Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

Moin Moin,8)

es ist echt zum auswachsen, Tropfen zählen,eine Krise bahnt sich an, ohne Worte.:orr:

Der Dampfkessel brodelt ohne Luft zu holen, was sagen die Afrikaner: Hallo Mama, Deutschland gut,
die machen Wetter wie bei uns zuhause.:grins:
Die Sonne ist schon wieder auf dem Weg, sich unbeliebt zu machen, ein gewisses Durchhaltevermögen
ist gefragt. Sträucher schneiden, Kräuter sammeln u.v.m. ist jetzt angesagt, wer stellt setzt sich jetzt
dieser Hitze aus und fängt an,den Garten zu bearbeiten, was für ein Höllenwahn.:orr:

Einen netten Tag wünsche ich euch auch, schmeißt euch in den Pool und lasst alle Fünfe grade sein.8)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wo bleibt der Regen, stürmisch ist es ziemlich, ich gehe ins Wasser komme aber wieder.:grins:
    Durchzug bringt überhaupt nichts, jedenfalls bis gestern nicht, der Hecht treibt sein Unwesen,
    mal sehen was heute wird, hoffentlich ist das angekündigte Gewitter nicht extrem, da.h. alles dicht lassen
    und vor sich hin köcheln.:orr:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lavendula

wir kriegen hier nichts, dass hat alles Hessen behalten.

Ich werde jetzt rausgehen und meinen Pool weiter füllen.

• Christa, wenn das so weitergeht, sehen wir alt aus.:orr:
    Ich glaube nicht, das bei uns etwas passiert, wir werden sehen.
    Später freue ich mich auf den Grillabend, wehe wenn Frau Gewitter Zicken macht.
    Es sieht nicht so aus, als wenn es hier nass wird.
    Ist dein Pool schon vollgelaufen, dann kannst du abtauchen und durchatmen.8)

Nee, voll ist er noch nicht. Bei 10500 Liter dauert das etwas.

Außerdem muß ich ja zwischendurch auch den Garten wässern, das hat Vorrang.

• Da gebe ich dir vollkommen Recht, ich habe auch alles gründlich gewässert.

Jetzt lasse ich mir das Steak und ein dunkles Bierchen schmecken.8):cool:

Mach dir einen schönen gemütlichen Abend.8):o

Was nutzt es, alle Fenster aufzureißen, wenn kein Lüftchen weht, oh man ist das schweißtreibend.:orr::orr:
    Wenn ich jetzt tobe wie wildgeworden, bringt das 00000.:schimpf:
    Am Wochenende komme ich aus dem Wasser nicht mehr raus, egal was mich für eine Brühe erwartet.

Das Steak und der Tomisalat war lecker, auch das Bierchen war nicht schlecht, Baguette, Schafskäse und Oliven
    haben auch noch für gute Stimmung gesorgt, jetzt bin ich quaddernass zum auswringen.:orr:

Macht das Beste draus, ich warte sehnsüchtig auf die versprochene Abkühlung.

Es hat heute Nacht etwas geregnet. Im Moment ist es angehm. Jetzt werde ich Getränke kaufen und mal nach einer neuen Brille bei smarteyes schauen. Die haben mal wieder eine Rabattaktion. Die beiden letzten Gleitsichtbrillen waren top und unglaublich preiswert.

• Moin,

na denn man los, erst die Brille, dann die Getränke, damit du die Übersicht behältst.:grins:
    Guten Einkauf, sollten die Getränke übers Wochenende nicht ausreichen, hier gibt es genug davon.8)

Sollte es nicht abkühlen, ich merke nichts davon, irgendwann gibt es einen gewaltigen Knall,
    und denn haben wir den Salat.:orr:
    Heute habe ich frei, ich war schon draußen und habe ein paar schweißtreibende Dinge erledigt,:cool:
    später läuft nichts mehr. Ab in den Süden, der Sonne hinterher iss nich, im Schatten der dicken Laubbäume
    und im Wasser, neben mir kalte Getränke und ein paar Leckerlis, das isses.:grins:

Moin, Lavendula,

ich wünsche dir zum Forengeburtstag alles Gute!
    Ich würde dir gerne Abkühlung und Regen mitbringen, aber die habe ich selbst nicht übrig. Deshalb bekommst du wenigstens ein hübsches Blümchen.

P1100604Taglilie.jpg

Liebe Grüße, Pyromella

Moin Pyro,

als ich dich eben im Biergarten gesehen habe, habe ich gedacht, upps, Pyro muss sich erstmal stärken,
    um dann gemütlich weiterzuziehen.:grins::o:o:

Vielen lieben Dank für deine hübsche Gratulation zu meinem Geburtstag im Forum,(y)
    die Runde geht aufs Haus. 8)8)

Dankeschön Christa.8)

Spätzin, du warst auch im Biergarten, wolltest du Nachschub für den Zoo-Palast?:grins:
    Herzlich Willkommen, so ganz nebenbei.cool:
    Fein, bei euch ist es kühl, hier leider nicht, ich komme mal kurz vorbei und springe in die aufgeheizte Nordsee.8)

Bedient euch, heute soll das Fass überlaufen.:grins:

Zuletzt bearbeitet:
    Herzlichen Glückwunsch.

Getränke und Brille sind gekauft,
    das Gewitter war eher Theaterdonner
    und die Regenmenge zu gering.

Vielleicht kommt ja noch etwas dazu.

Für eure Glückwünsche danke ich euch ganz herzlich.8)8):cool:

9 Jahre ist echt ne Menge Zeug gell.:grins: Alle Höhen und Tiefen haben wir hier miterlebt,
    darauf trinken wir jetzt, morgen iss nämlich alles vorbei.:o

Da trinke ich doch auch noch ein Gläschen mit.
    Herzlichen Glückwunsch und

P R O S T
    :pa:

:o

• Zurück
    Oben Unten