Lavi, wo ist der Glühwein :bibber: ?
... und die Decken und die Heizstrahler ...
Hallo !
Ja, ich habe mir auch eingeheizt. Im Haus zum sitzen ist es ungemütlich geworden. Es hat ja gestern ganz schön abgekühlt. Wir haben heute schon so 15 l Regen bekommen, ich freue mich so drüber. Die Natur ist regelrecht explodiert. Das Grün ist wieder richtig frisch und sauber geworden. Der Rasen auch. Jetzt ist ein schöner warmer Tee gut fürs Gemüt....
lg. elis
Wir haben eine geschenkt bekommen zu Weihnachten. Marke "Kochwerk". Über die bin ich richtig froh. Endlich nicht mehr dieses widerliche Herumgebatze mit dem Öl. Einziger Nachteil ist die relativ geringe Menge. Selbst für 3 Personen passen nicht genug Pommes rein. Aber sonst sehr praktisch und vielseitig. Man kann frittieren, backen und garen.habe ich mir jetzt heute eine Heißluftfritte gekauft
Hab gestern Abend auch den Schwedenofen angeschmissen.Ja, ich habe mir auch eingeheizt. Im Haus zum sitzen ist es ungemütlich geworden. Es hat ja gestern ganz schön abgekühlt.
*Klugscheixxmodus an*Nur gut, das hier im Biergarten immer genug Flüssigkeit vorhanden ist.
Ich will nicht hoffen, dass Jolanta die Kronkorken entfernt hat.die werden ja grad verwässert ...
Wenn ich richtig sehe, hast du den Klugsch.-Modus noch an*Klugscheixxmodus an*
So ist man auf das Bier überhaupt erst gekommen. Früher war das Wasser oft so dreckig, dass man statt dessen selbstgebrautes Bier trinken musste.
Was waren das doch für goldene Zeiten. Heutzutage beschimpfen sie einen gleich als Alkoholiker, wenn man das macht. Und in Kombi mit "Kräutern" erst...
Anhang anzeigen 617692
Wir haben eine geschenkt bekommen zu Weihnachten. Marke "Kochwerk". Über die bin ich richtig froh. Endlich nicht mehr dieses widerliche Herumgebatze mit dem Öl. Einziger Nachteil ist die relativ geringe Menge. Selbst für 3 Personen passen nicht genug Pommes rein.
@Joes , die Pommes sind super geworden, Kroketten auch und einmal haben wir Hähnchennuggets
rein geworfen. Die waren auch lecker. Viel besser als im Backofen.
Mehr haben wir noch nicht gemacht, weil wir unterwegs waren.
Oh Lavi, so ein Mist. Trink ein warmes Bier und leg dich ins Bett. Mein Vater hat bei einer Erkältung
drauf geschworen.
.
Du hast die Arbeitslosen vergessen , und die ( freiwilligen) Hartz 4 er .Grauenhafte, gelangweilte Rentner und gestresste Teilzeitarbeiter haben unter der Woche ja keine Zeit zum Einkaufen!
Du hast die Arbeitslosen vergessen , und die ( freiwilligen) Hartz 4 er .