Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

• Man feiveline, das weiß ich nicht. Ist mir auch wurscht.
    Und wenn ich nur einen kennen würde, da würde ich auch das schon nicht richtig finden.
    Keiner spricht davon, dass es diese Missbrauchsfälle gibt....

Deine Pauschalisierung stößt mir nur bitter auf.... weil Du die Tausenden, die auf Hartz 4 angewiesen sind (Kranke, alleinerziehende Mütter/Väter, Witwen/Witwer) mit einigen wenigen (prozentual) über einen Kamm scherst und (vor)verurteilst...

• Keiner spricht davon, dass es diese Missbrauchsfälle gibt....

Deine Pauschalisierung stößt mir nur bitter auf.... weil Du die Tausenden, die auf Hartz 4 angewiesen sind (Kranke, alleinerziehende Mütter/Väter, Witwen/Witwer) mit einigen wenigen (prozentual) über einen Kamm scherst und (vor)verurteilst...

Ich pauschalisiere überhaupt nix. Ich habe immer von EINIGEN gesprochen.
    Hast du das jetzt verstanden? EINIGEN - nicht ALLE oder die MEHRZAHL - E I N I G E
    Ist das so schwer zu verstehen.

vieles unterscheidet uns .. und das ist auch gut so ....

ich schätze das gewaltige Wissen hier und mir ist hier schon oft weitergeholfen worden rund um das Thema "Garten und Pflanzen" und dafür bin ich sehr dankbar ...:

aber in einem Thread der "wer-hat-lust-ein-bisschen-im-biergarten-zu-verweilen." heißt erwarte ich keine Diskussionen über die Weltordnung ...

Und im Übrigen bin ich es schon langsam gewohnt hier mich für vieles rechtfertigen zu müssen .. das ist mühsam ..

@Feli871, Großschreibung gilt im INet als unhöfliches anschreien, von daher enthalte ich mich eines Kommentares und hoffe, dass Du Dir einige Deiner Posts einfach noch einmal zu Gemüte führst...

• In letzter Zeit hab ich schon angst hier irgendwas zu schreiben was einigen von euh gegen den Strich gehen könnte ... da komm ich mir oft vor als stünde ich vor einem Tribunal ....

.. ist jetz MEINE Empfindung ...

Ich hab keinen SChimmer warum das in letzter Zeit so ist .. anscheinend geh ich einigen mit meiner eigenen Weltanschauung auf den Sack .. warum ist mir ein Rätsel ..

MEINE hab ich groß geschrieben ... um es zu betonen, denn jeder hat ja andere Empfindungen ... nicht um zu schreien ;)

ja stimmt! ich kann mich erinnern!

Ich pauschalisiere überhaupt nix. Ich habe immer von EINIGEN gesprochen.
    Hast du das jetzt verstanden? EINIGEN - nicht ALLE oder die MEHRZAHL - E I N I G E
    Ist das so schwer zu verstehen.

Ich versteh auch nicht was viele hier lesen .. ich hab auch nur einige gelesen .. und nicht alle ... aber anscheinend gibts ein Parallelforum

was einem alles so einfällt wenn der Tag lang ist :LOL::LOL::LOL:

waaaaaaaaaaaaaahhhh draussen regnet es wieder voll .. heut solls schneihn ...verflixt! Ich hatte heute einen Termin zum Sommerreifenumstecken

Ich bekomme meine Sommerreifen am Donnerstag.

Hab gerade noch meinen Kuchen eingepackt für morgen.
    Pfirsichkuchen - muß mich grad beherrschen damit ich mir nicht ein Stück abschneide. :lachend:

ich genehmige mir grad ne Tüte chips ... dabei bin ich auf Diät ..und das vollkommen erfolglos seit 3 Monaten ...

wahrscheinlich wegen der Chips und des Chardonnays ... Spätlese ... :LOL::LOL::LOL:

ich vermute aber echt nur ...

hab auch keinen schimmer warum ... dabei möcht ich es so gern

ja, das würd ich ja noch verstehen :paar:

... aber sie schrieb ihre Augen funktionieren noch ohne dass sie angeschrien wird ...

der Satz ergab keinen Sinn ... deshalb hab ich nachgefragt :paar:

ich stell jetz mal die Tüte Chips auf den Tisch ... bevor ich alles wegfutter ...

son Mist .. das Zeug macht süchtig

hmmm ... mal sehen ....

über Glückosphat und dessen missbräuchliche Verwendung?

oder über die kulturellen Unterschieden zwischen Germanen und Österreichern

hmm ... oder warum mit Chips keine Diät erfolgreich sein kann ...

Den tieferen Sinn von Weinstein im Weinglas (aja du magst ja keinen Alkohol) ....

was weiß ich ...

pooooooooooaaaa auf einen Sonntag?

sag mal ... was zum Henker verkaufst du sonntags?

vieles unterscheidet uns .. und das ist auch gut so ....

ich schätze das gewaltige Wissen hier und mir ist hier schon oft weitergeholfen worden rund um das Thema "Garten und Pflanzen" und dafür bin ich sehr dankbar ...:

aber in einem Thread der "wer-hat-lust-ein-bisschen-im-biergarten-zu-verweilen." heißt erwarte ich keine Diskussionen über die Weltordnung ...

Und im Übrigen bin ich es schon langsam gewohnt hier mich für vieles rechtfertigen zu müssen .. das ist mühsam ..

Am Biergarten-Stammtisch wird die Welt umgeordnet.
    Das ist unterhaltsam.

Ich verkaufe Herrenbekleidung. Heute kam so ein Idiot in Assiletten und Sneakersocken mit einer Basketballshort und hat einen Smoking gekauft. Das muß man erstmal nervlich vertragen. Außerdem war das ein Verkaufsgespräch in Englisch. Gleichzeitig waren noch Makronisten zu bedienen. Also heute neben Deutsch nur noch zwei weitere Sprachen. Manchmal könnte ich dieses Gesindel füsilieren.

ich muss jetz mal googeln was Makronisten füsilieren schon wieder heißt .. immer diese Fremdsprachen ... tststs