Hallo !
Bin wieder gut zuhause gelandet. Es war ein schöner Tag, aber leider sehr diesig. Wir haben von den Bergen nicht soviel gesehen. Bei dem EM-Laden, die haben ja außen rum einen schönen Garten. Die pflanzen immer so eine Blühmischung an. Die hat sich so schön entwickelt. Da zwischen den Blumen standen auch ein paar Bienenstöcke, da war viel los. Beim 3.Bild sieht man im Hintergrund die Berge, da sieht man ins Inntal Richtung Kufstein rein.
Zum Mittagessen waren wir beim Hirzinger in Söllhuben, ich habe einen Kaiserschmarrn mit Zwetschgenröster gegessen, ich kann Euch sagen, zum niederknieen gut

Habe in meiner Gier vergessen, ein Foto zu machen.
Wir waren ja am Schluß noch in einer schönen Biomühle, in der Nähe von Riedering, mit ganz tollen Produkten. Die Mühle liegt so schön malerisch in einem Talkessel. Die haben auch so ein schönes altes Mühlenhäuschen, da stehen so alte Geräte rum, das ist so wie ein kleines Museum eingerichtet.
Stellt Euch vor, ich habe von der Gärtnerei außer Zwiebeln gar nichts mitgenommen. Es war schon ziemlich ausgeglaubt, sagt man bei uns. Es gar zwar jede Menge Kräuter und Stauden. Aber ich hatte gedacht, das ich vielleicht noch so z.B.Zinien bekomme oder schöne Löwenmäulchen. War aber nichts dergleichen da. Ist ja gut für die Gärtnerei wenn alles verkauft werden konnte. Gemüse hatten die ja auch zu verkaufen, aber das habe ich ja selbst. Hier jetzt einige Bilder.
Später werde ich noch Mond gucken. Bei uns ist klarer Himmel.
lg. elis
Habe gerade Mond geguckt um 23Uhr. Siehe Bilder