Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

Na das ist doch ein Wort, 8). Hoffentlich hören die zur Zeit pennenden Eulen
etwas davon, oder sind die Miniohren auf Durchzug gestellt, nach dem Motto:
Wir möchten nicht geweckt werden, die Mäusejagd war ziemlich anstrengend!

Und jetzt stürze ich mich auf das leckere Frühstück, 8):cool:

Stellt euch vor, ich wollte die Welt verdrehen, aber es bleibt Ton in Ton,
Tendenz auffällig dunkelgrau.:schimpf: Bald regnet es.
Ich fliege jetzt in den Supermarkt, und das an meinem freien Tag, :grins:.

Lasst es euch gutgehen, zuviel Schlaf ist aber auch nicht gut, ein weiser Rat.

• na ich schlafe nicht ich war schon fleissig bei dem
    sch... wetter.dauer niesel regen vom feinsten
    da bleibet man besser auf dem Sofa.
    danke fürs frühstück ich nehms zum mittag:grins:

Genau, iss doch egal, die Hauptsache ist doch, dass wir was zu beißen haben.
    :pa::grins::grins::grins::grins::grins:.

Das Mistwetter nimmt Formen an, es nieselt, der kleine Gelbe muss,
    ob er will oder nicht, in der Tasche bleiben.:schimpf:

Gestern habe ich entdeckt, dass der Weihnachtskaktus die erste Blüte
    bekommen hat, die Knospe ist schon ziemlich dick, 8):cool:.
    Die Passionsblume blüht so schön, Fotos habe ich schon gemacht,
    mein Tag ist aber noch ein bisschen ausgefüllt, Fotos zeige ich bestimmt.8)

• Hier nieselt es auch fast den ganzen Tag.

Das richtige Wetter für die Steuer 2014! Das meiste habe ich notiert, berechnet und die Ausdrucke sind auch fertig. Nun kommt noch die knifflige Rechnerei für einige wenige Sachen meine Ex-Wohnung betreffend. Da werde ich aber noch mal mit unserer Steuerberaterin sprechen, wie und wann das am besten abgerechnet wird. Einige Sachen sind noch unklar. Da muss ich warten, bis ich die Info von der anderen Partei erhalte.

Was bin ich froh, wenn ich in 2016 das letzte Mal die Steuer für meine nun verkaufte Wohnung machen muss. Das ist sooooo nervend!
    Zum Glück ist meine Ablage gut und vollständig sortiert, so ist wenigstens das kein Drama und alle Sachen sind schnell gefunden.

Wenn dann der Wohnungskram komplett abgeschlossen ist, ist meine Steuer schnell gemacht. So viel fällt bei mir dann nicht mehr an.

Ich denke, ich habe für heute genug Steuerkram gemacht. Jetzt darf die Excel-Datei ein wenig schlafen und ich denke noch ein wenig nach, was noch zu tun oder auch zu berücksichtigen ist.

Kommt, wir trinken einen Eierlikör! Den brauche ich jetzt!
    :D

• Frau Spatz, so auf dem Durchflug würde ich gerne
    eine Eierlikörchen nehmen.

Ich bin auch immer froh, wenn ich die Steuererklärung fertig habe.
    Die Beleg suchen, ist immer das Schlimmste (bei mir) :grins:

• Mein Mann liebt es, die Steuererklärung zu machen. Sowas irres... :d Aber gut für mich, ich muss dann nur noch unterschreiben.

Ich stell was Süßes auf den Tisch und Kaffee. :cool:

Eierlikör saufende eulen:grins:
    hoffentlich macht ihr keinen sturzflüg mit ner Bruchlandung.
    steuern muß ich zum glück nicht mehr machen aber
    regnen tuts hier schon den ganzen tag mal sehen wie es
    morgen ist.

• Ohje, keine gute Frage und eine noch schlechtere Antwort, Joes. Denn... Ich bügel keine Hemden von Männlein, macht er selber, ebenso wie das Waschen. Ach ja, und er putzt gerne Fenster und saugt gerne.

Bin ich ein nichtliebendes Ehefrauchen? :-P

Ohje, keine gute Frage und eine noch schlechtere Antwort, Joes. Denn... Ich bügel keine Hemden von Männlein, macht er selber, ebenso wie das Waschen. Ach ja, und er putzt gerne Fenster und saugt gerne.

In diesem Fall ein glückliches Ehefrauchen ? :grins:

Dann ist dein GG eben die berühmte Ausnahme von der Regel :rolleyes:

Ohje, keine gute Frage und eine noch schlechtere Antwort, Joes. Denn... Ich bügel keine Hemden von Männlein, macht er selber, ebenso wie das Waschen. Ach ja, und er putzt gerne Fenster und saugt gerne.

Sollte ich mir diesen Schuh etwa anziehen muessen ?
    Ich hab den Vorteil, GG traegt keine Hemden, nur Polohemden.
    Und da ich die feucht aufhaenge, brauch ich sie auch nicht buegeln.
    Allenfalls Tshirts.

Ja, glückliches Ehefrauchen trifft zu. Und ich hoffe nicht, dass mein Mann die berühmte Ausnahme ist. Vielleicht putzt nicht jeder gerne Fenster oder bügelt seine Hemden lieber selber, aber ich glaube, man würde den Männern insgesamt doch recht Unrecht tun, sie als von den Frauen betüttelte Spezie abzutun. :grins:

Heide, wenn dein Mann keine zu bügelnden Hemden trägt, bist du ein trotzdem liebendes Ehefrauchen, weil du die Polos ja aufhängst. :pa:

Dankeschoen, Claudia
    a090.gif

Mein Mann musste in den letzen Jahren oft den gesamten Haushalt schmeissen,
    inklusive der Tierversorgung.

Hier auch, Heide. :pa: Wir können uns die Hand geben, manchmal kommen ein paar, nennen wir es mal ganz salopp, gesundheitliche Unpässlichkeiten, dazwischen. Das war auch bei Euch der Grund, nicht wahr?

Kennen wir also zu gut. Meine Gesundheit bzw. unterschiedliche schwere Erkrankungen haben uns schon oft in diese Situation gebracht und Männlein ging weit über seine Grenzen. Aber gut, dass man sich verlassen kann. Das ist von unschätzbarem Wert.

Hier auch, Heide. :pa: Wir können uns die Hand geben, manchmal kommen ein paar, nennen wir es mal ganz salopp, gesundheitliche Unpässlichkeiten, dazwischen. Das war auch bei Euch der Grund, nicht wahr?

Kennen wir also zu gut. Meine Gesundheit bzw. unterschiedliche schwere Erkrankungen haben uns schon oft in diese Situation gebracht und Männlein ging weit über seine Grenzen. Aber gut, dass man sich verlassen kann. Das ist von unschätzbarem Wert.

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen
    c013.gif

Kaum bin ich ausgeflogen, ist im Biergarten Betrieb, 8)
    und die Kasse stimmt.:pa:

Eierlikör ist gefragt, schaun mer mal, vielleicht finde ich ja noch was
    für derartige Schleckermäuler.
    Steuererklärung fertig, und trotzdem gibt es Eierlikör, 8).

Die Bedürftigen zuerst, :grins::grins:.

• Zurück
    Oben Unten