Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

Wir waren das erste Mal in Ibiza, dafür bin ich einfach zu alt oder zu arm. Man muß da entweder immer bekifft oder an Bord einer Jacht sein.

Neapel ist eine gute alte Bekannte und Palma de Mallorca auch. Livorno ist nett und sonst nichts. Marseille kennen wir auch schon, es gibt schöne Ecken, das große Ganze ist aber wirklich nicht sehenswert.

• Wie gesagt Genua hat uns wirklich überrascht. Tolle Innenstadt und wirklich schöne Altstadt. Allerdings dürften sie von Aix en Provence gerne lernen, wie man eine Stadt sauber hält. Aix ist voller Touristen, es ist nicht nervig und trotzdem alles wirklich picobello.

Gestern hatten wir einen Disput, auf welchen Wochentag ein Termin Ende diesen Monats wohl fällt.
    Fällt Euch auf warum?
    Juli2019.jpg

• Ja, was ist denn heute mit dem Biergarten los. ;) Ist etwa Ruhetag, wie seh ich denn das ? Keiner daheim ? Bei uns regnet es seit 30 Minuten. Freue mich so drüber. Heute habe ich noch die restlichen verblühten Rosen und Stauden zurückgeschnitten. Jetzt hätte ich viel Zeit für einen Ratsch, wie schauts aus ? Hat keiner Lust auf eine Radler oder Kaffee und Kuchen ?

lg. elis

Hallo !

Was ist denn mit Euch los, seit ihr alle in Urlaub ?;), Es ist zwar momentan kein direktes Biergartenwetter, aber es gibt ja ein überdachte Fläche, wo sich die Stammgäste täglich treffen können:). Also was ist los mit Euch ?
    Bei uns hat es seit Freitag 20 l geregnet. Freue mich so. Es war zwar ganz schön frisch gestern, aber heute war ich schon wieder draußen beim Frühstücken und auch sonst. Also meldet Euch mal wieder......

lg. elis

hey Elis, ich hatte diese Woche ganz ganz viel zu tun, da war mein Burzeltag und dann waren wir gestern auf Ausflug und heut auch wieder ... bin voll müd von den ganzen Wegfahren ....

schnapp mir noch ein Bierchen und geh dann ins Bettchen

gute n8 ihr alle

• Moin, :giggle::coffee::coffee:

elis, es gibt sicher gemütlichere Biergärten, wir sind pleite, was vorauszusehen war.
    Es hat sich nichts geändert, für Gäste ist hier alles perfekt eingrerichtet,
    egal, was uns die Wetterfrösche bieten, das ist schon lange bekannt. :giggle:

Im Garten sieht alles sehr gut aus, wer weiß wie lange noch, es soll wieder
    richtig warm werden, kein Regen in Sicht.

Und jetzt eine Runde Kaffee :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

• Ja gerne. Was gibts denn noch dazu ? Brezel mit Butter, oder Schuberl (Roggensemmel mit Kümmel) und Käse. Das wäre jetzt noch gut. Schönen Tag wünsche ich allen. Bin auf den Weg in die Arbeit. Also dann bis abends.

lg. elis

Na denn, viel Spaß und fröhliches Schaffen wünsche ich dir.:giggle:

Bei mir geht es auch gleich los, hier ist der Tisch wie immer reichlich gedeckt,
    selber essen macht fett. :D A Brezen, Leberkas, Bratkartoffeln, Kartoffelalat,
    saftige Steaks, Butter u.v.m. stehen bereit. :giggle:

Guten Morgen. Und ja, kaum muß ich wieder anschaffen, wird das Wetter besser. Hoffentlich bekommen wir zum nächsten Wochenende den versprochenen Regen. Die Natur braucht es und ein paar Deppen bleiben dann zu Hause und nerven nicht beim verkaufsoffenen Sonntag.

heurekkka! ich hab grad fertiggebügelt und bin jetzt noch so auf Adrealin deshalb, und kann noch nicht schlafen

Prost allseits

Seit Wochen will ich hier vorbeischneien, und immer ist der Tag zu kurz (eher die Nacht, bei mir) und ich schaff's einfach nicht. Hab ja vorm Schlafengehen praktisch noch die Rosenschere in der Hand und muss mich aus der Gartenhektik ausklinken ... klappt nicht immer.

Ja dann wünsch ich euch erst mal einen schönen Dienstag! :)

Moin, :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:für alle. :giggle:

Rosa, der Wille alleine hat nicht genügt. :D

Fini, wie war die Nacht, hast du den Kanister breit gemacht? :D:paar:
    Und heute hast du n Kopp wie ne Eckkneipe, oder?
    Das ist doch ein feines Gefühl, wenn der Dienstag gelaufen ist. :D

• Zurück
    Oben Unten