Wieso, Fini? Was verdirbt dir die Nächte...?. ich hoffe doch dass ich wenigstens in der Nacht Ruh hab ...
Nein, den Kanister. ! Dachte aber gerade, ob der Hund wohl mit einem Fässchen Kanisterinhaltden Hund?
Ach so!dann wart mal ab bis die ins Weggehalter kommen ...
Du willst Okos Dackelchen einen Kanister umbinden..?Dachte aber gerade, ob der Hund wohl mit einem Fässchen Kanisterinhalt
als Rettungshund durchgehen könnten
Du willst Okos Dackelchen einen Kanister umbinden..?
Ich bezweifle, dass dann der Hund mit dem Kanister läuft... eher der Kanister mit dem Hund...
Das ist ja jetzt schon so schlimm mit dem dünnen Schlaf (weil man eh jede halbe Stunde rausgeschrien wird... nicht schön für den Kreislauf...)der Schlaf ist da ganz dünn ... wenn überhaupt ...
aber dann gewöhnt man sich dran ...
Ich meinte doch ein ganz kleines Fässchen, so 0.25 L. Er würde sich dann wie einwir könnten ihn ja so einen kleinen Flachmann umhängen ... und später dann steigern ...
Man könnte ihn auch auf dem Rücken binden, der kurzen Beine wegen
O'zapft is! (nein, bitte jetzt keine Kommentare zu meinem Wohnort, es ist hart genug die Saupherei und häufig damit verbundene Schweinerei nun für fast drei Wochen ertragen zu müssen...)und genehmigt euch wegen mir eine Maß,
Was...? wofür wäre ich gesperrt...?Pherkel, auf Facebook wärst Du schon gesperrt!
O'zapft is! (nein, bitte jetzt keine Kommentare zu meinem Wohnort, es ist hart genug die Saupherei und häufig damit verbundene Schweinerei nun für fast drei Wochen ertragen zu müssen...)
Was...? wofür wäre ich gesperrt...?
Eh..? Wo habe ich Werkzeuge gezeigt...?Das Zeigen der Werkzeuge ist verboten.
Wo denn...?Guckst Du bitte oben.
# 3913Wo denn...?
Oha! Der wäre...? Die wissenschaftliche-medizinische Erforschung des durch Alkohol induzierten Komas...?Kollegin säuft übrigens ab Montag auf der Wiesn für den höheren Zweck.
Oha! Der wäre...? Die wissenschaftliche-medizinische Erforschung des durch Alkohol induzierten Komas...?
Der unsägliche Moderator ist gemeint.
Ein goldiges Kerlchen! Hütet ihr ihn für Angehörige oder Freunde
Für gute Freunde, die das Wochende zum Familientreffen sind.....
ich seh schon ... du wirst bald selber einen haben
Kanister ist für alle da ... aber nur heut ...
wer weiß ob ihr den vertragt *lach*
Dieser Virus tut ganz schnell sein Werk beim netten Hundisitter. Kenn ich, bei mir war's allerdings der Weg vom 14-tägigen Katzenhüter zum anschließenden Dosenöffner für eigene Katze. Nach der Rückgabe der gehüteten fehlte glatt was - somit hatten 'se mich...
Im kanister ist medizin... selbstgebrannt
Hier auch, Fini! Und das schlimmste ist... putzen lohnt hier nicht, weil wir in Deutschlands offizieller "Drecklufthauptstadt" wohnen, zwei Tage und es schaut wieder so aus wie vorher! (Ich putze sie aber trotzdem einmal oder zweimal im Jahr. Die paar Tage wo man dann durchschauen kann, sind trotzdem ganz nett. )aber Sonnenschein ... wääääääähhhhh .. da würd ich am Liebsten die Rolläden runterlassen ... so dreckig sind die schon .
Ha ha, so war es bei mir nach dem letzten Putzen der Terrassenfenster vor ein paar Wochen auch!Auf jeden Fall sind die Putzstreifen vom letzten Mal jetzt weg.
Das übelste ist eigentlich, dass man anhand der Fenster ganz gut sehen kann, was man hier täglich einatmen...poooaa wie schlimm!!!