Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

Liebe Rosa, wir haben auch einen Innenbereich, unser frisch renoviertes Gaststübel.

Gute Nacht, schlaft gut. Rosa, viel Spaß beim nächtlichen Spaziergang.

• Wir hatten hier heute schoenes, sonniges Wetter,
    bloss die Temperaturen liessen doch etwas zu wuenschen uebrig.
    Aber mit Decke konnte man sich wenigstens die Sonne in's Gesicht scheinen lassen.
    Hatte sogar einen schoenen, warmen Kakao dabei.

• Wir haben heute schweren Bedauerns die verwandtschaftliche Einladung zum Essen ausfallen lassen ... :cautious: ... unsere Portionen standen dann aber abholbereit vor der Haustür. :giggle: Lieber hätten wir allerdings unseren Neffen live gesehen und uns seine Australien-Abenteuer angehört. So langsam brauchen wir alle eine Konferenzschaltung.

• Moin,

fein, das ihr das Gaststüberl bevölkert habt.
    Es gibt gleich Kaffee, Kakao und Orangensaft, Heide, du kannst die Lage nutzen und zuschlagen.

Es ist ziemlich eisig, wie heißt die neue Himmelsstürmerin, "Nina" bläst uns was.
    Die Sonne hat schon Kraft und wärmt ein bisschen, sehr lange soll sich
    der komische Herr Winter nicht halten.
    Ihr habt euch schon gesonnt, das habe ich u.a. auch gemacht.

elis, es ist nichts los, dass ist immernoch nicht das Ende.

Rosa, das ist echt schade, das tolle Australien-Abenteuer ist ins Wasser gefallen.
    Die Konferenzschaltung mit gutem Ausblick meiner Freunde findet bereits statt.
    Nicht jeder hat die Möglichkeit, sich jetzt anders zu orientieren,
    ein Garten gehört auch nicht immer zur Selbstverständlichkeit,
    alles zugekniffen, was wir haben, und durch, etwas anderes bleibt uns nicht übrig.

Wie sieht es bei euch aus, habt ihr eure Gärten schon auf Vordermann gebracht?
    Das Wichtigste für ein gesundes Wachstum und reichlich Kosmetik sorgen schon
    für ein gemütliches Klima im Garten.

Lasst euch die Sonne auf den Buckel scheinen, macht es euch schön.

Zuletzt bearbeitet:
    Feierabend, und die Sonne scheint sehr schön, jetzt ist gleich eine Runde sonnen angesagt.

Schönen Nachmittag euch.

• Kaaaaalt isses und stürmisch. Und ich muss jetzt raus die verwehten Gartenstühle wieder einsammeln. Danach habe ich mir aber ein warmes Bier verdient. Mit Honig!

Auf ins Gaststüberl, es ist eingedeckt. :D

Die Mittelstürmerin" Nina" lässt es nicht, alles durcheinanderzuwirbeln.

Hallo in's warme Stüberl. Nur mal kurz auf den Tisch geklopft
    Mein Läppi ist kaputt - und das jetzt, wo alle MedienMärkte zu sind. Handyschreiben ist echt doof. 🙄 Ja, ich weiß, das ist Jammern auf hohem Niveau... 😱
    Ich glaub, ich werd die nächsten Tage bis die Online-Bestellung da ist, mich nur mit Mitlesen auf dem Laufenden halten. Bleibt schön gesund im real life und viel Spaß im virtuellen...

Zuletzt bearbeitet:
  • @ Mario, hast du die Gartenstühle vor der bösen Nina retten können?

@ Orangina, wie toll, du hast den Biergarten aufgesucht.
    Das ist ja Käse, das dein Lappi die Grätsche gemacht hat.
    Bleibe fit und gesund, im Biergarten warten viele Leckereien auf dich.

Die Sonne hat sich jetzt verabschiedet, das war ein Wetterchen wie Samt und Seide,
    nun wird es wieder ungemütlich.

• Hallo !

Habe ja gar nicht damit gerechnet, das im Biergarten schon soviel los ist. Habe heute im Friedhof noch meine Kletterrose zurückgeschnitten und draußen rumgegruscht. Es war kalt, aber wenn man warm angezogen ist, dann macht das nichts. Es war sonnig und nicht so windig. Jetzt gehe ich gleich vor die Glotze, da kommt auf Bayern 3 entweder "Unkraut" oder "Quer Beet", das schau ich mir an. Also dann bis bald.

lg. elis

Wieder ein Stück schlauer gell. :D

elis, die Sonne hat dich an die frische Luft gelockt, ein paar Tage bleibt es wohl noch so,
    schon ist die sonnige Zeit wieder vorbei, es soll am Wochenende nicht so schön werden.

Einen schönen Restabend wünsche ich euch, nehmt euch noch ein paar warme Getränke.

Was hast du gestern gemacht? Nichts
    Was hast du heute gemacht? Ich bin nicht fertig geworden. :D
    Woher kennst Du meine letzten Tagesabläufe ??? cool3.gif

• Zurück
    Oben Unten