Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

• Moin,8)

ich bin im See geschwommen, ganz ohne Flügelchen.:grins:

Die Hauptsache ist doch, das ihr Spaß im Kübel hattet, oder nicht?:grins:(y)

Waldeule, hast du noch kein Wasser abgepumpt? Grünalgen sind gut für Waldeuchen,
    das fördert noch mehr Tarung vor bösen Stromern.:grins:

Es hat nicht geregnet, warum geht es nicht endlich los, bald ist alles vertrocknet.:orr:

Die ersten Besucher frühstücken schon im Biergarten, was ich von hier aus sehr gut sehen kann.8):cool:

Eine schöne Woche und viele warme Sonnenstrahlen lasse ich mal da.8)8)8)8)

• Was für eine Überraschung, Frau Spätzin ist in den Biergarten geflogen, wie schön.8)8)(y)

Das ist echt genial Spätzin, das du von deinem Mini-Zoo eine kleine Pause einlegst,
    es gibt wieder frische Brezen, die alten steinharten Dinger kann man echt keinem mehr anbieten.:grins:

• Das ist echt wahr, als Semmelbrösel oder unter das Futter vom Zoo-Palast, eine ideale Idee.8)(y)
    Die Frischen stehen für dich bereit.8)8)

• Moin,8)

vielseitig verwendbar.(y):grins:

Es wird wieder ziemlich bullig, die kleine gelbe Filzlotte hat schon rote Farbe angenommen.
    Das ist nicht einfach, wenn sie ständig etwas auf die Mütze bekommt.:grins:
    Nach Feierabend ist eine Erfrischung richtig gut, dann den Smoker anschmeißen,
    und genießen.:cool: 8)
    Eisgekühlte Getränke und mehr stehen bereit.:o

Biergarten ist fuer mich erst am spaeten Abend moeglich.
    Morgens Anwendungen, Mittags Ruhepause, gegen Abend dann in den Garten.
    Am spaeten Abend, wenn's dann abgekuehlt hat geh ich bei uns auf Terrrassien,
    heisst Holliwuzzschaukel.
    Bei den Temperaturen, und das noch ohne Regen gibt's heute wieder vegetarisch Happi.
    Wer mag bei momentan 28 Grad schon warm essen.
    Achjaaa, nen Eistee nehm ich noch gerne mit, Lavi.

Moin Heide,

der Tag ist lang, du hast doch eine ganze Menge zu bewältigen,
    umso schöner isses doch, wenn du zu später Stunde ein bisschen
    im Biergarten relaxen kannst. 8):o

So dolle war das mit dem Regen nicht, ein Trofen auf den heißen Stein,
    wir können viel mehr gebrauchen.
    Im Gewächshaus habe ich erstmal ein bisschen Platz gemacht, dieZuccinis
    sprengen echt den Eingang. Eine gute Tomiernte ist sicher.
    Viele Gurken habe ich schon für den Salat geerntet, wirklich super.:o

Frische Getränke sind immer erreichbar, viele Snacks und andere Kleinigkeiten
    sorgen auch für guten Geschmack.8)

Ich bin mal weg, ich muss dabei sein, wenn das Wochenende eingeleitet wird.(y)

Bis später. 8) Ciao Ciao

• Iss Biergartenwetter, oder nicht?:grins:
    Na denn Proscht.:grins:

Bier mag ich doch nich, Lavi.
    Wetter fuer die Touris hier bestimmt toll.
    Fuer meinen Kreislauf isses pures Gift, mein Blutdruck spielt verrueckt.
    Also geh ich erst am Abend (momentan noch 30 Grad) raus un meine Blumenkuebel zu giessen.
    Und das bei ordentlich viel Gaensewein.

