letztes Jahr hatten wir ein kleines Osterfeuer
Das werde ich dieses Jahr in meiner Feuerschale auch wieder machen.
Na klar!, warum ist mir das nicht eingefallen, Fini und Oko!,
Nein. der hängt nun auch schon einige Jahre im Büro an meinem Aktenschrank.Hast du den jetzt neu entdeckt?)
Es gibt Regen
Das war das schönste Osterfeuer ever!
Ein Grund mehr, um zu Hause zu bleiben..... ja. Dann wird es drei Tage toll und über Ostern wieder schlecht.![]()
Da steckt ganz sicher eine Verschwörung dahinter...... ja. Dann wird es drei Tage toll und über Ostern wieder schlecht.![]()
Und hast dann die Samen in die Küche ausgesäht,um später eine blühende Küche zu habenHab die Küche zum weiteren Aussäen missbraucht, hab nämlich noch eine Dose mit Blumen-Samen gefunden![]()
Kommt aus der Wasserleitung.
überflüssigste aller Insekten
Ja, Rosabel, die ist noch von meiner Mami. Man kann nicht alles von damals mehr stellen, wegschmeißen kann ich aber auch nicht. Hab schon einiges ins Stöberhaus geschafft.hübsche Vase (ist die alt? Glassachen in dieser Farbe gab's in diesem Haushalt vor vielen Jahren auch), und ich lasse mich gleich auch noch frech auf den so freundlich gestreiften Kissen nieder!![]()
Aldo hat die erste auch schon heimgebracht:-(
Ich dachte, Zecken seien Spinnentiere?
Mein Miki hatte sehr selten mal 'ne Zecke; aber gelitten hat der immer schlimm unter Grasmilben.
Ein bisschen Frühling habe ich auch mitgebracht.
Blumen sind hier schon gekauft,