen wir zu bestimmten Zeiten geöffnet, damit die Besucher
tolle Fotos bestaunen können, der Eintritt ist frei. :giggle:

Carolinensiel :giggle::giggle:

DSCI0584 (2).JPG
:giggle::giggle:

• Ich weiß. :D

Dich treibt es in den Süden, ich liebe den Norden mit allem was dazu gehört, tosendes Meer,
    heftige Stürme, sanfte Wellen, die auch richtig überschäumen dürfen, die Sonne ist auch dabei. :paar::giggle:
    Das Segelboot spielt dabei eine ganz wichtige Rolle, bunte Drachen steigen lassen,
    jedes Reiseziel hat doch etwas Tolles. :giggle:

IMG-20180907-WA0001 (1).jpg

• Ich war auch schon im Norden. Büsum war nett, Husum weniger, der Strand in St.Peter-Ording beeindruckend aber das Meer ist mir zu kalt oder gerade nicht da. Sylt hatte ich zweimal und brauche es wirklich nicht. An der Ostsee kenne ich nur Travemünde und Timmendorfer Strand.

Ach ja, auf Helgoland war ich vor gut 40 Jahren auch schon mal.

Ich liebe griechische Inseln und die Amalfiküste,
    dagegen ist Big Sur einfach nur langweilig.

• Mich zieht es auch immer in den Süden oder Westen, aber ich freue mich hier auch immer sehr über Bilder aus dem Norden. (y)
    Selbst wenn wir irgendwann einmal hochfahren sollten, würde ich schließlich nicht sämtliche schönen Stellen zu sehen bekommen.

Hier ist das Wetter gerade besser als angekündigt, aber es soll jetzt doch ein Stück kühler werden. Jetzt ist Herbst angesagt.
    Meteorolgisch gesehen, ist ja eh schon seit Anfang September Herbst.

Ich möchte unbedingt in den norden
    Sobald wir alleine urlaub machen fahren wir rauf zu euch

• Tolle Bilder Fini und Lavi,
    da würde ich grad gleich wieder verreisen.

Auch schon etwas herbstlich geworden die letzten Tage, aber vieles der Trockenheit geschuldet
    die dort in manchen Gegenden seit vielen Wochen herrschte.

631488

631489

631490

Wie geht es euch so? Was gibt es Neues ?

Hier im Süden der Republik ist noch richtig Sommer mit 25-30 Grad, da ist es mir nicht so
    schwer gefallen wieder zurück zu kommen.
    Leider soll es die nächsten Tage kühler werden.

• Wow, Feli, das sind auch tolle Bilder! :love:

30°C hatte es bei uns leider nicht mehr (wohne ja auch ganz im Süden der Republik aber an ich vermute genau entgegengesetzt von dir), aber sehr angenehm war es tagsüber noch. :giggle: Nur morgens und abends schon empfindlich kühl.
    Jetzt sollen die Temperaturen ja wirklich noch ein Stück runtergehen... solange es sonnig bleibt, will ich mich aber sicher nicht beschweren! Hauptsache Sonne und kein Herbstblues! ;)

wunderschöne Bilder Feli

wo genau warst du da? habschonwiedervergessen ....

Die Gegend ist so weich ... wunderschön!

30 Grad hats bei uns auch und es sollte heut Nacht etwas abkühlen, war grad draussen ... is noch immer warm ...
    oder ich komm so langsam in den Wechsel .. wer weiß ...

Wäähhh hab grad das Aquarium geputzt und dann is mir der Schlauch zum Abpumpen rausgerutscht und die Brühe ist über die ganze Stiege geflossen ... jetz riechts ziemlich fischig im Stiegenhaus ... bin jetzt fix und foxi .. diese Fischstäbchen machen mehr ARbeit als die Hühner ...

Ich war gestern in diesem Kunstprojekt ... hier gibts ja mächtig Diskussionen drüber und ich wollts mir einfach mal anschaun ... die die begeistern sind, meinen die andern sind zu blöd das Ganze zu kapieren .. ich bin wohl wirklich zu blöd .. bin dagestanden wie vor einem Wald und konnte eigendlich innerlich nur den Kopf schütteln ..
    Im Juli bei Bon Jovi hats mir besser gefallen :) :)

Das Stadion ist imposant! das gefällt mir

631493

Sieht toll aus Fini, darüber habe ich sogar erst die letzten Tage was gelesen.

Fini die Bilder sind auf Ausflügen in der nördlichen Toscana entstanden.

Elis - Maxi.
    Gerade mal nachgelesen. Hoffe auch das Maxi wieder aufgetaucht ist. Drücke die Daumen für Elis.

So aber jetzt muss ich in die Falle, habe morgen viel vor und muß früh raus.

Schlaft gut und träumt was Schönes.

ja es ist in aller Munde, sogar De Caprio hat Bilder auf seinen Account ...

mahhh Toscana .. der Traum eines jeden Fotografen! Ich mag da unbedingt mal hin!

Gute Nacht Feli

Die Toskana ist wirklich herrlich... 💕 Fernweh... 😥

Wir könnten ja mal eine HG-Gruppenreise in die Toskana machen - oder zumindest ein HG-Treffen in der Toskana? ;)

Gute Nacht, Feli!

das wär schön! Dann gehen wir dort in einen Biergarten ... irgendeiner wird wohl zu finden sein :)

• Zurück
    Oben Unten