Tach Heide,
    du weißt, hier kannst du dich nach Herzenslust vollfüllen, es gibt nicht nur Bier.:grins:

Langsam wird es höllisch, die Wüste lebt.:orr::orr: Die Scholle sieht nicht mehr so erfrischend aus-:schimpf:
    Was ist es schön, im und auf dem Wasser.8):cool:

Hach, Lavi.
    nach meinem Dafuerhalten is hier wirklich die Ka..e am dampfen.
    Die Tiere verkriechen sich, der Hund is nur noch am hecheln.
    Ich hab ueberall im Haus Toepfe mit frischem Wasser zum schlabbern aufegstellt.
    Normalerweise (weil immer kalte Fuesse) sitz ich hier im Hemdchen und Unnerbuex.
    Wohnstubentemperatur 26 Grad.
    Derjenige der so wohnt wie Scilla, der kann sich gluecklich schaetzen !!!
    Oder hat eine KLimaanlage .....

Heide, für die Vögel habe ich gesorgt, überall stehen Untersetzer, die ich täglich auffülle.
    Das ist echt der helle Wahnsinn, ein Ende ist nicht abzusehen, es geht weiter.:orr:

Wir bekommen morgen 37 Grad. Das ist höher als in Palermo prognostiziert. Erfreulich ist, daß unsere Vermieter am Comer See im Herbst die Wohnung frei haben. Wir werden eine Woche die Traumlandschaft genießen und auf dem Rückweg noch in der Schweiz in Grindelwald Station machen. Jetzt heißt es erstmal für morgen Kraft tanken und das Wochenende zu überstehen.

Moin,8)

die Dürre hält an, es wird noch heißer!! :orr::orr:
    Die Zahl der Waldbrände steigt, die Regenfässer sind leer.:orr:
    Wir können uns davor schützen, im Wasser strampeln, oder was auch auch immer.8)
    Mutter Natur sieht nicht mehr so schön aus, teilweise verwelkt zeigt sie uns keinen schönen Anblick.
    Die Kühe stehen auf der vetrockneten Weide, und die Wetterfrösche feiern feuchtfröhlich
    im kühlen Nass ein Festchen vom Feinsten.:schimpf: Die denken gar nicht daran,
    an die Oberfläche zu kommen.
    Sogar im Biergarten kann man jetzt einen Tisch bestellen, hier geht es noch ohne.:grins:
    Nee, aber mal ernsthaft, wann regnet es endlich?

Ein schönes Wochenende, egal wo ihr euer gekühltes Blondchen zu euch nehmt. 8):o

Wie tierisch, es ist dermaßen schwül, wenn ich nicht gerade im Wasser bin,
    dampfe ich vor mich hin. In der Küche ist es ganz besonders toll,
    was für eine elende Brut, Obst und Gemüse müssen abgewaschen werden,
    natürlich nicht kalt, und die Temperatur steigt bei jedem warmen Tropfen.:orr:

Und schon ist die Sonne da, es geht ans Eingemachte, vielleicht nach kurzer Abkühlung irgendwann weiter,
    wie bisher. Trotzdem können wir noch froh sein, das wir nicht von wahnsinnigen Waldbränden, etc.
    betroffen sind!!!

Gönnt euch einen kühlen Schluck und taucht unter.:grins:

Wir haben hier momentan auch mit "Feldbraenden " zu tun.
    Dauernd sind die Sirenen im Gang, mal wieder brennt Stroh,
    naja, brauch nur mal ein Flintstein ins Maehwerk kommen, und schon hamse den Salat.
    Die Bauern stellen jetzt schon vorsorglich einen Trecker mit Guellewasserfass nebendran.
    Trotzdem hatten wir in den letzten Tagen drei Feldbraende ...
    Heute Nachmittag hatten wir ein kurzes Gewitter, aber Nasses war nen Troppen auf den heissen Stein.
    Hat grad mal den Staub gebunden.
    Hm, 19 Grad zur Nacht ist auch nicht unbedingt das beste Bettiwetter, aber da muessen wir durch.
    Ich schlecker nu noch ein kuehles Gaenseweinglaeschen,
    dann geht's ohne Decki in die Horizontale.

• Zurück
    Oben Unten