die muss ich mir ständig anhören
das ist ein ganzes buch voll grausamkeiten und mein Junior muss jede Woche 2 davon lernen
Ich hab mir die kuppe vom gelenk abrasiert und war schon beim arzt
knochen und sehne sind noch dran
*altemarilleschnapp*
Ich halte das für nicht die aller beste Idee.Hallo Fini !
Tauch den Finger in EM, Du wirst Dich wundern wie schnell das heilt. Jetzt ganz im Ernst. Gute Besserung.
lg.elis
Alter Schwede!!!!hab mir grad die kuppe vom Zeigefingr mit der brotschneidemaschine runtergeholt
die Hitze
Mal bloß nicht den Teufel an die Wand Lavi! Das brauchen wir wirklich nicht.brauchen wir nicht schon wieder 6 Wochen am Stück
Blau ist eigentlich keine Farbe.
Guten Morgen. Wünsche weiterhin gute Besserung und verabschiede mich in ein extra langes Wochenende. Genießt das Traumwetter.
Ach herrje... Und Du meinst nicht die Haare - richtig?ich schnipple mir übrigends öfter mal was ab ... das gehört so ..
Oha, den gab es schon lange nicht mehr bei mir. Super Idee! Danke @TirolerMadlIch stell Euch mal Limoncello rei. Lasst es euch gut gehen!
Mal bloß nicht den Teufel an die Wand Lavi! Das brauchen wir wirklich nicht.
Ich habe heute irgendwie keine Lust zum arbeiten. Bin ich der Einzige?
Ach herrje... Und Du meinst nicht die Haare - richtig?
Oha, den gab es schon lange nicht mehr bei mir. Super Idee! Danke @TirolerMadl
Nee ich hab einen Hang zur Selbstverstümmelung ..
Limoncello kenn ich nicht ...
Hab aber einen Chaddonay spätlese hier ... ist sehr sehr süffig und süüüüssss
Genau wissen tu ich es ja nicht, aber... Lavi ist - glaube ich - kein "Sir". Ich denke, eher eine Signora, Signorina oder Amiga.
Mensch Leute, bin ich froh. Heute früh hat sich wieder so ein Hitze-Tag angedeutet. Aaaaber.... jetzt kommen die Wolken! Darauf gleich mal ne Runde Morgen-