Feli871
0
... alles Gut ich lese dich im Allgemeinen auch gerne, aber dann müsstet ihr auch die Beiträge von jolantha und marmande kritisieren oder sagen wir mal , nicht für gut befinden, und nicht nur meine.
ahh .. vielen Dank! Wieder was gelerntBrauchst/kannst nicht googeln, ist einfach eine abwertende Bezeichnung für französische Einwohner.
Lavi falls du noch rein schaust, ich stelle dir noch ne Flasche Crèmant in den Sektkühler.
Gute Nacht zusammen.
normale Menschen benehmen sich normal ... ist doch logisch
Boh, daß das so eine Diskussion entfacht , hätte ich ja nie gedacht.Anne, magst du da mal drüber nachdenken? Wer lebt bitte freiwillig von Hartz4?
wahhh das steht mir auch noch bevor .. ich hab solche Angst ... *zitter*
deine Reise klingt sehr nett
Moin,
das ist ein Wort, ich lasse mich gerne mal bedienen, anstrengend ist es gerade nicht,
Nüsse schaukeln und ein bisschen strampeln, bringt mich noch nicht aus der Fassung.
Danke Mario. Kaffee zurück, gut Schluck.
Wie war es im Urlaub, ich hoffe, das es sich wieder gelohnt hat, eine andere Tapete vor sich zu haben.
Fini, biste schon voll?? Was für ein Erlebnis muss das sein, völlig verdurstet
werden die Schritte bis zum Bierfass immer schwerer, und denn abba, schlürfffffffffffffffff,
das stelle ich mir ziemlich gigantisch vor.
Die Sonne zeigt euch den Weg zum Biergarten, oder auch nicht, langsam wisst ihr ja,
wo alles steht.
Eigentlich nehme ich das nicht so genau. Wenn ich Appetit auf ein Bier habe, hole ich mir ein´s. In der Arbeit sieht man das aber nicht so gern. Außer in der Mipau. Lt. meinem Arbeitsvertrag ist eins (oder etwas adäquates) zu Mittag erlaubt.Lebst du auch nach dem motto
Kein bier vor vier?
Ja, wir haben das komplette kroatische Seewetter-Spektrum vorgeführt bekommen. Sturm, Regen, Seegang, Sonne und alles im Wechsel. Einmal hat uns die gefürchtete Bura auf See erwischt. Das war ziemlich heftig und auch nicht ganz ungefährlich. Seekrankheit inklusive. Aber so die Hälfte der Urlaubswoche war es sonnig und sehr angenehm. Wir haben rund 85 Seemeilen (~157,5km) zurückgelegt.Wie war es im Urlaub, ich hoffe, das es sich wieder gelohnt hat, eine andere Tapete vor sich zu haben.
Jetzt wird´s aber frivol hier. Und ich dachte immer, Lavi ist weiblich...Was ist nüsse schaukeln liebe lavi?
Und ich dachte immer, Lavi ist weiblich...
Hi @Fini . Genau dort waren wir. West-Istrien. In Funtana losgesegelt, an Rovinj vorbei bis ganz runter nach Medulin. Das Wasser hatte 13°. Ich war nur einmal kurz mit Neopren-Shorty im Wasser. Ist noch nicht wirklich was zum Schnorcheln. Die Sonne hat 2 - na sagen wir mal 3 Tage - geschienen, da war es echt toll und schon warm genug für oben ohne. Sonst eher 2 Pullover. Ich würde mir wettermäßig keine Sorgen machen wenn ich mir das Satellitenbild anschaue. Die Bora ist heute durch und es kommt erstmal ein Südwest mit warmer Luft aus dem Süden. Zuverlässigen Wetterbericht gibt's auch in deutsch. Kommt meist vor 7 Uhr und wird mittags noch einmal präzisiert.Wooow Kroatien Wo warst denn? Wars denn warm?
Ich bin organisatorin des betriebsrates und fahr nächste woche mit 35 kollegen und innen nach rovinj und mir wird bang und bänger wenn ichs wetter anschau