Winterfalke
Mitglied
Danke für´n Kaffee Lavi! Ja, am Weekend werde ich wohl auch vorzugsweise im Pool anzutreffen sein.
daaaaaanke!!! eine sehr gute Wahl ...Ö
Daaaaas gefällt mir auch. Will ich auch.
Gratuliere fini zur grosstamte.
Ich stell rose frizzante rein. Langt zu
Wir haben das auch immer vorrätig. Kaufen aber nur das echt steirische mit dem grünen Siegel mit der Nummer.Kürbiskernöl habe ich immer zuhause, das brauche ich schon für die Tomaten und im Sommer für das Eis.
...und Strolche!Es gibt überall Solche und Solche.
@Fini Mal abgesehen davon, das singen sehr gut für´s Gemüt ist... aber wo wird man denn zum singen gezwungen?ich muss nun singen gehen, hab aber null Bock auf singen
Ich habe zwar gestern nicht die Wassertemp. geprüft, aber ich wollte aus meinem Pool gestern gar nicht mehr raus. Und da war schon die Sonne fast weg.Bis zum Wochenende sollte der Pool auch wieder angenehme Temperaturen haben.
Ich führe schon indianische Regentänze auf.Es liegt was in der Luft, riecht nach Regen
Moin alle.
@Fini Mal abgesehen davon, das singen sehr gut für´s Gemüt ist... aber wo wird man denn zum singen gezwungen?
Guten Morgen.
Es muß hier noch ein bißchen abtrocknen um Rasen mähen zu können. Bis zum Wochenende sollte der Pool auch wieder angenehme Temperaturen haben.
Heute mache ich mal langsam. Vielleicht putze ich noch ein oder zwei Fenster. Das genügt mir an Anstrengung neben dem Rasen mähen.
Cool. Das würde ich mir gern anhören. Die Menschen singen heutzutage viel zu wenig. Ich singe nur Playback im Auto wenn ich allein bin. Das kann man nämlich niemandem zumuten.wir haben so einen Familienchor und singen zum 90er von meinem Onkel