Feli871
0
Und wieviele Fälle sind das prozentual auf alle die die auf Hartz 4 angewiesen sind...?
Man feiveline, das weiß ich nicht. Ist mir auch wurscht.
Und wenn ich nur einen kennen würde, da würde ich auch das schon nicht richtig finden.
Und wieviele Fälle sind das prozentual auf alle die die auf Hartz 4 angewiesen sind...?
Mal über den Tellerrand gucken ist mir persönlich wichtiger als ein Forum...weißt man kann die Welt so oder so sehen ... sie ist nunmal da und ist wie sie ist ...
Ich seh sie lieber schön ... und hab Spass in einem Gartenforum
Was gehst du mich jetzt so an?
.
Mal über den Tellerrand gucken ist mir persönlich wichtiger als ein Forum...
Keiner spricht davon, dass es diese Missbrauchsfälle gibt....Man feiveline, das weiß ich nicht. Ist mir auch wurscht.
Und wenn ich nur einen kennen würde, da würde ich auch das schon nicht richtig finden.
Und das unterscheidet uns... ich sehe ein Forum als Gedankenaustausch, nicht aber als eine „Spaßanstalt“ ohne Hintergrund...im Forum bin ich weil ich Spass haben und mit netten Leuten quatschen möchte
Keiner spricht davon, dass es diese Missbrauchsfälle gibt....
Deine Pauschalisierung stößt mir nur bitter auf.... weil Du die Tausenden, die auf Hartz 4 angewiesen sind (Kranke, alleinerziehende Mütter/Väter, Witwen/Witwer) mit einigen wenigen (prozentual) über einen Kamm scherst und (vor)verurteilst...
Ich bin dich in keinster Weise angegangen beleidigt oder sonst irgend etwas ..
Ich habe dir gewünscht das du niemals in solch eine Lage kommst ... den Wind machst ganz alleine du .
@Feli871, Großschreibung gilt im INet als unhöfliches anschreien, von daher enthalte ich mich eines Kommentares und hoffe, dass Du Dir einige Deiner Posts einfach noch einmal zu Gemüte führst...
Ich pauschalisiere überhaupt nix. Ich habe immer von EINIGEN gesprochen.
Hast du das jetzt verstanden? EINIGEN - nicht ALLE oder die MEHRZAHL - E I N I G E
Ist das so schwer zu verstehen.
ja stimmt! ich kann mich erinnern!
Ich versteh auch nicht was viele hier lesen .. ich hab auch nur einige gelesen .. und nicht alle ... aber anscheinend gibts ein Parallelforum
Meine Augen funktionieren auch ohne dass ich angeschrien werde, danke...War nicht als schreien gedacht, nur damit du es besser sehen kannst.
Meine Augen funktionieren auch ohne dass ich angeschrien werde, danke...
versteh ich jetz nicht ...
Für Feiveline muss niemand groß schreiben. Sie kann auch normal große Schrift lesen.
ich denke du diskutierst nicht mehr mit mir
Marmande ... bist schon bereit fürs Feierabendbier?
vieles unterscheidet uns .. und das ist auch gut so ....
ich schätze das gewaltige Wissen hier und mir ist hier schon oft weitergeholfen worden rund um das Thema "Garten und Pflanzen" und dafür bin ich sehr dankbar ...:
aber in einem Thread der "wer-hat-lust-ein-bisschen-im-biergarten-zu-verweilen." heißt erwarte ich keine Diskussionen über die Weltordnung ...
Und im Übrigen bin ich es schon langsam gewohnt hier mich für vieles rechtfertigen zu müssen .. das ist mühsam ..
Am Biergarten-Stammtisch wird die Welt umgeordnet.
Das ist unterhaltsam.
Anne, magst du da mal drüber nachdenken? Wer lebt bitte freiwillig von Hartz4?
Ich kenne in unserer Straße einige Freiwillige!
Ich verkaufe Herrenbekleidung. Heute kam so ein Idiot in Assiletten und Sneakersocken mit einer Basketballshort und hat einen Smoking gekauft.
Ich muß jetzt in die Heia. Der nächste freie Tag ist Donnerstag. Ich könnte kotzen.
Ich muß jetzt in die Heia. Der nächste freie Tag ist Donnerstag. Ich könnte kotzen.
Ne Feli, nicht auf Dich... und wer sind überhaupt „die“?Komisch dass die immer nur auf mich los gehen.
Brauchst/kannst nicht googeln, ist einfach eine abwertende Bezeichnung für französische Einwohner.ich muss jetz mal googeln was Makronisten (..) schon wieder heißt