Den Geruch kenne ich nicht, aber es ist überraschend zu hören, dass das Ausgangsmaterial (?) von Schokolade tatsächlich stinkt...? Hier lernt man immer etwas neues!Rohkakao riecht wirklich fies.
Ich hoffe es sehr, Orangina.Vielleicht werden dann auch Eure Infekte weniger.
Vielleicht schon nächste Woche - aber da nur für ein paar StundenWann dürft Ihr denn die gute Landluft genießen und mal wieder richtig durchatmen?
Das klingt wirklich widerlich!Ich finde es riecht säuerlich, wie Erbrochen. Nachwuchs sagt Turnhalle ist ähnlich. Schokonoten kommen dazu. Absolut eklig.
Nachwuchs' Schulverein hat einen amerikanischen Schulbus angeschafft. Schöne Idee. Mal schauen, wie die Reparaturen bezahlt werden.
Oh, Marmande, deine Kinder gehen auf eine Waldorfschule?Namentänzer,
ja der Schwan hat sich grad im richtigen Moment das Gefieder ausgeschüttelt
Die sind nur nett, bis sie in die Pubertät kommen. Dann werden sie für lange Zeit erstmal sehr unnett.dabei wär ein Mädel noch so nett gewesen
Ja stimmt.Moin, ihr Nasen!
Ich kenne euch, ohne euren blöden Kaffee kommt ihr nicht in Gang.
Maxi ist noch immer nicht zuhause
Die Genitalien vom Dackel waren gemeint glaube ich.Eh..? Wo habe ich Werkzeuge gezeigt...?
morgen solls ja regnen
pooaaa da habts aber viele Kuchen gebacken
Oh, Marmande, deine Kinder gehen auf eine Waldorfschule?
Das mit dem amerikanischen Schulbus ist ja wirklich mal was anderes - die Sache mit den Reparaturen würde ich mich allerdings auch fragen... aber ich vermute, dass ein normaler Schulbus auch hin und wieder Reparaturen und Wartung braucht?
Deswegen habe ich gestern Abend den Rasen mit Herbstdünger versorgt.....
Das hätte ich nie gedacht, dass Rohkakao so ätzend stinkt.Ich finde es riecht säuerlich, wie Erbrochen. Nachwuchs sagt Turnhalle ist ähnlich. Schokonoten kommen dazu. Absolut eklig.
Haben wir reichlich in der Bekanntschaft und ich kann es gut verstehen. Ich kann mir noch nicht mal ein Zimmer mit jemanden teilen, der anders atmet als meine Frau.Leute mit getrenntem Schlafzimmer.
Du hast noch Rasen?
Fini, das ist bei mir auch so... klar, wenn der Ausflug über mehrere Tage geht, ist das natürlich kaum zu lösen.er leidet an einer Lebensmittelalergie mit Anaphilaxie .. heißt er darf nirgendwo auswärts essen, das ist Lebensgefährlich für ihn ...
Fini, probier's echt mal aus falls deine Waschmaschine das kann? (Unsere macht es automatisch, aber ich glaube man kann es auch abstellen - vielleicht kann man es bei eurer zuschalten...?)Hmm Lauren, das versuch ich mal mit dem Knitterschutz .. das kenn ich überhaupt noch nicht
Trockner haben wir leider keinen
Tsss tsss, Lesebrille verrutscht...?Knitterschutz????
Für die Gesichtshaut?
Davon fange ich hier lieber nicht an... es ist auch insgesamt eine komplexere Geschichte bei mir.echt? was verträgst denn du nicht?
Wieviel/wielange hat dein Sohn denn AB bekommen...?ich vermute die erhöhte Antibiotikagabe dahinter ...